Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

what the ****.....warum gabs kein security....im normalfall hat man für sowas 2 bis 3 brecher als security welche so spokken die sich nicht benehmen können zu klump hauen....

zu den fehlfarben mongos welche die flaschen geworfen haben...keine ahnung stupid action bringt gar nichts....wenn ihr die leute ****en wollt geht einfach RAUS - als kleines bsp wo erick sermon in köln war...war die vorgruppe aggro berlin....von den knapp 500 kölnern im saal blieben nur knapp 100 rucksackträger im alter unter 18jahren da, die restlichen 400 erwachsenen haben in der lounge vor der konzert halle auf das ende des aggro auftritts gewartet....
 
Original geschrieben von KingMongo
von mir aus können die die mit sovielen flaschen bewerfen wie die wollen! nicht dass ich sidos rap nicht gut finde aber solche aktionenverherlichen die doch in ihren texten also müssen die sich nicht wundern, wenn dann mal ein paar flschen fliegen!


wär nicht schlecht , wenn man zwischen realität und (rap-text-)fiktion unterscheiden könnte...
 
Also ich sag mal so ich mag Aggro nicht aber wäre ich sogar auf einem Konzert hätte ich mit Spaß zugesehen ohne irgentwelche Gegenstände auf die bühne zu werfen.So was findich sehr Respektlos und umfair du hast hast völlig Recht genauso war es auch beim Bushido Konzert in Köln wo Bushido gesagt hat das Eko da ist wurde er auch direkt ausgebuht sowas find eich wirklich sehr Respektlos hast völlig Recht es gibt sehr viele Leute die aus sogar aus anderen Städten kommen und sich tagelang freuen sowas ist wirklich arm!!!
 
Original geschrieben von No wAy

Ich Erkläre mir das So: Flaschen machnen Flaschen auf sich aufmerksam und ziehen sich Gegenseitig an


ziemlich lustig deine erklärung!!! toy!
ich möcht dich mal sehn, wenn sie mit flaschen auf dich werfen! whoa... solche wie du, gehn mir so auf die eier!
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
busta rhymes hat geil reagiert als mit ner flasche geworfen wurde ... hat den typen rausgesucht und vor der menge blamiert ... :)

rene hat doch auch mal einen, der bei nem mixery-battle geworfen hat, mit nem freestyle aussteigen lassen! aber dass rene dafür probs bekommt, wird in diesem forum woll nicht passieren!
 
zuerst möchte ich gerne sagen, dass ich die gangsterdeutschrapwelle ebenfalls nicht mag-
aber wenn man sagt, es wäre doch ganz recht geschehen, dass scheint doch ein wenig daneben-lasst den kerl doch machen, was er will-deutscher rap ist sowieso im öffentlichen bild schon lange zerstört.
aber genauso wer meint, rene wäre die lachnummer, nur weil er sich sarkastisch oder nett benimmt,dem sei gesagt-jungs, auf jams anfang/mitte der neunziger war es immer so!
respektiert einfach einander, jeder hat heutzutage andere vorstellungen von hip hop-
 
Raper gehören prinzipiell mit flaschen beworfen:oops:





und bevor ihr euch das maul zerreisst:

Lesen, denken, mehr verstehen
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa
^
:rolleyes: komm erst mal dahin...ich mag sido auch nicht so aber deine kommentare sind nicht viel besser
 
Original geschrieben von cklouden
Ich war gestern in der Nacht arena BI um mir den auftritt von Sido und Harris anzusehen. nach ca 3 stunden aufenthalt in dieser schäbigen zappelbude wars gings dann auch los.
der erste lacher war natürlich perfekt als dann mr big reen auf die bühne kam und sich voll aufs maul gelegt und versucht hat sich mit peinlichen freestylez (wobei man nicht sagen kann das reen kein guter freestyler ist) beliebt zu machen.
10 min später wars dann auch soweit dass sido und harry sich auch mal sehen lassen haben und echt ne klasse show gebracht haben wo es spaß gemacht hat zuzusehen und auf der man auch ordentlich abgehen konnte.
sie haben sich auch nicht an den diversen gegenständen gestört die von irgendwelchen mogoz auf die bühne geworfen wurden.
nur als nach ner halben stunde angefangen wurde mit flaschen zu werfen wurde die show abgebrochen.
was ich jetzt sagen will ist dass ich es eine riesen schweinerei finde leute so respektlos zu behandeln und anderen die evtl ne längere fahrt für den gig auf sich genommen haben weil sie die show wirklich sehen wollten alles versaut haben.
diese opfer die sich für besonders mutig halten und bierpullen auf andere werfen sollten eigentlich alle auf die bühne gehen und sehen wie das ist.
seit gestern habe ich jedenfalls respekt vor sido dass er wirklich so lange es ging seine show gemacht hat
ich finds wirklich schade besonders weils wirklich ne coole session war
würd gern wissen was ihr von solchen asis haltet die sone scheiße abziehen




naja ich hätte sido auch mit ner pulle beworfen ,aber harris nicht ,der geht klar!! aber sido hätt ich gerne blutend am boden gesehen den ****er . haunse:D
 
Also manche finden es anscheinend toll wenn Künstler beworfen werden :rolleyes:

Ich kann nur folgendes sagen

War auch ma auf nem Konzert won Rapper beworfen wurde war eine Untergrund Jam

Da gabs so4-5 Leute die meinten das, dass cool sei aber das war wahrscheinlich das letzte Mal in deren Leben gewesen das sie sowas gemacht haben.

3 Kollegen und Ich sind zu denen hingegangen als wir das gesehen haben ein Kollege von mir hatte ne Vodka Flasche dabei und hat sie dem einen voll übern Schädel gezogen.
Der musste danach in Krankenhaus. Die anderen Kollegen von dem wurden ebenfalls kraneknhausreif geschlagen aber nich nur von uns sondern da kamen noch gut 10 andere Leute an die auf die eingetreten haben.

Dann sidn wir geflüchtet war auch inner anderen Stadt also hat keiner mitbekommen :D

Das würde ich immer wieder machen solchen *********** muss aufgeziegt werden was sie für Drecksäcke sind und das sie sowas besser nie wieder machen werden.
 
werd nie vergessen als die veranstalter der ruhr festspiele recklinghausen sich tatsächlich getraut haben echt als headliner aufzustellen..nach 10 minuten hatte der kleine sänger ne platzwunde am kopf...in dem moment..blau und dicht fand ich das ganz lustig...aber hätte sich die ganze crowd einfasch falsch erum vor die bühne gestellt wäre es ein besseres zeichen gewesen denn so konnten die guten medien wieder von einigen wenigen randalierern berichten die ne nacht in der zelle pennen mussten obwohl eben die nicht geworfen haben!!!
tja und zu flaschen auf sido... wer gibt denn geld aus um jemanden mit flaschen zu bewerfen....aber als reaktion auf das ganze gehate der lieblingsrapper bringt mich die aktion doch zum schmunzeln.... und reen..un im moment is der wieder seltsam unterwegs....aber bevor sich wieder alle auf ihn stürzen will ich mal vorsichtig nachfragen ob hier noch jemand das renevolution album kennt... und die enthüllung is doch wohl auch besser als die albernen fler antqworten auf den eko diss...
 
War gestern auch bei uns in Peine beim Sido-'Gig'.
Naja ersma war ich negativ überrascht dass reen dabei war,
weil es wurde auch nur mit sido geworben...naja egal..
leider hat er sich nich auf die Fresse geworfen, dennoch hat er gesukkt in seinem orangenem reen kaputzen-pulli und seinen möchtegern-Freestylz (ggfls. auch liegend oda im schneidersitz)...tz,


aba um zum eigentlichen Thema zu kommen:

Is natürlich ne scheiss Sauerei wenn Kiddys Flaschen auf die Bühne werfen,
selbst für uns hatte das noch Konsequenzen da wir 3 Mal kontroliiert wurden bevor wir reinkamen und jeder der sich auch nur nen halben Meter der Bühne näherte wurde, sofort rausgezogen...dazu kamen die 6(!) Securitys die zwischen den ca. 500 Leuten und den Artists standen...
Naja wers braucht...

PS:

sido, Harris & Stylewarz haben mir doch ziemlich gefallen - auch wenn sido mir meine Bitch wegnahm...lol

Greetz LilJD.
 
ich bin zwar kein sido fan,trotzdem find ich sowas asozial.
die versauen den fans den abend.
solchen leuten müsste man .... ach egal
 
...ne flasche an den kopf werfen?

vor dem nächsten wochendeinkauf meiner mum zieh ich ihr die pfandflaschen ab...
 
also die leute, die hier reinschreiben flaschen werfen ist cool oder das in irgendeiner weise verherrlichen...sei es gehate oder sonst was...: ****T EUCH IHR KLEINEN BITCHES!!! GEHT AUF DIE STRAßE UND LUTSCH SCHWÄNZE!!!! Ihr habt doch voll keinen plan...echt...also dass ihr euch hiphop fans oder MCs oder wie auch immer nennt ist echt lächerlich... ihr seid der grund dafür dass deutscher hiphop den bach runtergeht....als bushido in gütersloh war meinten auch son paar spasten sich da schlagen zu müssen... dann hat bushido erstmal gesagt was für ne scheißstadt gütersloh ist und das er nicht nochmal dahin geht...also wegen euch spasten haben die ganzen leute keinen bock mehr konzerte zu geben....

denkt ma drüber nach!!!
 
ich kann mich ans oben ohne festival in münchen erinnern als kool savas da war.

die reinste schlacht war das, mindestens 3-4 flaschen pro minute auf die bühne, die haben sogar schon ausweichen müssen...

das publikum war so ziemlich 50/50 geteilt in die "blumentopf fans sowie allgemeine battleraphater" und den leuten die eh nur wegen SAV da waren....

Aber savas hat einen von denen dann freestyle derbst verarscht und is trotz der flaschen voll abgegangen, hat sogar die flaschenwerfer und burufer noch provoziert ("blumentopf sind noch am Leben, denen gehts gut, ehrlich...")...
 
Original geschrieben von valentin
ich kann mich ans oben ohne festival in münchen erinnern als kool savas da war.

die reinste schlacht war das, mindestens 3-4 flaschen pro minute auf die bühne, die haben sogar schon ausweichen müssen...

das publikum war so ziemlich 50/50 geteilt in die "blumentopf fans sowie allgemeine battleraphater" und den leuten die eh nur wegen SAV da waren....

Aber savas hat einen von denen dann freestyle derbst verarscht und is trotz der flaschen voll abgegangen, hat sogar die flaschenwerfer und burufer noch provoziert ("blumentopf sind noch am Leben, denen gehts gut, ehrlich...")...

des is fett vom Savas:)
 
Zurück
Oben Unten