label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

also ich will dieses jahr was größeres organisieren, dann aber nicht in S sondern so ca einige km´s südlich...
werde dazu aufm laufenden halten

aber was geht jetzt in stuggi an sich? :D saufen? wo?! :D
 
blueflashed schrieb:
also ich will dieses jahr was größeres organisieren, dann aber nicht in S sondern so ca einige km´s südlich...
werde dazu aufm laufenden halten

aber was geht jetzt in stuggi an sich? :D saufen? wo?! :D


yeah also heilbronner richtung:D

du kommst immer mehr in meine richtung:)


ps saufen
 
in heilbronn wohnt meine ex, da komm ich so oder so öfters hin :D

leutz, melden, egal ob feats, "label/ crewgründung",...egal was, MELDET EUCH
mich suckts voll ab :)
 
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaa


holla bald ist wasen:cool:
 
Sobald das wort "saufen" fällt, kommen auf einmal alle^^
Habt ihr nichts besseres zu tun in der Forum-Suche "saufen" einzugeben?
(Meine Vermutung :D )
 
Bin auch am Start, sacht mal was, wann und wo und ab gehts... wir müssen aus dieser Stadt wieder etwas machen!

Die Frage ist ob irgendetwas ernsthaftes darauß werden soll oder alle nur saufen wollen!
 
ich will wie gesagt ne jam machen, zwar nicht in stuggi (in der nähe), aber ihr stuggis seid alle herzlich eingeladen :)
 
falls du acts aus m heilbronner raum suchst, schyeah(meld) schyeah...


ey, ich war vor 2 tagen in stuggi ost im tonstudio, vpn productions oder so, war ganz lustig...

hmm, was geht sonst so, sollen wir uns echt mal treffen und so n wenig alk vernichten???wäre doch fresh, sag mal einer n datum....:D

am besten nach juni, also so zb 22 juni, sollte halt n wochenende sein
 
dann könntmer uns gleich aufm splash treffen :D
aber in stuggi selbst hätt ich bock,

wer wäre noch dabei? nicht so schüchtern :D
 
blueflashed schrieb:
dann könntmer uns gleich aufm splash treffen :D
aber in stuggi selbst hätt ich bock,

wer wäre noch dabei? nicht so schüchtern :D

so wie es aussieht gehen wir zu zweit was trinkn:D
 
mcmike schrieb:
so wie es aussieht gehen wir zu zweit was trinkn:D

ach was...beim trinken wär ich doch dabei:D
würd dir vielleicht bei den mehreren SAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFEN komentaren auffallen:)
 
mit detonate schon zu viert

naja, aber wir sollten echt mal n datum fest legen....
da detonate und ich dieses jahr abi machen, wäre danach fresh

hmm und am besten noch vor m splash weil da bin ich ja sonst auf m splash:D
 
oh mann, kommt schon

auch zu 3. kann man spaß haben,
wenn wir so ca 10 leute wären, könnte man schon einigermaßen was machen...

wann hättet ihr zeit??
 
ach was...beim trinken wär ich doch dabei:D
würd dir vielleicht bei den mehreren SAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFEN komentaren auffallen:)

solang der dabei is bin ich auch am stizzen...............(wer ****t nicht eure mütter???????................))))



und wenn der mike auch am stizzen is,holla...........:D
 
Zurück
Oben Unten