Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Ich halte meine Alts noch, zumal wenn die im Minus sind dann gleich 80%. BTC und ETH halte ich auch und plane ich nicht zu verkaufen. Monatlich kaufe ich immer bitcoin und baue altcoin positionen auf, im herbst letzten jahres $ton und seit ein paar monaten $defx. mal gucken wo die Reise hingeht, Halving ist ja nicht mehr weit weg. Wenn aber bis ende des Jahres nix passiert und der btc immer noch so zwischen 28 u 32k rumdümplet wäre ich schon etwas enttäuscht.
 
Ich halte nach wie vor mein komplettes Portfolio, gelegentlich lege ich hier und da mal ein wenig nach. Aber immer nur im niedrigeren 3-stelligen Bereich wo ich einen Verlust problemlos verkraften kann. Ist mittlerweile schon bissl was zusammen gekommen, Komplettverlust wäre schade, aber auch nichts was mich finanziell stark treffen würde. Sollte es hingegen wieder in einen Bullenmarkt gehen irgendwann, sehr fein.

November gehts los, you heard it here first.
 
Hau auch weiterhin monatlich was in BTC und gelegentlich in ADA, Rest hab ich abgestoßen.

Im Zweifelsfall reicht ein Tweet zur richtigen Zeit und das Ding explodiert wieder...wenn man also was übrig hat = no Brainer

EDIT: ETH hab ich auch aber schon ewig nix mehr nachgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sbf urteil kommt auch in kürze. mal schauen ob er wirklich mit 15 jahren davonkommt.
 
SBF in allen Anklagepunkten für schuldig erklärt

Bin echt gespannt was sie als Strafmaß ansetzen, es standen 115 Jahre im Raum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner shitcoin den ich seit Jahren von 1 Mio auf 20 Mio gestaked habe ist erwacht +60%

wenn der wieder auf den alten stand käme, hätte ich aus 400 dollar 100000 gemacht
 
Mein kleiner shitcoin den ich seit Jahren von 1 Mio auf 20 Mio gestaked habe ist erwacht +60%

wenn der wieder auf den alten stand käme, hätte ich aus 400 dollar 100000 gemacht
Aktuell vieles wieder am anziehen, Gesamtportfolio in den letzten ~4-6 Wochen +40%. Mal sehen ob sich das hält oder wieder runtergeht
 
so ne kleine weihnachts- oder neujahrsrallye wär schon nicht schlecht. ich brauch noch ein objektiv für afrika nächstes jahr.
 
Ist schwer einzuschätzen, wie (bzw. ob, aber es sieht ja sehr save aus) die Spot-ETF´s einschlagen werden.
Könnte natürlich den Bullrun wesentlich früher beflügeln, ich gehe eher von ner Rallye a la 2019 aus,
das wäre auch für mich schöner, weil ich noch stake und gegen Ende des Jahres komplett aus Staking raus wollte, um für 2024
alles bereit zu haben
 
Wie sind eure Portfolios so prozentual verteilt auf eure Assets? Habt ihr viele verschiedene Coins oder seid ihr ihr mehr ETH BTC Hodl Typen?
 
ärger mich so sehr das ich november 22 kein kaspa gekauft habe. der coin wurde sehr oft empfohlen von einem user in einem krypto forum damals, fand das projekt auch überzeugend aber da es auf binance nicht gelistet war, habe ich es doch nicht gemacht. mittlerweile ein x30 seitdem und das vorm btc halving schon… und es hört nicht auf zu steigen
 
wann geht ETH wieder auf 4k? Brauche ein neues Auto. LG


Edit: Beim aktuellen Kurs wirds maximal ein X3, Papa wünscht sich aber ein X5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten