Leichtathletik WM 2009 Berlin

powell war ja überlässig :D auf den ersten metern zeigen, wer der boss, und dann alle demütigend, indem er locker nebenherjoggt :cool:
 
Erwähnte ich schon,dass ich karten für heute habe und mir das 100m-Finale angucken werde :)


hahahaha,leckt meine eier ihr hunde :D
 
10.05 Kugelstoß, Frauen Qualifikation
10.10 800 m, Frauen Vorläufe
10.45 Speerwurf, Frauen Qualifikation
11.00 3000 m Hindernis, Männer Vorläufe
11.35 Siebenkampf, Weitsprung Mehrkampf
11.55 100 m, Frauen Vorläufe
12.00 20 km Gehen, Frauen Entscheidung
18.05 Siebenkampf, Speerwurf Mehrkampf
18.35 100 m, Frauen Zwischenläufe
19.00 Dreisprung, Männer Qualifikation
19.10 100 m, Männer Halbfinale
19.40 400 m, Frauen Halbfinale
20.15 400 m Hürden, Männer Halbfinale
20.20 Kugelstoß, Frauen Entscheidung
20.50 Siebenkampf, 800 m Entscheidung
21.35 100 m, Männer Entscheidung
 
naja man kann aber auch nicht alle ausnahmeerscheinungen direkt immer in die doping ecke stellen... naja phelps und bolt sind schon zu übel und man hat da seine zweifel ..

und wenn sie dopen, dann sind sie die einzige in ihrem lauf? wohl kaum, so oder so der lauf findet mehr oder weniger auf gleicher höhe (und wenn es eben dopingmittel sind) statt ...

es gab doch immer ausnahmesportler ... meines wissens hat ein michael jordan nie mit solchen vorwürfen zu kämpfen gehabt, ein pele wohl auch nicht .. und wie gesagt, wenn gedopet wird, dann wird der ganze finallauf gedopet sein und nicht nur einer ...

was die sache nun nicht besser macht =)

klar sollte man nicht alle über einen kamm scheren aber ich erinner mich noch sehr gut daran

http://www.youtube.com/watch?v=FvIGz-WQRjo&feature=related

maurice greene hat die 100m komplett voll durchgezogen und gerade mal 9,79 geschafft.. damals hat keiner krasse zeiten gelaufen wenn er bei 50m aufgehört hat zu sprinten.. damit mein ich auch nich dass die läufer damals alle clean waren, aber der leistungsunterschied zu damals is einfach zu krass

edit: is aber auch egal.. ich gucks mir trotzdem gerne an.. ob doping oder nich, man sieht wie das maximale ausm menschlichen körper rausgeholt wird
 
wie kacke war das gehen denn heute mittag? Normalerweise darf man ja nicht vom Boden abheben, aber da habens alle gemacht :eek: Und der Kommentator meinte, dass die Schiris das teilweise nicht mehr ahnden.. :oops:
 
ja is auch so:D gehen sieht aus als ob die behindert sind:D
aber wer sich sowas anguckt is ja auch halb behindert:D ich mein, das is total langweilig, gehen halt:rolleyes:
 
gehen ist ein lebensgefühl und ausserdem schont es gelenke. ich bin auch in nem gehverein, bezirksliga
 
wie kacke war das gehen denn heute mittag? Normalerweise darf man ja nicht vom Boden abheben, aber da habens alle gemacht :eek: Und der Kommentator meinte, dass die Schiris das teilweise nicht mehr ahnden.. :oops:

haha da hab ich mich auch gefragt was abgeht.. meint der kommentator auch noch "alle in der weltspitze machen das".. wär ja auch asi alle zu disqualifizieren also lässt man die mal ruhig machen..
 
Zurück
Oben Unten