Le Tour de France 2010-2022

versteh ich irgendwie auch nich...da fahrn sie den tourmalet, den soulor und aubisque...das wäre ne königsetappe, aber so :thumbsdown:
naja dafür am donnerstag....bergankunft am tourmalet...n besseres finale gibts nich
 
son quatsch. find ich vollkommen legitim. das ist ja auch nicht irgendeien bauernrundfahrt. in der formel 1 hält auch niemand an, wenn einer ins kiesbett fährt oder wenn ein keeper den ball prahlen lässt, knallt man den abstauber auch rein.

:thumbsup:

du verstehst nichts von radsport.

aber das contador unsportlich ist, weiss man ja auch nicht erst seit gestern.
 
Gott sei Dank ist dieser Ed von Schleck nicht mehr in gelb! Irgendwie mag ich den nicht. Wäre cool, wenn Basso was reißen würde!
 
son quatsch. find ich vollkommen legitim. das ist ja auch nicht irgendeien bauernrundfahrt. in der formel 1 hält auch niemand an, wenn einer ins kiesbett fährt oder wenn ein keeper den ball prahlen lässt, knallt man den abstauber auch rein.

finds auch nicht so extrem tragisch. passt zu contador da anzugreifen, er zerstört sich ja kein image oder sowas, sondern macht mehr kohle weil er gewinnt.

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ -Kurt Cobain :thumbsup:
 
findet ihr das eigentlich auch so krass wie ich?
ich fall schon nach 500 metern kotzend halb vom fahrrad zwecks raucherlunge, und die spulen da hunderte kilometer am stück runter, viel zu krass:D
 
Mittlerweile ist ja klar, dass die Fahrer, die in der Gesamtwertung vorne dabei sind alle dopen...daher ist es ja nit mal unfair unter den Spitzenleuten, da sie es eh alle machen. Von daher kann man besser einem Ivan Basso den Sieg gönnen, der seine Sperre abgesessen hat...anstatt so nem Ed von Schleck, der einfach nur Glück hatte, dass es keine Beweise gegen ihn gab. Da hätte ich es eher noch seinem älteren Bruder gegönnt.
Aber ich glaub, dass Contador die Tour gewinnen wird.
 
Was habt ihr für Probleme?

Schleck hat angegriffen, Contador & Co. haben daraufhin ihre Konter gestartet. Das just in dem Moment die Kette an Schleck´s Bike den Geist aufgibt, konnte nun wirklich niemand ahnen. Contador kann doch nicht einfach auf Schleck warten, während die anderen Konkurrenten fleißig in die Pedale treten. Wir sind in der letzten Tour-Woche, da zählt nun mal jede Sekunde.

Außerdem war es keine gewöhnliche Situation, wie oben schon erwähnt. Wenn Schleck während eines Angriffs die Kette versagt, dann hat er halt Pech gehabt! Es ist doch nicht so, das Contador & Co. angegriffen haben, weil Schleck einen Defekt hatte. Sie haben nur auf dessen Angriff reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse story :D "Rippenbrüche sind eh überbewertet."

würde die etappe morgen zu gerne sehen, aber muss arbeiten :(
 
haha mit nem Kinderrad, wie geil. Morgen die Etappe sieht vom profil her sehr gut aus. Hoffentlich geht da morgen mal die Post ab.
 
Ja wenn morgen nix geht und beim Zeitfahren keine Platzregenanfälle über Contador geschehen, ist die Sache eigentlich gelaufen.
 
schau die epo tour noch immer gerne auch wenn man die ergebnisse nicht ernst nehmen kann.

contadors angriff fand ich überhaupt nicht unsportlich.
 
Schleck & Contador sind ein verdammt hohes Tempo gegangen :cool:

Was der Kommentator da wieder für einen Mist labert, von wegen "Etappen-Sieg überlassen" :rolleyes: :thumbsdown:
 
Schade für Schleck, aber schon beeindruckend wie die beiden der kompletten Radsportelite wegfahren.
 
contador is ne muschi.. immer nur auf nummer sicher.. kein etappensieg und die tour nur durch fehler von schleck entschieden
 
39 Sekunden! Kann das Zufall sein? Ist das möglich? Just jener Abstand trennt nun nach einem dramatischen Zeitfahren Alberto Contador und Andy Schleck. Also exakt der Vorsprung, den der Spanier auf der Etappe nach Luchon herausholte, als sein Rivale das Problem mit seiner Kette hatte.

es ist aber auch so krank :oops:
 
Zurück
Oben Unten