"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Ich bin bis jetzt während meines BWL-Studiums weder in die Vorlesungen noch in die Tutorien gegangen und muss jetzt deswegen all meine Klausuren dieses Semester bestehen sonst flieg ich von der Uni:(
Deswegen würd mal allen raten die am überlegen sind ob sie studieren sollen das Studium von Anfang an ernst zu nehmen:D
 
Letzte und diese Woche die Vorlesung gehalten, Professorin hin und weg (man kann fachliche Defizite auch spitze durch sprachliche Unsicherheit verduennen. Ich nenn das meine Verwirrtaktik ;) Ausserdem macht es sich in Mathe wahnsinnig gut mal zu sagen (aber nicht zu oft) "Moment, das muss ich eben kurz wieder nachvollziehen", n Schritt von der Tafel zurueckzutreten, schlau und denkend zu gucken und irgendwann zu sagen "mmh, ah ja, so, stimmt..." und irgendwas passendes in sich hineinzubrabbeln. Noch besser isses, wenns nicht gespielt ist), Freitag faellt dann VL aus, weil sie gehoert hat dass es schneien wird (Punkt 1: Ich bin in Italien, da kann es doch unmoeglich genauso kalt sein wie in Deutschland! Punkt 2: Sie hat gehoert es koennte schneien, da faellt dann die VL aus. Versteh ich nicht ganz, aber meckern will ich auch nicht :D). Ausserdem in einer Woche Semesterferien. Kann kaum besser werden (nur waermer) :)
 
aber ich hatte in letzter zeit öfters seminarausfall, weil mein prof zu verhandlungen war und nun auf bewehrung ist... :)
und wenn er sein amt ablegen muss, bin ich am arsch :(
 
So, letzte Prüfung vor den ferien war gestern, heute Seminararbeitabgabe und letzte Präsentation gemacht, jezz noch nen happen essen und ab nach Hause in die Semesterferien:cool:
 
ich hab noch nächste woche vorlesung und dann danach 6 prüfungen auf 4 wochen verteilt :(
 
Original geschrieben von Q-Hand-L
Sehrt Gut Gemacht!

Gestern war Klausur von 1430 bis 1630 ... und nicht von 1630 bis 1830, wie ich dachte. Nachklausur, ich komme:rolleyes:

- Q.H.L. -
:D

heute um 8 uhr einzig prüfung dieses semester...ausgemachter Treffpunkt mit homees: 7.20 umd gute plätze zu erwischen. Erstes mal Augen auf: 6:30, zweites Mal: 7.15...sehr gut raus ausm Bett rein in die Klamotten und ohne Kaffee nd im Halbschlaf geschrieben..Dann 100 km heim gefahren, und kurze zeit später nochma 50 ins Praktikum, jetz daheim..
 
heute die zweite geschrieben. in zwei wochen dann zoologie :( , chemie :( :( :( und botanik...
und 5 hausarbeiten und ein praktikum ... semesterferien ich komme :rolleyes:
 
Frei. Mündliche Prüfung nur wenn ich möchte (brauchs nicht, aber wollt hier schon n Schein machen und mag das Thema), Termin mit dem Prof ausmachen. Ansonsten nix tun (außer vielleicht mal wieder was für die Zeit lernen, wo ich wieder zurück in Oldenburg bin). Allerdings ist die vorlesungsfreie Zeit auch nur ein Monat...
 
ich könnte nach 8 stunden lernen in der bib nur noch buchstaben kotzen.

systemtheorie, konstruktivismus, autopoiesis...syntaktik...was? äh...

2 wochen noch...
 
Original geschrieben von Attaphek
luhmann ist das dümmste schwein, dass ich kenne...

ich wollts ja nich so offensichtlich...äh... hoffentlich hast du jetzt keine bösen geister geweckt, die das chaos in meinem noch chaotischer machen :rolleyes:
 
systemtheorie find ich nicht schwierig, allerdings ist sie zum 90% blödsinn....


strukturelle koppllung...MUAHAH!
 
Zurück
Oben Unten