L.A. Noire

Wie schon im GTA V Thread geschrieben. Ich hab sowas lieber als das tausendste GTA was immer wieder das gleiche ist. Seit Teil 3 ist doch da stillstand, bis auf das sich die Stadt verändert....
 
Man kann das Spiel sogar komplett in schwarz/weiß spielen^^
http://www.giantbomb.com/la-noire/61-21500/reviews/

Having spent a lot of time with both versions of L.A. Noire, the PlayStation 3 game is the clear-cut winner. Both versions of the game look fantastic, but there were a few instances of painful frame rate drops and objects drawing in too slowly on the Xbox that didn't exist on the PS3. Also, the shadows look a bit more jagged. This is splitting hairs, since both games look good enough that you should just get the one on the platform you prefer, though the PS3 also has the added benefit of being on a single disc to the Xbox's three, and includes an exclusive downloadable case (which I didn't get to try, and you probably won't be able to play either until the PlayStation Store is back online).
 
ey ich kann jedes spiel in schwarz weiss spielen

ey weil ich nur nen schwarzweiss röhre hab buhuhuhuhuhuuh
 
Game Stop verkauft es seit Heute...nur für die Interessierten...
Der DLC den man dort bekommen sollte ist "ausverkauft" lol...
 
Game Stop verkauft es seit Heute...nur für die Interessierten...
Der DLC den man dort bekommen sollte ist "ausverkauft" lol...

Geil dann werd ich morgen nachher ARbeit mal vorbei gucken!

Krieg ich meinen DLC nicht können die das Spiel direkt behalten. Dann hol ich mir das gleich bei meinem Stammhändler.

Aber wie kann ein DLC bitte ausverkauft sein?
 
Genau das frag ich mich eben auch. Ich halt nicht so viel vom Laden wegen der Erfahrung die ich hier in meiner Stadt mit denen gemacht habe. Oft nicht wirklich vertrauenswürdige und falsche Aussagen und dann eben das mit ihren "Preisen".

Hab es jetzt nur von einem Kollegen mitbekommen und von mehreren aus einem Forum von Leuten die es dort vorbestellt haben.

Dann viel Glück dir, ich hoffe die Fälle bekommt man bald auch so :(
 
Wenn ich einen Blick auf meinen Kontostand werfe weiß ich warum ich Releasedates Ende des Monats hasse. :(

Mal gucken wem ich die restlichen 20 Tacken ausm Kreuz leier. Gamestop legt ja nur 48h Stunden d9ie Bestellungen zurück :(

Ich hasse diesen Laden so sehr :(
 
So, hab's mir jetzt bei Gamestop gekauft - bald geht's los :thumbsup:

@BigDude: Bei Gamestop gibts das Angebot dass du zwei alte Xbox/PS3 Spiele eintauscht und dann 9,99 Euro für L.A. Noire bezahlst. (Spiele zum Eintauschen unter anderem: Red Dead Undead Nightmare, F1 2010, Forza3, AC Brotherhood....und noch viele mehr, auf der Gamestop Seite sind die Spiele auch gelistet)

Hier gesammelt ein paar Wertungen:
- X360A: 96/100
- Eurogamer: 8/10
- IGN: 8.5/10
- Videogamer: 10/10
- Joystiq - 4.5/5
- 1UP – A
- Destructoid – 9/10
- SPOnG: 90/100
- Nowgamer: 9.3/10
- Giant Bomb: – 5/5
- Digital Spy: – 5/5
- GameSpot: 9.0/10
- The Guardian – 5/5
- GamePro – 5/5
- Computerandvideogames: 8.9/10
- VaDeJuegos (Spanisches Magazin): 9.2/10
- Eurogamer.de: 9/10
- HardGame2 (Spanisches Magazin): 9.5/10
- VicioJuegos.com (Spanisches Magazin): 93/100
- GameTrailers: 9.1/10
- The Telegraph – 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hi, ich hab auf Ihrer Internetseite gesehen das Sie L.A. Noire schon da haben. Ich hatte das Ende April vorbestellt und wollte fragen ob ich das vielleicht schon abholen kann"

*Miese Fresse* *Unfreundlichsten Ton auflegen*Ü "NEIN! Das kommt erst morgen raus"

Drecksladen. Werd ich nie wieder was kaufen. Unfreundliches Pack :thumbsdown:
 
Gamestop? Find ich echt komisch, in jedem Shop von denen gibt es nur unfreundliche, inkompetente Verkäufer. Die sind dann oft sogar beleidigt wenn ich etwas frage und Sie (noch) keine Antwort drauf haben weil die News bei Ihnen nicht angelangt sind. Ist ärgerlich, dass dieser Laden so viele Käufer hat und somit auch einen höheren Wert für Publisher & Entwickler bekommt woraus dann z.B. Pre Order enstehen die dann nur die Leute bekommen die sich mit weniger Service und mehr Preis zufrieden geben.

Hab dort eben auch schon mitbekommen, dass sie es manchen Kunden verkaufen...anderen nicht! Ich muss leider gestehen, dass ich die Woche dort zum ersten mal diese 9,99€ nutzen werde. Hab in einem Spieleladen Heavy Rain & AC II gebraucht für insgesamt 29€ gesehen und werde die dann gegen inFamous eintauschen.
 
Natürlich Gamestop.

Wir haben hier in Hannover auch noch so einen ganz kleinen Unabhängigen Gamesladen. So ne richtige kleine Nerdhöhle. Da haben die Verkäufer Ahnung und sind freundlich. Die Spiele sind immer mindestens 10 € billiger und wenn die da sind kannst du sie dir auch gleich abholen. Egal ob es ein Tag vorm Release ist oder 2 Wochen. Scheiß drauf das da die Hells Angels da wohl die Finger mit drinne haben (der Chef hat zumindest häufig einen Pullover mit dem Logo an und nicht den Support 81.....).:oops:
 
Hast dann im Saturn oder Media Markt geguckt?
Ich hab mich jetzt damit einfach abgefunden und warte auf die The Hut Lieferung...
 
Bei uns gibt es auch ein Gamestop, die verkäufer sind übelste Nerds :rolleyes:
Wenn die sowas zu mir machen würden, würde ich sagen:

"Halt deine Fresse, ich fi.cke deine Mutter wenn willst du hier testen"
und schwupp die wupp bekomme ich das Spiel ohne zu bezahlen, che che check ;)
 
meine schwester hat mich eben mit einem foto von sich und dem spiel in der hand gedisst :thumbsup: hat gesessen :D
 
Zurück
Oben Unten