Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa

wenn jemand ihn gut findet und vielleicht mehrere stunden fahrt auf sich nimmt, dann ist es einfach nur assozial das konzert durch so eine kinderkacke abzubrechen!

wenn man sido kacke findet, warum geht man dann überhaupt zum konzert :confused:
 
da gibs nur eine lösung flaschenschmeisser aufspüren flasche nehmen und sonstwohin stecken bis sie sonstwo wieder rauskommt!
 
Ich fands lustig wie Samy & D-Flame auf der 2001er Tour in Erlangen reagiert haben,
als Mädels so Kuscheltiere, BHs usw auf die Bühne (und auf Sam) geschmissen haben !!!
Sie meinten, dass sie die Show canceln, wenn die Mädels nicht mit den Scheiß aufhören :D
(Glaube aber kaum, dass sie's dann auch wirklich gemacht hätten ...)

Zu Harris & Sido:
Ich finds total dumm, auf ein Konzert zu gehn, Geld für Leute zu bezahlen, die man eh nicht mag und dann diese noch mit Gegenständen beschmeist !!!!

- "Was machstn heute Abend?"
+ "Ja ich geb 16€ für Sido&Harris aus und bewerf sie dann mit Bierflaschen - höhöhö"
 
zum thema: ja is scheisse wenn man was ausbaden muss das andre verschulden.


so und jetzt zu dir cklouden du TRENDSCHLAMPE, ich bin soh froh das du so scheisse bist .. echt alter das du einfach ein scheiss Mitläufer bist der nix zu melden hat .. das macht mich glücklich!

(cklouden weiss genau was damit gemeint is, diese Trendhuare)

schöner gruss in diesem Sinne von.

Alzreimer, Frank Blizzard, umsonst-in-linz, Ho0k und mir du Missgeburt
 
busta rhymes hat geil reagiert als mit ner flasche geworfen wurde ... hat den typen rausgesucht und vor der menge blamiert ... :)
 
Tja !

Wer solche Opfer sind wie Sido und Reen !!!!!!
MUUUUHAHAAAAAAAAAAA
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Es ist allg. für' n Arsch auf ein Konzert zu gehen und Flaschen zu werfen... Entweder ich geh' hin weil ich' s mag oder ich bleib' daheim. Ist ja mittlerweile auf fast jedem Konzert so und das nervt!


so siehts aus.
 
der reen hat auch ma sonen typen gedisst der ne flasche geworfen hat. hat dann angefangen über den zu freestylen...
 
Fler hat auf dem Splash irgendwem der geworfen hat ins Gesicht gespuckt hab ich gehört :D
 
zu busta rhymes

ka schon was her ... aufjedenfall hat der es gesehen .... hat sich hin gestellt auf den "****er" gezeigt und soweiter .. kA ... hat glaub ich auch bisschen über den gefreestylt ... war zu weit vorne ... weiss nich mehr genau ... war auch sowas von besoffen ... war übel :) ... naja ... kA ... gabs glaub ich au im fernsehen zu sehen ... wer da war weiss vielleicht mehr als ich ...

Köln , Palladium ... 2002 ?!?! weiss nimmer genau ...

war nich schlecht .....

scheiss auf die flaschen schmeisser ... aber irgendwo kann ichs bei sido , harris , eko, reen verstehen
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa

es geht hier nicht darum ob sido scheisse is oder nich es geht darum das es asis gibt die einem nen gig versauen und sowas is absoluter scheiss zum glück is mir sowas noch nicht passiert ...

das beste war in bremen beim bushido und azad gig da war einer total breit und meinte so das bushido ein *****sohn ist und azad auch und dann isser raus gegangen und man hat nurnoch gesehen wie soe horde hinter ihm her is und dann war schlägerei war schon nice :D
 
wenn das jemand morgen bei Nas macht ich glaub dann gibst nen Massaker, denn ich habe 40 Takken bezahlt und wenn wegen so jmd die show nach 30 Min. abgeblasen wird, dann könnte man leicht sauer werden ;)
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa
Es geht aber dabei nicht um Sido, sondern um die Fans, die Eintritt bezahlt haben und hergereist sind, um sich die Show anzusehen.
 
von mir aus können die die mit sovielen flaschen bewerfen wie die wollen! nicht dass ich sidos rap nicht gut finde aber solche aktionenverherlichen die doch in ihren texten also müssen die sich nicht wundern, wenn dann mal ein paar flschen fliegen!

zu reen! also ich kann mich noch daran erinnern, als rene mit ner flasche beworfen wurde! der hat sich erst aufgeregt, hat dann aber nen mörder freestyle gegen den werfer gemacht! sowas hat doch style, und nicht einfach die show abbrechen! das war ja nunmal ne show von sido und harris, da werden sicher auch viele fans gewesen sein, die sollten sich halt einfach mal um solche unruhestifter kümmern.


peace (ohne flaschenwerferrei
 
Original geschrieben von $yLu$
das beste war in bremen beim bushido und azad gig da war einer total breit und meinte so das bushido ein *****sohn ist und azad auch und dann isser raus gegangen und man hat nurnoch gesehen wie soe horde hinter ihm her is und dann war schlägerei war schon nice :D

ja, gewalt is cool, ne....:rolleyes:
 
Re: Flaschen

Original geschrieben von Strumpfkopf
und irgendwann gibt es dann keine veranstalter mehr die jams organisieren und dann kann man zu the dome 495 gehn um sido eko oder savas zu sehn
ergo: fic* alle flaschenschmeisser

der unterschied zwischen nem auftritt in der bierlefelder nachtarena und bei the dome ist marginal
 
waren sicher kleine scheiss kinder....

hab gehört dass SIDO bei anderen GIG auch beschmissen wurd und dann mit ner Bierkiste zurückgeschmissen hat (?)
 
Zurück
Oben Unten