Lea-Won - "Sex-Klusiv" ______ bin auf feedback gespannt

Claus Tro Phob

Altgedient
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
4.877
soll das musik sein? Sorry aber das ist einfach nur Dreck. Erinnert mich an so Kindersendungen wenn die Kinder manchmal was erzählen.

Tu dir einen gefallen und lass es einfach mit der Musik. Und das ist nicht mal gehate. Du bist wie Helge Schneider, nur noch unlustiger und unmusikalischer.
 
korekter shit, die haben kein plan die verstehs nich die kommen nich aus berlin oder münchen, paff paff smäsherrrrrrr
 
ich wette 90 prozent der leute könnten niemals so einen text hier schreiben weil das schon so bekloppt ist das es schon wieder fast gut ist

entweder ist es kunst oder naja wie soll ich sagen ''auf crack??'' :D
 
ich weiß auch nicht, was ihr hören wollt.

das ist flowmäßig krasses level, das ist, was delivery und aussage betrifft
tighter, stringenter und zielstrebiger als 90 prozent vom rest.

und gebt euch die reime!

zur "musik":
das ist ein loop aus einem lied von der band "riot device".

bitte weitere kommentare.

danke für alle bisherigen
 
nen antihelden mimten andere schon kreativer (v.a. auch witziger), also nicht wirklich als eine art konter (und das wirds wohl sein) geeignet...
lass es lieber mit dem humor und bleib bei ernsteren sachen, weil irgendwie brauchts für humor nen sinn dafür...
 
f

das ist flowmäßig krasses level, das ist, was delivery und aussage betrifft
tighter, stringenter und zielstrebiger als 90 prozent vom rest.

und gebt euch die reime!

zur "musik":
das ist ein loop aus einem lied von der band "riot device".

bitte weitere kommentare.

danke für alle bisherigen

flow und reime ? r u serious?^^

ich würds dem beat so richtig besorgen...es geht fiack diese biatch
 
du bist zwar ein huansohn, aber ich finds in ordnung.

hauptsache du versuchst nicht zu rappen (was eh keinen sinn macht)
 
nen antihelden mimten andere schon kreativer (v.a. auch witziger), also nicht wirklich als eine art konter (und das wirds wohl sein) geeignet...
lass es lieber mit dem humor und bleib bei ernsteren sachen, weil irgendwie brauchts für humor nen sinn dafür...

der track ist ziemlich ernst und so.

einfältige menschen erkennen nur humor darin,
feinsinnige menschen erkennen die kritik,
die ich hier nicht ausformulieren möchte,
weil ich gerne geprüft hätte, wie viele hier
fähig sind, den inhalt zu checken.
 
naja den von dir erwünschten inhalt rauszulesen is so schwer ja nun nicht, du unterforderst deine hörer/leser vielleicht auch nur :confused:
 
Zurück
Oben Unten