La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

ccn - fler
vbbzs - fler
electro ghetto - sentino
ccn 2 - baba saad
staatsfeind # 1 - eko
vdszbz - eko
nemesis - eko
vendetta - eko
7 - kay one
13 - kay one

:D:D
 
warum sollte man la honda unten halten? als ob die jemals irgendwas reißen würden
 
die infos habe ich aus dem forum und das hat einer rein gepostet das mit freeman der uns ständig über diese sache informiert
bushido zerstört nur deutsch rap der sollte sich verpissen
wie eingebildet dieses opfer ist
der spielt bestimmt gerade mit gay one pokemon karten bei ihrem täglichen oralsex
 
und zu den alben lahonda hatte an dem abend viel zu tun mit aufftritt und so weiter die waren halt erschöpft und haben endgegner mit einem album verwechselt denke ich mal
weil endgegner ja die single war
ich bin mri sehr sicher das es nicht drei sonder vier sind
nemesis
vendetta
staatsfeind nummer 1
vdszbz
 
Das hab ich von einem "Massiv" auch gedacht und mich gewaltig geirrt als er plötzlich im Major-Anflug kam.

ja aba was hat massiv geschafft außer ne menge geld von sonybmg in den sand gesetzt?
ich glaube kaum das nochmal irgendein major label irgendeinen erfolglosen underground-rapper signen wird
 
Die Frage war nicht was er draus gemacht hat. Sondern überhaupt die Chance auf`nem Major zu fungieren. Und das hat er trotz Quantität hinbekommen. Damit will ich nur sagen, das es die La Hondas ganz genau so schaffen könnten trotz fehlender Skillz (wenn man es davon abhängig macht). Aber um Qualität geht es nun mal nicht im Bizz.
 
kann nicht jemand mal die diskographie von bushido zusammenfassen, inkl. den ghostwritern in klammern dahinter? welches album hat denn jetzt sentino geschrieben? ich blick nichtmehr durch...

ihr glaubt auch alles, was man in den interviews sagt oder? Dass ist doch klar dass die lahonda boys ihre wut rauslassen und alles schlecht reden, hört euch einfach die texte von Bushido an, die sind typisch er! so übergeniale texte sind es doch nicht, hab ich gedacht, euch kann man nichts recht machen, einmal pommes mit ketchup, oder ne doch mit mayo:rolleyes:
 
ihr glaubt auch alles, was man in den interviews sagt oder? Dass ist doch klar dass die lahonda boys ihre wut rauslassen und alles schlecht reden, hört euch einfach die texte von Bushido an, die sind typisch er! so übergeniale texte sind es doch nicht, hab ich gedacht, euch kann man nichts recht machen, einmal pommes mit ketchup, oder ne doch mit mayo:rolleyes:



kennst du ihn ?! typisch er ???
 
was machen die homos , alter was labern die wixer ,hier in düsseldorf weht der wind gewaltig anders. da wird man sofort seziert wenn man nen max macht. wenn da so ein kloppi kommt kriegt er driekt auf dei fresse und diese la honda bastarde machen einen auf welle. ich würde beide in einen kartoffelsack packen und sie mit schmieröl einreiben zur strafe wenn ich eko wäre. er wird bloß gestellt von den zwei hornochsen sind die behindertr oder was was bilden sich diese wixer ein. jetzt ist der kleine schuhverkäufer aus mönchengladbach wieder total broke und lebt von hartz 4. jetzt kann er auch keine alben mehr für schwuler hund bushido schreibne weil da verräter kay thai tunte schon am schreiben ist. jeder muss schreiben . jededr braucht einen stift und muss schreibne . schreibt etwas auf. es muss aufgeschriebn werden. peace
 
Back
Top Bottom