Leichtathletik WM 2009 Berlin

http://www.sueddeutsche.de/sport/340/484773/text/

dieser holger ist ein ziemlicher spast, so scheint es mir :cool:

was ein opfer, der is bestimmt son fetter frustireirter der in sport immer ne 6 hatte
oder son öko der musikunterricht machen mußte
meine güte

europsort is echt der einzige sender der in deutschland richtig spaß macht was sport angeht. gerade weil man so emotional und begeistert immer dabei ist, und nicht so wie die lächerliche ard und zdf aus protest die tour de france nur noch 1-2 stunden am tag zeigt:rolleyes:

wo bleibt der artikel über die schwachen übertragnungen der ör, den katastrophen sender dsf, die kläglichen bemühungen der privatsender fußball als show mit pocher und poldi und co zu vermarkten???

manman
 
was fürn dämmlicher horst, holger oder wie der heißt.
heinrch und thiele sind unumstritten die besten deutschen sportkommentatoren, es sei denn man nutzt sportfernsehen zum einschlafen.
 
geile aktion von der spanierin. quetscht sich innen durch und bringt die führende zum sturz :cool: :D

haha "kleine lücke gesehen... nichts falsches gemacht". genau :thumbsup:
 
gestern beim golden-league-meeting in zürich direkt wieder super leichtathletik. bolt (9,81) vor powell (9,88) bei den 100m, beide zusammen knapp vor team usa bei der 400m staffel, friedrich mal wieder versagt und vlasic gewonnen, bekele trotz mega programm die 5000m überlegen gewonnen, isenbajewa nach der wm enttäuschung mit 5,06 m neuen stabhochsprungweltrekord rausgehauen. da war schon was geboten.
 
gestern beim golden-league-meeting in zürich direkt wieder super leichtathletik. bolt (9,81) vor powell (9,88) bei den 100m, beide zusammen knapp vor team usa bei der 400m staffel, friedrich mal wieder versagt und vlasic gewonnen, bekele trotz mega programm die 5000m überlegen gewonnen, isenbajewa nach der wm enttäuschung mit 5,06 m neuen stabhochsprungweltrekord rausgehauen. da war schon was geboten.

habs auch gesehen
war großartig
die staffel auch, wie bolt das noch rausgerissen hat und er dann den ami, ach wie heißter, der kleine. egal, wie er den angeguckt hat kurz vorm ziel:D
 
gestern beim golden-league-meeting in zürich direkt wieder super leichtathletik. bolt (9,81) vor powell (9,88) bei den 100m, beide zusammen knapp vor team usa bei der 400m staffel, friedrich mal wieder versagt und vlasic gewonnen, bekele trotz mega programm die 5000m überlegen gewonnen, isenbajewa nach der wm enttäuschung mit 5,06 m neuen stabhochsprungweltrekord rausgehauen. da war schon was geboten.

Bolt is einfach genial sein Blick rüber beim 100 Meter Lauf:cool::)
Und dann noch die Staffel als er nochmal alles rausreisst,einfach nur Hammer
Auch geil am Vormittag war er am Züricher Hauptbahnhof und hat Autogramme geschrieben und sogar kurz aufgelegt:cool: man konnte auch gegen ihn laufen allerdings nur gegen eine Pappfigur.Ich war da und hab ein Autogramm ergattert :)

Hier ein Video dazu
http://bazonline.ch/zuerich/stadt/Usain-Bolt-als-DJ-in-Zuerich/story/22387408
 
hahaha ist das geil :D siggi und dirk mal vor der kamera. :cool:

gleich das letzte golden league meeting. wieder mal mit top starbesetzung :thumbsup:
 
Danke für den Hinweis.hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Usain Bolt nur über 200 Meter:(
Freue mich auf Jelena Isinbajewa :)
Bekele wird wohl über die 5000 wieder nicht zu bezwingen sein
 
ist echt der wahnsinn wie viel qualität auf diesen meetings immer am start ist. bevor das auf eurosport kam habe ich nie was mitbekommen.
 
Usain Bolt:cool::thumbsup: wie er die letzten Meter wieder langsamer läuft sonst wäre es wieder Weltrekord geworden.Würd mich nicht wundern falls er im Weitsprung starten sollte und da auch sämtliche Rekorde bricht
 
Zurück
Oben Unten