La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

Deutsche rapper haben das mit dem groupietum ja erfunden. also wenn da was kommt, dann ganz bestimmt gegen die. Und nicht etwa in den ganzen jahren gegen rock bands die schon groupies in alle möglichen löcher ge****t haben als bushido noch nichtmal geboren war
 
ich finds halt lächerlich!!!
und nur ma so nebenbei ...WER ISS LAHONDA?????


und ganz ehrlich...welche 16 jährige sieht heutzutage noch aus wie 16???
 
ich finds halt lächerlich!!!
und nur ma so nebenbei ...WER ISS LAHONDA?????


und ganz ehrlich...welche 16 jährige sieht heutzutage noch aus wie 16???

sag ihm das mal ins gesicht.

zum zweiten punkt geb ich dir recht.
scheiss mal auf 16 jährige, ich kenn 13-14 jährige die sehen schon
aus wie 18.
 
ja, aber alles um das loch herum ist gerade mal 16, das ist doch trauer, wenn man keine in seinem alter abkriegt..

b2t: ich glaub denen, das ist so offensichtlich, dass bushido sich ghostwriten lässt und eko hat es nunmal drauf, auch wenn ich seine musik nich feiern kann..
wüsste nicht warum ein bushido sonst interesse an eko gehabt haben sollte, macht doch sonst überhaupt keinen sinn..
 
alles was unter 18 Jahre ist, ist minderjährig, und somit dürfe einer, der ü18 ist, nicht mit so einer Person Geschlechtsverkehr haben !! (Laut Gesetz) Selbst wenn die beiden schon 5 Jahre ein Paar sind, und auch schonmal Sex hatten (als sie zb. 15 war, und er 17, dann wäre es OK).. !! So ist es, und nicht anders.. und wenn die Eltern des Mädels eine Anzeige gegen Bu erstatten, dann wäre es Verführung von Minderjährigen.. und ist Bu jetzt nicht sogar vorbestraft?? (..oder wurde alles aus seiner Akte geklöscht), weil dann wäre er gut ge****t.. und bräuchte einen guten Anwalt, um "nur" auf Bewährung rauszukommen, ansonsten 2-5 Jahre..
hf
 
ich glaube das schlimmste für bushdio wären nicht die 2-3 jahre haft sondern das es es danach nie mehr mit 16 jährigen mädchen machen könnte^^..
 
alles was unter 18 Jahre ist, ist minderjährig, und somit dürfe einer, der ü18 ist, nicht mit so einer Person Geschlechtsverkehr haben !! (Laut Gesetz) Selbst wenn die beiden schon 5 Jahre ein Paar sind, und auch schonmal Sex hatten (als sie zb. 15 war, und er 17, dann wäre es OK).. !! So ist es, und nicht anders.. und wenn die Eltern des Mädels eine Anzeige gegen Bu erstatten, dann wäre es Verführung von Minderjährigen.. und ist Bu jetzt nicht sogar vorbestraft?? (..oder wurde alles aus seiner Akte geklöscht), weil dann wäre er gut ge****t.. und bräuchte einen guten Anwalt, um "nur" auf Bewährung rauszukommen, ansonsten 2-5 Jahre..
hf

mit zuspruch der Eltern darf man mit 16 jahren sogar heiraten, glaubst du das eine 17 jährige nicht mit einem 30 jährigen pennen darf? gehts dir noch gut...in was für einer Welt lebst du ,bu hat sich nicht straffällig gemacht um das mal klarzustellen........
 
Die Gorrilas im Zoo labern doch kacke
Hier ma ldie Alben ,die Lahonda erwähnt
Staatsfeind nr.1
Endgegner
VDSZBZ

Na fällt jemanden was auf?
 
was fürn unsinn die leute hier wieder quatschen....in deutschland darf man mit 16 bumsen wen und wann man bock hat...und das is auch gut so
 
das is quatsch^^ informier dich, ichhabs auch gemacht....sogar freier dürfen Nvtten rechtlich bumsen die unter 18 aber über 16 sind....und das mit dem heiraten stimmt auch, was der andere schrieb
 
aber trotzdem machen sich erwachsene nicht strafbar, in diesem fall bushido!
 
alle unter 18 sind "minderjährig" wenn jetzt ein volljähriger eine 16jährige "bumst" dann ist es doch verführung minderjähriger oder?

lustig wie einige hier wunschdenken äussern nur um ihr "bumsen" zu rechtfertigen.
 
was fürn unsinn die leute hier wieder quatschen....in deutschland darf man mit 16 bumsen wen und wann man bock hat...und das is auch gut so

Ob gesetzlich erlaubt oder nicht, Bushido bleibt trotzdem ein Kinder****er!

Wer Bushido schon mal im Studio gesehen hat, wie er "seine" Texte einrappt, wundert sich nicht, wenn es heißt, Bushido hat einen Ghostwriter...
 
alle unter 18 sind "minderjährig" wenn jetzt ein volljähriger eine 16jährige "bumbst" dann ist es doch verführung minderjähriger oder?

nur unter 16....man ist mit 16 geschlechtsreif (sagt das Gesetz) ....

Ob gesetzlich erlaubt oder nicht, Bushido bleibt trotzdem ein Kinder****er!

Wer Bushido schon mal im Studio gesehen hat, wie er "seine" Texte einrappt, wundert sich nicht, wenn es heißt, Bushido hat einen Ghostwriter...
ey erzähl mir kein, ich hab im studi vz ne gruppe gegründet die hieß bushido is ein *****sohn :D verteidigung liegt mir fern mein ich :D nur halt dass es nich strafbar is, wollt ich sagen
 
alles klar danke für die richtigstellung.

auf die plätze.... BUMS und los!! :D
 
Zurück
Oben Unten