LGBTQ+ rechte, kultur, nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die größten Massenmörder des 20. jh waren leider Atheisten. Wenn ich religiös wäre, dann könnte ich behaupten, dass Atheisten dem menschlichen Leben tendenziell geringeren Wert beimessen, darüber hinaus fürchten sie auch keine Strafe durch eine höhere Macht für ihr Handeln.
Also waren die Christen im Libanon die Palästinensische Flüchtlinge abgeschlachtet haben, die orthodoxen Massenmörder in Srebrenica oder die Ezidenschlächter vom IS gar nicht religiös?
 
Thread über LGBT+
"Meine Gruppe wird auch diskriminiert"
Tuntenroman pro Religion
"Atheisten sind Massenmörder"

"Krass ihr seid voll gemein und intolerant"



Zur Seite
 
Thread über LGBT+
"Meine Gruppe wird auch diskriminiert"
Tuntenroman pro Religion
"Atheisten sind Massenmörder"

"Krass ihr seid voll gemein und intolerant"



Zur Seite
rechte/religiöse sind unironisch mäkeliger sicj überall einzubringen als der liberalste hipster

das darf man ja noch sagen!!
 
Also waren die Christen im Libanon die Palästinensische Flüchtlinge abgeschlachtet haben, die orthodoxen Massenmörder in Srebrenica oder die Ezidenschlächter vom IS gar nicht religiös?
Das waren nicht die größten Massenmörder des 20 Jh.
Und nein, sie waren m.E. nicht sonderlich religiös, sonst hätten sie nicht gemordet.
Es waren eher Menschen, die die Religion zu ihren politischen Zwecken instrumentalisiert haben.
So, muss jetzt zum Fußballspiel, aber ich wäre jetzt eh raus, da ihr euch wie nervige weinende Kinder verhaltet.
 
Das waren nicht die größten Massenmörder des 20 Jh.
Und nein, sie waren m.E. nicht sonderlich religiös, sonst hätten sie nicht gemordet.
Es waren eher Menschen, die die Religion zu ihren politischen Zwecken instrumentalisiert haben.
So, muss jetzt zum Fußballspiel, aber ich wäre jetzt eh raus, da ihr euch wie nervige weinende Kinder verhaltet.
lgbtq thread hier, eröffne gerne einen theologische diskussionen thread
 
lgbtq thread hier, eröffne gerne einen theologische diskussionen thread
Es gab mal einen Islam thread, aber der wurdein Islamismus thread umbenannt. Bei so vielen engstirnigen Atheisten, würde doch gar keine vernünftige theologische Diskussion entstehen.
Da würde es, dank Typen wie dir und chavezz, relativ schnell um lgbtq gehen.
 
Es gab mal einen Islam thread, aber der wurde Islamismus umbenannt. Bei so vielen engstirnigen Atheisten, würde doch gar keine vernünftige theologische Diskussion entstehen.
Da würde es, dank Typen wie dir und chavezz, relativ schnell um lgbtq gehen.
kannst ja noch einen aufmachen, smiley
 
Ich hasse einfach alles: Anmaßende Religiöse, arrogante Ahteisten, LGBTQs mit Aufmerksamkeitsdefizit. Lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, aufdass ich meditieren kann. Danke.
 
ich bin auch vers top aber nach genauerem betrachten des bilds hab ich bock auf top
die sehn gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten