La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

boah was fürn kindergarten....eh der hat mich geschubst und mir meine maske geklaut....und aus meinem reimbuch hat er auch abgeschrieben...mamaaaaa :(
 
ihr habt alle ziemlich große fressen im internet
sagt ihr das "dem fetten" auch ins gesicht? oder nur anonym hier :rolleyes:

ps: wers nicht glaubt, hat ziemlcih wenig ahnung - fragt jeden rapper im game, den ihr respektiert (samy? savas? ) - jeder wird euch bestätigen, dass bu seine texte geschreiben bekommt
 
Buschidos komplette Karriere besteht aus Geistigen Diebstahl und Leuten verarschen sowie
abzocken er ist zurecht in den charts er representiert die meisten Erfolgreicehn in unsere Gesellschaft...heutzutage ist das der Weg zum erfolg!

und das wissen genügend Leute!
 
aber das bu das image geklaut hat is lächerlich weil die honda boys auf chicanos machen und dabei sidn das kurden, also moslems und chicanos sind katoliken
 
Die 2 Atzen sind irgendwie recht sympathisch. Ich glaube denen auf jedenfall :cool:

Schon Sentino meinte, dass er auf Electro Ghetto neben "Nie Wieder" paar andere Sachen für ihn geschrieben hätte. Hengzt&Fler meinten das er sich Texte schreiben lässt. Für mich liegt es klar auf der Hand :) Bushido's Ansehen und Respekt fällt stetig.
 
eigendlich is das ja ein skandal interview, ma kucken ob die bravo drauf anspringt wegen den ghostwriter moves
 
Wen interessiert das denn schon großartig!
Die EGJ-Groupies kaufen die Platten auch wenn Bushido Countrymusik machen würde!

Aber es sieht mal wieder so aus, als ob Bu rein menschlich gesehen ein großes Arschloch ist!
Wenn EKO das Lager verlässt, dann schlage ich echt einen Purzelbaum und HOFFE auf ein Comeback des alten EKO!
 
ganz ehrlich...wenn ich will das n solo album auf meinem label gut läuft bringe ich dieses ganz bestimmt nicht zur gleichen zeit wie den sampler raus......
aber ich geh mal davon aus das eko sonst auch nicht unter die ersten 70 gekommen wäre da er einfach n spast ist den keiner mehr hören will
 
ich finde bushido verdient respekt

er ist ein kleiner 1,75 65 kg halbtunesier der nichtmal tunesisch kann

aber ist der innbegriff für "gangsta"

das schaffen leute die 5mal breiter als er sind nicht also dafür mal respekt

dannach schreibt er nichtmal seine texte selber und verkauft trotzdem mehr als jeder anderer deutscher rapper

ist doch echt krass jungs

und genau das finde ich cool an bushido

obwohl er nix kann lässt er alle aber wirklich alle anderen deutschen rapper hinter sich


und jetzt stellt euch mal vor wie er abgehen würde wenn er echt rappen könnte....
 
traaaum das Video. Die beiden sind immerwieder für eine Überraschung gut.
aber die schreiben ihre Texte selber nicht ohne fremde Hilfe.
aber ma sehn wie bushido kontert...*freut sich auf einen unterhaltsamen Beef* natürlich ohne reele Gewalt...

der eine kann ja kaum sprechen ohne fremde hilfe^^


oh gott....das isses, was ich so hasse an deutschrap....dummheit
 
aber das bu das image geklaut hat is lächerlich weil die honda boys auf chicanos machen und dabei sidn das kurden, also moslems und chicanos sind katoliken

mir immernoch schleierhaft, warum immer mehr leute da religion mit ins spiel bringen. könnt ihr nicht mal euren glauben zu hause lassen?
 
eko ist schon lange als ghostwriter unterwegs aber das er bushidos ghostwriter war ist für mich schon eine überaschung

jetzt versteh ich auch warum die letzten sachen von bushido so scheisse waren.
 
wie ich das gestern mitbekommen habe ist la honda auch wegen einer ganz anderen sache auf bushido abge****t was sie noch nicht im interview geäußert haben...und zwar: nachdem bushido auf der bühne schläge bekommen hat, hat er anfrage bei den sponsoren von la honda gestellt ob die ihm schutz auf seinen konzerten bieten können...während dieses gespräches kam das thema la honda auf...und der bushido meinte investiert nicht in die und hat la honda schlecht geredet...mit anderen worten er hat mit dem brot von la honda gespielt...und deswegen ist der krieg ausgebrochen...die investoren von la honda stehen nach wie vor hinter la honda und werden das 2. album sponsoren...

p.s.: jetzt geht nicht alle auf mich wieder los weil ich war dabei als die telefoniert haben mit berlin....wie gesagt ich bin nur ein rädchen im getriebe

Quelle
_____________________
 
Hm kein plan was die jetzt genau wollen da aber ich ahbe sowiesodas gefühl das Eko nicht mehr lange bei EGJ sein wird....und ich finde immernoch das "Branx Genie" aufm Sampler ein Diss gegen das ganze Camp ist :D

Was war denn überhaupt da zwischen Eko und kay? hasse die sich mittlerweile doer so ? :)

genau es ist ein diss und der bushido bringt das auch noch selber raus wie behindert muss man sein? ich konnte es nicht fassen als ich den track gehört hab. kommt schon würdet ihr sowas auf euer album machen wo einer styles und stimme von euren label kollgegen nachmacht?

wie gehirnverbrannt.wie kann mann sowas nur zulassen ein diss gegen sein eigenes camp und dann noch selber rausbringen.


RESPEKT kriegt eko fresh von mir für die eier die er gehabt hat diesen track zu machen und auch noch bei seinen labelboss bushido einzureichen wie mag das woll ausgesehen haben?


eko fresh: ey bu ich hab da ne geile idee ich zeig den leuten wie fresh ich bin und mach alle deine rapper nach dann begreifen es all wer wirklich hinter all den texten und flows steht

bushido: cool das machen wir...


HAAHAHAHAH BUSHIDO DU GEHRINVERBRANNTER HUND MIR SCHEISS EGAL WIEVIEWL CASH UND WIEVIEL LEUTE DEINE ALBEN KAUFEN DU BIST UND BLEIBST EIN GEHIRNVERBRANNTER SPASST DAS IST STRAFE GENUG DA HILFT KEIN GELD DER WELT WAS FÜR OPFER.l..
 
mir immernoch schleierhaft, warum immer mehr leute da religion mit ins spiel bringen. könnt ihr nicht mal euren glauben zu hause lassen?

finde ich auch

und die beiden sollen erstmal 2mal platin gehen und 3 klassiker releasen bevor die sagen,das jemand ihnen ihr image klaut.
 
Zurück
Oben Unten