Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Du fragst dich warum Laas Unltd. so gut ist? Er beherrscht den Trick!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.mediafire.com/?ycy2yzt2ycm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst dich warum Laas Unltd. so gut ist? Er beherrscht den Trick!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.mediafire.com/?ycy2yzt2ycm


:cool: hey das ist cool aber eig fahr ich grad total auf biggie ab ich will real n*gg** auf diesen instrumental (alleine wegen der hook , laas stimme stresst nur auf dem song:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade das finde ich ja geil an ihm: er ist rapper und kein benz image...

so viele rapper labern von allem möglichen, außer von rap. und gerade dieser battlerap, der wirklich die auseinandersetzung zwischen rappern mittels rapskills ausmacht, ist das, was in den letzten jahren fast gestorben ist.

auf dauer is das aber ermüdend. es gibt so nen spruch, "rap über rap is langweilig", und oft is das wahr. meiner meinung nach kann man ruhig hier und da ein statement in trackform machen, aber in erster linie sollte man seine einstellung zum hiphop auch ausleben und nich nur darüber sprechen.

aber wie gesagt, das waren ja alles freetracks. ich hab den ma live gesehen und da waren so songs wie "frau david" dabei, die sich um was anderes drehen.

dennoch is mir seine art zu rappen auf dauer zu eintönig, siehe oben.
 
Laas ist schon ganz cool als Rapper, auf "2.0 Action Rap" waren ganz coole Sachen drauf...
Frau David, Girl you know its true, Telefongangster, Shopping-Opfer, Der Whackste Tag meines Lebens.....
der Rest war mittelmäßig, einzig Burn sie ging mir richtig auf die Eier :D
Ich würd den ja gern mal live sehn, würd mich mal interessieren, wie der so abgeht... :D
 
aufm all in festival hat er ganz ohne back-up gerappt und auch wirklich souverän.
außerdem trug er dabei diese potthässliche sonnenbrille, die ihm überhaupt nich steht :D
 
Zurück
Oben Unten