label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

genau........

uhrzeit schauplatz???
als treffpunkt würd ich entweder den hbhf eingang oder vorm WOM vorschlagen^^...

sagt was dazu...is ja schon morgen:D

uhrzeit : um 14 ?

oder später??
 
an alle groupies und pussys: aufgrund dessen, dass wir nur 3 leute sind, verschieben wir es aufs nächste wochenende. wer nicht kommt ist n homo
 
hey was geht ?
sucht ihr noch leute ?
komm zwar aus richtung bodensee, aber bin ca. 3mal in der woche in stuttgart und studier dort an der sae (toningenieur).
ich bau beatz, rappe teilweise auch noch und kann wie gesagt auch mischen.

checkt mal mein myspace account:

http://www.myspace.com/damarks1

kannst ja mal ne pm oder nachricht bei myspace hinterlassen
 
ne im ernst will einer was organisieren? ich hab kein bock weils eh nix bringt... aber aus spaß... um hier noch 10 seiten zu füllen mit plänen und so... wo gehn wir saufen, wann, wie, wer kommt (nicht) und dann die beschwerden darüber dass es ausfällt und die rechtfertigungen warum man nicht gekommen ist sind eh das beste...
 
macht doch einfach nen definitiven termin fest um saufen zu gehen oder so. wer kommt, der kommt, wer nich kommt hat pech gehabt.....auch wenn man dann am ende alleine oder zu zweit da steht, isses auch egal. man kann notfalls auch noch alleine nen schönen tag haben oder bestenfalls seid ihr dann ne gruppe und könnt feiern gehen, jamen oder so...


na ja, wohne in bremen ergo nich mein problem. ;)
 
na gut...

am 29 september treten sage und perplex um kulturwerk ost auf. nach der jam... hat jemand vorschläge wohin?
 
29 klingt gut...

am 26 is K.I.Z aber da schaff ichs wohl leider doch net hin..
 
Back
Top Bottom