Leichtathletik WM 2009 Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=fYGx5rqtoxE

es war aber auch ma wieder typisch dass die kommentatoren der ard sich darüber aufregen mussten ... scheisse wenn ich sowas seh hätt ich shcon bock mir das morgen live anzusehen, aber für 9,irgendwas sekunden 6 std im zug sitzen ...schon hart =)...

gibts überhaupt nocht tickets?
 
naja bolt is zwar voll bis oben hin aber der würd auf jeden fall alles zerbersten.. hat man ja letztes jahr schon gesehen.. der braucht nur 50m sprinten, läuft den rest locker aus und trotzdem neuer weltrekord
 
und du meinst dass jeder sportler mit negativer dopingprobe sauber ist?
meinste wirklich dass die leute nur durch training viel schneller geworden sind als vor 10jahren?
bolt joggt da ein bisschen rum wärend die andern sich die seele ausm leib rennen und sind dabei nich mal annähernd so schnell.. da geht es ganz sicher nicht mit rechten dingen zu!
 
und du meinst dass jeder sportler mit negativer dopingprobe sauber ist?
meinste wirklich dass die leute nur durch training viel schneller geworden sind als vor 10jahren?
bolt joggt da ein bisschen rum wärend die andern sich die seele ausm leib rennen und sind dabei nich mal annähernd so schnell.. da geht es ganz sicher nicht mit rechten dingen zu!
bis nichts bei ihm gefunden wurde ist er sauber und sollte er nicht sauber sein und überprüfungen standhalten hat ers doppelt verdient zu gewinnen =)
 
Kann mir jemand mal erklären warum Europäer im Sprint so chancenlos sind? Das muss ja was mit der Genetik und der Umgebung zu tun haben in der sie aufwachsen...? Also es muss ja irgendeine Erklärung dafür geben...
 
schwarze haben doch rigendwie andere muskelfasern oder sowas

bei den kenianern liegts ja an der höhenluft und den blutkörperchen, bei sprintern wars irgend was mit mehr schnelleren (oder wie auch immer) fasern


powell @ 2,30 is ne gute wette eigentlich (ohne gay und bolt)
 
und du meinst dass jeder sportler mit negativer dopingprobe sauber ist?
meinste wirklich dass die leute nur durch training viel schneller geworden sind als vor 10jahren?
bolt joggt da ein bisschen rum wärend die andern sich die seele ausm leib rennen und sind dabei nich mal annähernd so schnell.. da geht es ganz sicher nicht mit rechten dingen zu!

naja man kann aber auch nicht alle ausnahmeerscheinungen direkt immer in die doping ecke stellen... naja phelps und bolt sind schon zu übel und man hat da seine zweifel ..

und wenn sie dopen, dann sind sie die einzige in ihrem lauf? wohl kaum, so oder so der lauf findet mehr oder weniger auf gleicher höhe (und wenn es eben dopingmittel sind) statt ...

es gab doch immer ausnahmesportler ... meines wissens hat ein michael jordan nie mit solchen vorwürfen zu kämpfen gehabt, ein pele wohl auch nicht .. und wie gesagt, wenn gedopet wird, dann wird der ganze finallauf gedopet sein und nicht nur einer ...

was die sache nun nicht besser macht =)
 
bei ballsportarten bringt doping eben auch nich so viel wie bei ausdauer- und sprintdisziplinen...
 
es wäre sicher eine andere art doping, aber dennoch wird es mittel geben die einen vorteil verschaffen ...aber das ist schon wieder ne andere diskussion hier
 
Zurück
Oben Unten