Le Tour de France 2010-2022

Bei Mannschaftssportarten hat Doping aber nur einen sehr geringen Effekt. Technik und Teamplay kann man kaum mit Doping erreichen. Kondition und Schnelligkeit sind z.B. im Fußball nicht so entscheidend, bzw. nicht in so großem Ausmaße erforderlich. Und das was die da brauchen erreichen sie auch durch das normale Training, das sie sowieso jeden Tag durchziehen müssen. Das einzig sinnvolle Doping wäre da im regenerativen Bereich und evtl im Muskelaufbau. Wobei das wieder mit der Laufleistung und Schnelligkeit wechselwirkt und somit auch nicht unbedingt vorteilhaft sein muss.

Aber das gehört in den Doping Thread.
 
ändy sieht nicht so aus als ob er noch große probleme bekommen würde. astana aber wieder so stark...
 
heut das erste mal höchste kategorie mit dem madeleine. leider aber keine bergankunft :rolleyes:
 
das könnte heut interessant werden. ich glaub contador wird schleck in die schranken weisen.
 
weil es auf eurosport gerade angesprochen wurde. wie behindert das damals war, als helme nur bei abfahrten und massensprints angezogen wurden. heute für mich absolut unverständlich warum sich jeder so angestellt hat.
 
hahaha die beiden Trottel. :D:D Hoffentlich gewinnt Menschow die Tour. :cool:
 
das war wirklich schwach. aber ich bin relativ sicher, dass contador noch richtig angreift. obwohl er den abstand beim zeifahren auf der letzten etappe eigentlich auch wett machen könnte.
 
schleck ist gut dran geblieben. wie er sich hat immer wieder zurückfallen lassen, ans ende des peloton oder an den mannschaftswagen, da habe ich mir schon gedanken gemacht. mann des tages ist aber eindeutig christophe riblon!
 
Contador attackiert genau als Schleck die Kette rausfliegt...eine höhere Unsportlichkeit gibt es in meinen Augen nicht!
 
Contador attackiert genau als Schleck die Kette rausfliegt...eine höhere Unsportlichkeit gibt es in meinen Augen nicht!
son quatsch. find ich vollkommen legitim. das ist ja auch nicht irgendeien bauernrundfahrt. in der formel 1 hält auch niemand an, wenn einer ins kiesbett fährt oder wenn ein keeper den ball prahlen lässt, knallt man den abstauber auch rein.
 
son quatsch. find ich vollkommen legitim. das ist ja auch nicht irgendeien bauernrundfahrt. in der formel 1 hält auch niemand an, wenn einer ins kiesbett fährt oder wenn ein keeper den ball prahlen lässt, knallt man den abstauber auch rein.

Naj, wenn beim Fußball ein Spieler am Boden liegt wird der Ball auch ins Aus geschossen;)
Mit einem Tor würde ich das nicht vergleichen:rolleyes:

Naja ärgert mich nur weil ich Schleck voll gerne mag:)
 
:D:thumbsup:


...jedenfalls bringt das ganze pfeffer rein mit blick auf morgen. schleck hätte sonst wohl auf den donnerstag gewartet und man hätte sich nur belauert morgen, nun muss saxo bank angreifen!

Dir ist schon bewusst, dass der Materialschden beim Angriff kam??
 
Naj, wenn beim Fußball ein Spieler am Boden liegt wird der Ball auch ins Aus geschossen;)
Mit einem Tor würde ich das nicht vergleichen:rolleyes:

Naja ärgert mich nur weil ich Schleck voll gerne mag:)
schleck war ist aber nicht gestürzt bzw. war nicht verletzt.
er hat sich verschalte und die kette ist runtergesprungen.
mein vergleich passt schon. das war ein fehler und keine verletzung.
 
So ein *****. Konnte Contador eh noch nie leiden, aber jetzt bin ich strikt gegen ihn und wünsche ihm alles Pech für den weiteren Verlauf der Tour. :)
Sowas hat's bei Lance nicht gegeben. :p
 
Scheiß auf Cuntador

Schleck holt sich das Trikot auf jeden Fall zurück:cool:
 
wat wieso kommen heute livebilder schon so früh :confused: :(

achso, die etappe is das...kotzt mich voll an, bei so etappen will ich bergankünfte sehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten