LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

na du spacko kannst den takt nicht halten... deshalb biste halt taktloss. sag mal wie alt bist du eigentlich? 18, 19, 20?

ich kann den takt nicht halten?
woah.
interessante und gewagte these.

naja, du zumindest deine finger nicht still.

ich bin 22, falls es dich ernsthaft interessiert.
 
22 ist ja süss. da von Oldschool Feeling zu sprechen ist schon sehr witzig :)
 
oldschool feeling?

was meinst du?

bin beim freestyle-battle am freitag zweiter geworden.

hätte ich wohl kaum geschafft, wenn ich den
takt nicht halten könnte.
 
puhh ich finds ganz schön hart was da abgeht... aber naja ich bin ja auch kein fan vom lea-won aber ihn deshalb so zu haten, ich weiss nicht einfach leben und leben lassen diese gehate ist so was deutsches des ist echt schlimm.
wenn ihr ihn so scheisse findet geht zu ihm hin und sagt ihm des man sieht ihn doch dauernd überall in münchen. aber des traut ihr euch nicht ???
mir ist es letztlich wurscht und scheissegal

aber jetzt mal was ernstes:

ich find des alte album (der name entfällt mir) besser als des neue irgendwie
naja wie auch immer
weiterhin viel spass beim haten
 
die antifa ist keineswegs scheisse, im gegenteil. was scheisse ist, ist lea-won oder zumindest ihre mucke. persönlich kenne ich sie nicht, deshalb will ich mir da kein urteil erlauben.
 
die antifa ist keineswegs scheisse, im gegenteil. was scheisse ist, ist lea-won oder zumindest ihre mucke. persönlich kenne ich sie nicht, deshalb will ich mir da kein urteil erlauben.

die "mucke" schon mal angehört?

wer meinen sound hört, kann mich auch persönlich
ganz gut einschätzen.

nämlich beides sehr toll.
 
ach du scheisse... der typ schafft es wirklich mit JEDEM einzelnen post als das total unsympathische riesenarschloch rüberzukommen. die scheiss hippie mucke ist mir egal, du wirkst menschlich total unausstehlich.
 
weil du mich sexuell auf den fotos so attraktiv findest
und ein hetero-mann bist.

also buckshot ist ja eigentlich auch eher ein mädchen-name.
 
hm, dann ist der/die lea wohl doch eher ne tunte oder wie? keine ahnung, ne pussy ist es auf jeden fall hin oder her.
 
Was geht? Lea lass mal den Mann in dir raus :D Ellenbogen raus, Schultern breit so in der Art :D Sonst wirckt das echt bisschen weich! Morgen Boxtraining
 
Zurück
Oben Unten