LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

haha.

willst du mit sowas jetzt schocken oder wen provoziern!?

was hast du denn gegen tunten, so mal ganz unabhängig
vom eigentlich thema des threads.

angst oder wie?
 
achso, mit meinem beitrag davor meinte ich hoodlum...

nur so.

morgen auftritt in münchen,

heute radio sendung um 23 uhr auf www.radiofeierwerk.de

weltweit stream,

ansonsten in münchen hörbar fm 92.4
 
du bist so unfassbar lame. mich würde mal ehrlich interessieren wieviel du absetzt. son 5oer pack rohlinge an promo cds zum verschicken und noch n 50er und was noch?
 
Jetzt wird der Thread durch die ganzen Kommentare gepusht, und trotzdem kauft keiner die Scheiße. Sollte in Bezug auf die Zukunft zu denken geben.
 
Jetzt wird der Thread durch die ganzen Kommentare gepusht, und trotzdem kauft keiner die Scheiße. Sollte in Bezug auf die Zukunft zu denken geben.

Vergiss es. Die Tussie hat sich irgendwie so lange eingeredet, dass sie endviel von ihrer Scheiße verkauft und inzwischen glaubt sie es schon selber. Ganz München lacht schon über die Pussy, aber er/sie/es hört nicht auf.
 
Vergiss es. Die Tussie hat sich irgendwie so lange eingeredet, dass sie endviel von ihrer Scheiße verkauft und inzwischen glaubt sie es schon selber. Ganz München lacht schon über die Pussy, aber er/sie/es hört nicht auf.
hab den thread mal son bißchen überflogen und ich check nicht ganz, warum jeder 2. beitrag eigentlich gehate von dir is.. du schädel :)
 
du bist so unfassbar lame. mich würde mal ehrlich interessieren wieviel du absetzt. son 5oer pack rohlinge an promo cds zum verschicken und noch n 50er und was noch?

so ungefähr, kommt aber drauf an, was du meinst.

also das alte album "trotzdem und gerade deshalb" (aus 2004)
habe ich mittlerweile circa 600 mal verkauft und 200 mal verschenkt,
das gabs teils auch als free download auf meiner seite und noch
100 stücj hab ich übrig...

ups, hab ich 100 verloren?

naja, so circa.

von neuen... naja, wird sich zeigen.

übrigens gibts für alle interessierten n neues free download album,
nur auf beats von jk indeed und simon4000:
www.myspace.com/antistyle4lifevol2

aber ich will ja nicht offtopic werden.
 
ich verstehe nicht wieso diese leute hier immer haten? wenn mich der thread nicht interessiert, schau ich nicht 1004353mal rein um meinen Senf dazuzugeben? Lea-Won wird viel zu krass gehatet. Zu Unrecht.


lea-won haten macht aber leider zu viel spass, auch weils völlig gerechtfertigt ist.


jeder is für sein schicksal selbst verantwortlich. wenn sich einer pausenlos lächerlich macht, dann brauch er sich doch nicht zu wundern, wenn ihn jeder verarscht....
 
ich wunder mich ja auch nicht.

ich grinse, höre währenddessen gerne "Loser" von sir serch
und freue mich, dass ich sowas besonderes bin
und wunder mich ein bisschen, warum die kids von heute nicht
etwas reflektierter mit mitläufer-tum, gruppenbildung und
unkritischem denken umgehen.

ansnonsten bleibt halt zu sagen, dass keiner behaupten kann,
dass ich qualitativ SCHLECHT als rapper wäre.
wer das behauptet, hat keinen plan.

wenns euch nicht gefällt, weil es eure art zu leben frontet:
gerne. dann seid ihr meine feinde.

yessssssss.

übrigens morgen abend in tübingen live kostenlos eintritt
@ schellingstraße 6!
 
ansnonsten bleibt halt zu sagen, dass keiner behaupten kann,
dass ich qualitativ SCHLECHT als rapper wäre.
wer das behauptet, hat keinen plan.

was für ein brüller!

DOCH GENAU DAS BEHAUPTE ICH!

Lea Du bist so lächerlich das ist unglaublich. macht aber in der tat echt spass dich zu haten und gerechtfertigt ist es auch zu 1000%. du bist so eine wurst, antwortest auch noch auf die ganzen postings. witzfigur to the fullest.

kannst ja jetzt schreiben dass ich keinen plan hab, ignorant bin bla, bla, bla ändert aber alles nix an der tatsache, dass du wack bist, es verdammt nochmal nicht einsiehst und jeden der dir das sagt als schwachmaten bezeichnest.

tu dir und uns einen gefallen: häng das mikro an den nagel und geh in ne männertrommelgruppe.
 
falls ich deine "kritik" an meinen qualitäten als rapper -
was ja was anderes als deine subjektive meinung alias dein geschmack
ist - ernst nehmen soll, dann tu du mir einen gefallen.

1. schreib meinen namen aus.

2. bei nicht "blabla" in deinen post ein und übertreibungen
wie 1000 %, als hieße es nicht 100 %

3. wenn du das behauptest, hast du keine ahnung von rap
bzw will ich wissen, wen du als guten rapper anerkennst.
zwei bis drei menschen auf dem planeten?
lächerlich.
erkenn doch einfach an, dass ichs drauf habe und du
meine aussagen und attitüde für "schwuchtelig" oder
"peinlich" oder "uninteressant" hälst, dann ist alles okay.

4. versuch nicht den umstand, WIE ich mich präsentiere
damit zu verwechseln, ob ich ein guter rapper bin.
damit machst du nen weiteren fehler, der deinen post
ins absurde führt.

ciao.
 
falls ich deine "kritik" an meinen qualitäten als rapper -
was ja was anderes als deine subjektive meinung alias dein geschmack
ist - ernst nehmen soll, dann tu du mir einen gefallen.

1. schreib meinen namen aus.

2. bei nicht "blabla" in deinen post ein und übertreibungen
wie 1000 %, als hieße es nicht 100 %

3. wenn du das behauptest, hast du keine ahnung von rap
bzw will ich wissen, wen du als guten rapper anerkennst.
zwei bis drei menschen auf dem planeten?
lächerlich.
erkenn doch einfach an, dass ichs drauf habe und du
meine aussagen und attitüde für "schwuchtelig" oder
"peinlich" oder "uninteressant" hälst, dann ist alles okay.

4. versuch nicht den umstand, WIE ich mich präsentiere
damit zu verwechseln, ob ich ein guter rapper bin.
damit machst du nen weiteren fehler, der deinen post
ins absurde führt.

ciao.

bin zwar nicht gemeint, antworte dir aber trotzdem sehr gerne:D:

1. und 2.: das is wohl das dümmste, was ich je gehört habe, selbst für dein geistiges niveau ein sehr armer konter. ob du uns ernst nimmst is auch eher latte...wobei deine rechtfertigungsthreads ja genau das beweisen;)

3. hier merkt man dein sehr kindliches wesen.für punchlines a la "jeder der mich scheisse findet hat keinen plan blablabla" wird man normalerweise schon in der grundschule ausgelacht

4. du bist kein guter rapper und wirst es auch nicht, indem du es hier behauptest. wobei ich noch nicht so genau weiss, ob ich dich um die fähigkeit, sich alles einreden zu können, beneiden soll oder nicht. geistig behinderte menschen denken ja auch, dass alle anderen nicht normal sind und sie schon, so ähnlich isses wohl auch bei dir.


p.s.: die art wie du dich präsentierst is wirklich lächerlich, da hast du recht...
 
bin zwar nicht gemeint, antworte dir aber trotzdem sehr gerne:D:

1. und 2.: das is wohl das dümmste, was ich je gehört habe, selbst für dein geistiges niveau ein sehr armer konter. ob du uns ernst nimmst is auch eher latte...wobei deine rechtfertigungsthreads ja genau das beweisen;)

3. hier merkt man dein sehr kindliches wesen.für punchlines a la "jeder der mich scheisse findet hat keinen plan blablabla" wird man normalerweise schon in der grundschule ausgelacht

4. du bist kein guter rapper und wirst es auch nicht, indem du es hier behauptest. wobei ich noch nicht so genau weiss, ob ich dich um die fähigkeit, sich alles einreden zu können, beneiden soll oder nicht. geistig behinderte menschen denken ja auch, dass alle anderen nicht normal sind und sie schon, so ähnlich isses wohl auch bei dir.


p.s.: die art wie du dich präsentierst is wirklich lächerlich, da hast du recht...

dem ist nichts hinzuzufügen. vor allem punkt 4 spricht mir aus der seele
 
okay.

dann habt ihr wohl recht und alle,
die mir jemals props gaben, hatten unrecht,
waren gekauft oder bestochen.

ist ja auch nicht so wichtig.

die welt ist eh krank, dieses forum beweist es und
es gibt jetzt wichtigeres irgendwie, als mich mit
euch drum zu streiten.

zb FREE MUMIA,

ihr kackbacken.

dass ich gut rappe, könnt ihr alle hier rausfinden:
www.myspace.com/antistyle4lifevol2 - free download album! brandnew!
 
dann habt ihr wohl recht und alle,
die mir jemals props gaben, hatten unrecht

und/oder hatten mitleid und/oder sind hörgeschädigt und/oder wollten einfach dass du sie endlich in ruhe lässt, so wie wir hier alle.

Naja ich muss zugeben dass ich mir ca. 30 Sekunden lang dein "alle sind lieb aber eigentlich böse" Gebrabbel anhören konnte, was ungefähr so viel ist wie bei lady ray, also bist du für mich zumindest mit ihr auf einem level.
Sagma, hast du keine eigenen sprachlichen Eigenheiten die du in deine Raps einbringen kannst oder warum musst du so übertrieben 7.klasse-auf-cool-machen-akzent-verstellen in jedem lied? Okay, dass du das kannst beweist immerhin, dass du wie ein siebtklässler redest.
Warum bringst du immer solche sinnlos-kadenzen ein, die deine verfehlte metrik noch untermauern? Mal ehrlich, so viel zu sagen dass du die elementarste Reimformen verpassen kannst hast du doch nicht.
Punkt ist, du bist wie eine 7. klasse lady bitch die fehlerhaft meint so viel zu sagen zu haben dass du einem eher wie ein 3. Klässler vorkommst. Das passt ja dann auch zu deiner nörgelnden Stimme.
 
nicht doch:eek::(


dieser 1mann gegen den rest der welt - style hat doch was, er is quasi mzee´s bruce willis

ohne klaus würde mir hier was fehlen, ich mag seine threads einfach:D

mir geht der typ einfach nur auf den sack. war aber klar, dass er wiedermal damit reagiert, dass irgendwer, irgendwo props gegeben hat... ich nehme ebenfalls an aus mitleid.

und dann am ende wieder schön werbung für sein album. der typ ist so peinlich.
 
Zurück
Oben Unten