La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

die sind so fake hahaha komplette alben geschrieben, ob das stimmt

das stimmt, la honda waren nicht die ersten die das sagen...........hör dir den Disstrack gegen Hengzt an, den hat eko hundert pro geschrieben,erbärmlich wenn mann einen Dissrtack nicht mal selber schreibt
 
ja nee ich weis, aber hat das bushido nötig, was soll das will er frischen wind reinbringen oder is bu ausgebrannt,
 
naja das ding jedenfalls wenn die alben von la honda und eko dope wären dann würden die leute das auch kaufen aber die alben sind scheisse, die boys tuhen so als wenn bushido die alben aus satur etc, rausgeklaut haben, ausserdem klaut bushido die maske nich von oj
 
Die Typen sind dumm wie Brot, aber was die da sagen is echt geil! Ich glaub dennen jedes Wort! Warum macht Bushido denn sonst was mit Eko?
 
Kommt Leute, hört euch mal bitte "Branx Genie" an, Eko kriegt zwar Bushido und Chakuza nicht so gut hin (dafür aber Saad und D-Bo umso besser), aber er zeigt das er genau weiß wie die jeweiligen Rapper klingen (wollen). Da ist es nicht allzu schwer die Texte für Bushido zu schreiben.

Find die Texte sind von "VDSZBZ" zu "7" auch anders geworden...
 
finds schon krass wenn eko ganze aben geschriben hat und key-one jetzt der jenige ist.
reich mir nicht deine hand zb ist ein sher persönicher track und wenn man sich sowas von jemand anders schreiben lässt muss man schon nen ganz abge****ten charackter haben.
und die eute sagen immer dass eko nen fakeimage hat.....
 
naja ich denke wenn man ganz ehrlich ist muss man sich eingestehen.....auch wenn eko ein guter rappe und songwriter ist....seine schlechten verkaufszahlen sind darauf zurück zu führen dass er wie ein trottel tupac nachmacht....und im hiphop geht es um realness....und eko kann soviel aus sich machen aber dieser ekaveli biter film ist einfach zu peinlich geworden....und da kann bushido auch nichts für....das hat nichts mit promo zu tun...aber davon abgesehn würde ich bushido schon einige bitchmoves zutrauen....aber das is das problem bei diesen leuten....die wissen ga net mehr worum es im rap eig geht...die ****en sich alle gegenseitig und wollen mehr mehr und mehr...und das is auch ok mehr zu wollen aber seine eigenen leute zu ****en is en mieser move....und bei aggro hat sich bushido schon unbeliebt gemacht....der junge macht sich immer mehr feinde und gleichzeitig gibt es ja noch fraktionen in deutschland die richtig neidisch sind und ihn nur deshlab haten...von daher steht er irgendwann eh alleine da....aber naja...was will man machen...fakt ist die beiden la honda boys übertreiben etwas
 
ist ne gute argumentation weil er eben alles klaut und nichts selber auf die reihe kriegt aber kohle macht weil die kiz es kaufen und verarscht werden, errinnert mich an Pdiddiy der schreibt auch nichts selber und macht die kohle

ja genau, hab letztens tarek gesehen, wie er mit 200 cds ausm mediamarkt rausging :p

und ja, bu kriegt gar nichts auf die reihe... da sind ihm mzee-user lichtjahre voraus...
 
Hm kein plan was die jetzt genau wollen da aber ich ahbe sowiesodas gefühl das Eko nicht mehr lange bei EGJ sein wird....und ich finde immernoch das "Branx Genie" aufm Sampler ein Diss gegen das ganze Camp ist :D

Was war denn überhaupt da zwischen Eko und kay? hasse die sich mittlerweile doer so ? :)
 
kay wechselt seinen Freundeskreis auch wie die Unterhose..somit passt er gut zu Bu..ich glaubs denen,abgesehen davon ist mir das Latte weil ich diese ganze Musik eh nicht höre...
 
Da is doch einer blöder als der andere.
Mir persönlich is das scheiss egal weil Busidos Texte eh eher Dreck sind, Stimme bzw Stimmung mag ich allerdings.
Diese La Honda Trottel sind eh unterstes Niveau, in jeder Hinsicht
 
Hm kein plan was die jetzt genau wollen da aber ich ahbe sowiesodas gefühl das Eko nicht mehr lange bei EGJ sein wird....und ich finde immernoch das "Branx Genie" aufm Sampler ein Diss gegen das ganze Camp ist :D

Was war denn überhaupt da zwischen Eko und kay? hasse die sich mittlerweile doer so ? :)

Kay One war beim German Dream und hat bei Eko wohnen dürfen, bis er dann irgendwann komplett zu EGJ gegangen ist, weil er nichts releasen durfte anscheinend.

Dann hat Kay One Eko als Support bei der Bushido Tour ersetzt, bzw. Bushido hat ihn ersetzen lassen und hat ein Zimmer in Bushidos neuem Haus bekommen. :)
 
Hahahaha :D die wohnen zusammen? und Eko nicht? :(

Ich ind das lustig weil gestern habe ich noch mit n Kollegen darüber gelabert wie lustig es wäre wenn EGJ eine WG aufmachen würde und daraus eine Sitcom machen würde :rolleyes: Wir hatten sogar schon Rollen, Saad wäre der Tollpatsch dem ständig was auf dem Kopf fällt darum redet er auch so und Summer der Qoutenkanacke auf der Couch usw. naja finds immernoch lustig :)
 
Hahahaha :D die wohnen zusammen? und Eko nicht? :(

Ich ind das lustig weil gestern habe ich noch mit n Kollegen darüber gelabert wie lustig es wäre wenn EGJ eine WG aufmachen würde und daraus eine Sitcom machen würde :rolleyes: Wir hatten sogar schon Rollen, Saad wäre der Tollpatsch dem ständig was auf dem Kopf fällt darum redet er auch so und Summer der Qoutenkanacke auf der Couch usw. naja finds immernoch lustig :)

haha das wär mal ne geile idee:D
da sich bushido ja extrem gut vermarktet sollte er wirklich mal über sowas nachdenken
 
Ist schon eine Schande was Bushido sich mal wieder geleistet hat! Hoffentlich wird er endlich abgeschoben! :)
 
egal wie arm es zweifelsohne für einen rapper ist, sich seine texte von ghostwritern schreiben zu lassen, es ändert nichts an der tatsache, dass ihr ein haufen widerlicher maulhelden seid. diese hater-mentalität ist so ekelhaft, typisch deutsch (und das sage ich als deutscher...). wie ihr euch hier einen drauf wichst das ihr euch wieder über bushido oder sonstwen das maul zerreissen dürft, das hat schon was von grenzenloser schwulität. allein schon die art & weise wie ihr euch ausdrückt...natürlich ist es peinlich, was bushido teilweise so abzieht, aber euch kann er in dieser hinsicht definitiv nicht das wasser reichen, soviel ist sicher.
diejenigen, die gemeint sind werden schon wissen, dass sie gemeint sind;)
ihr seid nichts als ein haufen groupies. ihr lutscht doch bushido's schwanz durch das was ihr hier tut...merkt ihr das wirklich nicht oder tut ihr nur so?!?
habt ihr tatsächlich nichts besseres zu tun als so etwas hier...?
welch erbärmliches dasein.
ich schäme mich für euch...
 
Back
Top Bottom