Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

Aiiight,

ja das mit dem alleine laufen stimmt schon. Ich hätte auch keinen Bock mich einem anzupassen oder zu labern. Aber diesen Sommer werde ich mich wohl nem Kollegen anpassen müssen. voll der bullsh. Naja, ich werds verkraften, aber wehe der pnt bringt meinen stil aussem gleichgewicht.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
Ich würd gerne mal wieder Joggen, aber irgendwie tut mir das in den Beinen weh. Waldlaufen ist viel gesünder für die Gelenke als Straße;)
 
joggen find ich scheisse...
ich bin mehr der mannschaftssportler
klar, man kann mit mehreren laufen, aber dabei sich zu unterhalten is sehr anstrengend und verursacht seitenstiche, zumindest bei mir
 
Aiiight,

orion : kein problem da, ich lauf einfach alleine. Nix Problem.

Izedize : ich geb dir 100%ig recht, joggen ist richtig locker, obwohl mannschaftssport nich zu verachten ist.
aber jedem das seine.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
ich jogge nicht mehr so regelmäßig wie früher, nur noch ab und zu mal. ich sollte aber wieder mehr machen, das würde gut tun.
 
Wald.

1 Stunde.

Alleine.

Ca. 3 mal die Woche, mehr Zeit hab ich net.

So ne enge Trainingshose von meinem Vadder, da fühl ich mich so sexy. :D

Und warum? Hauptsächlcih zur Entspannung, zum Stressabbau.
Nebensächlcih auch wegen Fettverbrennung ;)
 
war grad n bisschen joggen...

mit gutelaune reggae von neg´marrons aufn ohren durchs schneetreiben...
besser gehts nich

ich lauf immer durchn bürgerpark, der is hier gleich um die ecke, hat ne laufstrecke zu bieten (3runden ~5 km) und halt richtig viele wege, dh abwechslung is garantiert...

ich lauf nie zur fettverbrennung, sondern nur für die hormone ;)
 
Joggen ist geil. entweder zum stressabbau, zur fettverbrennung, zur abhärtung, für den geist, für die kondition, halt für die Gesundheit. wichtig sind dabei: Dehnübungen vorher und nachher, richtige Laufschuhe tragen! Ich persönlich lauf auch immer alleine. aber auf Asphalt.


:cool:
 
jogging

ja mache ich auch!
ich laufe in der regel im flies und jogginghose (warum die auch immer so heißt:D ) mitm mp3 tei im öhr...hör meine beats und kick im kopf ein paar zeilen

als anfänger beachten: immer mit einem puls von knapp 130 laufen, dann ist am besten..gesund ist soviel du kannst...nur würds net übertreiben sonst machts bald keinen spaß mehr!!


aso ich lauf im wald aber das ist wohl geschmackssache!!;)

viel spaß!
 
huhu

bei uns liegt immer noch kein schnee...
und weil ich net joggen kann, kann ich au net mit dem krafttraining wieder anfangen...

naja geh glaub so auf den stepper zum ausgleich...obwohl das suktZ
 
yeah ich war grad wieder joggen und fühl mich grad super aufgedreht... das ist besser als Drogen, Mann! :D
 
Ich jogge jetzt schon über ein Jahr, mehr oder weniger regelmäßig. Bin mal bei so nem kleinen Marathon mitgelaufen und zweiter geworden. Was habt ihr so für Zeiten auf 5, 10 km? Ich renn die 5 in 20 min.
 
oh gott:eek: 5km in 20 minuten???

davon traeume ich nur...

laufe 3x die woche 45 minuten auf dem laufband waehrend mein sohn schlaeft..

ansonsten abends, wenn mein mann zu hause ist, n paar mal um den block. finde auf der strasse ist es schwieriger seine 45 minuten rumzukriegen:

ist zwar nicht so langweilig, wie aufm laufband, aber ich kann mich auf dem laufband besser auf meine atmung konzentrieren und komm nicht so schnell aus der puste.
 
Bin mal jeden Tag 12 km gelaufen. Aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu aufraffen.
 
Original geschrieben von U.N.own
Bin mal jeden Tag 12 km gelaufen. Aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu aufraffen.

geht mir ähnlich.
allerdings hab ich ein neues faible entwickelt: radfahren.
man kann länger unter hohen belastungen fahren, man kommt weiter rum und es ist abwechslungsreicher.
fahre zur zeit so 40-60 km, ca. 3-4mal die woche (habe allerdings auch nichts anderes zu tun ;)).
 
zur zeit bin ich schwer im training
versuch lange distanzen zu joggen
bin gestern 10 km gelaufen
heut nur 5 km
will 20 km schaffen. und vielleicht irgendwann mal die marathondistanz
 
Zurück
Oben Unten