"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

bis zum 28.1.
physikalische Technik

BA total in eigenregie, wenig bis keine Unterstützung vom Prof
 
Was für ne billige Ausrede. Der hat doch auch bestimmt Mitarbeiter, die dir helfen könnten
 
naja, ich zähl zwei Monate.

Thema hab ich. War so ne spontane Idee, hat nichts mit dem Fachbereich des Profs zu tun.
Habs mir entspannt vorgestellt, nun ist es nach der ersten Sichtung doch echt viel Wissen, das ich mir noch aneignen muss. Zu viel. glaub ich.s
hab die Uni die letzten Semester ziemlich schleifen lassen, und mir wohl mein gesamtes Grundstudiumswissen weggesoffen.

Außerdem, wohnen in München und dementsprechend viel am arbeiten..

also, Attest oder Ghostwriter?
 
Zum Prof gehen und die Fragestellung des Themas weiter eingrenzen. Wie umfangreich muss denn die Arbeit sein und benötigst du Laborzeit?
 
mit welcher fakebaren Krankheit, die mich in meiner beruflichen Zukunft nicht einschränkt, bekomm ich ein paar Wochen auf Attest?
oder armbrechen? aber meine Knochen sind stabil, das wird derbe wehtun... und ich will skifahren. und wixen

wat do?

Laborzeit brauch ich nicht. Der Arbeitstitel in der anmeldung, muss nicht mit dem der endgültigen Arbeit übereinstimmen. Also hab ich da schon noch Spielraum.. Aber das Thema ist auf jeden umfangreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welcher fakebaren Krankheit, die mich in meiner beruflichen Zukunft nicht einschränkt, bekomm ich ein paar Wochen auf Attest?
oder armbrechen? aber meine Knochen sind stabil, das wird derbe wehtun... und ich will skifahren. und wixen

wat do?

Laborzeit brauch ich nicht. Der Arbeitstitel in der anmeldung, muss nicht mit dem der endgültigen Arbeit übereinstimmen. Also hab ich da schon noch Spielraum.. Aber das Thema ist auf jeden umfangreich

Trollst du?

Steck deine Energie lieber in die Arbeit statt in Atteste. Zwei Monate sollten für 30-40 (?) Seiten doch wohl locker reichen. Und rede mit deinem Prof.
 
nix trollen.

ich mein das schon ernst... ich such da nen ausweg. oder eben mehr zeit.

hol mir jetzt auf lass andere schreiben .de ein paar angebote ein..

wenn jemand noch nen guten Attest tip hat, gerne her damit
 
ich würd mich halt schon den rest meines lebens wirklich krass schämen und zurecht als vollversager fühlen, wenn ihc nicht mal die ba alleine hinkrieg. aber ich will dir da nicht ins gewissen reden :)
 
Ich kann mir das iwie auch nicht so richtig vorstellen. Viel länger als 2 Monate hat man doch sowieso nicht Zeit, einfach mal einarbeiten ?!?:confused:
aber könnte mir auch vorstellen, dass das ein komischer Scherz ist
 
mach ma die ghostwriter sache. wirst damit richtig auf die fresse fliegen und das gescheiht dir dann auch recht.
 
auf jeden fall... als ob mehr als 20% der studenten tatsächlich länger als 2 monate effektiv an ner ba arbeiten... 3/4 der bearbeitungszeit pimmelt man doch eh nur völlig unproduktiv rum, liest 3 seiten am tag, schläft dann dabei ein, fängt morgen dann aber wirklich richtig an usw.... und das arbeitsargument ist doch nun wirklich bullshit!? mehr als 2-3000 wirst du doch wohl kaum in 2 monaten verdienen und die musste doch locker fürn ghostwriter hinblättern....
 
keine ahnung, ist jetzt geschätzt, aber so 3-6 wochen wird da doch auch ein ghostwriter dran sitzen!?

ich glaube der writer bleibt nicht anonym.. ist ja auch nicht verboten für jemanden ne wissenschaftliche arbeit zu erstellen... nur das einreichen dieser ist dann nicht so korrekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix trollen.

ich mein das schon ernst... ich such da nen ausweg. oder eben mehr zeit.

hol mir jetzt auf lass andere schreiben .de ein paar angebote ein..

wenn jemand noch nen guten Attest tip hat, gerne her damit

burnout, depressionen oder angstzustände.. oder alles zusammen
 
Das habe ich mich auch gefragt. Bleibt da als Schreiber anonym? Woher weiß ich denn, dass sich der Schreiber mit dem Thema überhaupt auskennt??

n kollege von mir hat das gemacht. hat erst ein paar testseiten bekommen, die waren ganz ok. und als er das endding dann hatte war es der absolute schrott. schön geschrieben aber kompletter käse. hat die arbeit dann nicht abgegeben, weil es offensichtlich gewesen wäre, dass da was nicht stimmt.

irgendwie muss man schon n horst sein um so was in anspruch zu nehmen. so n richtiger loser.
 
Zurück
Oben Unten