Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Jap. Trotzdem sind die aktuellen Kurse noch höher als sie 2020 waren und ich glaube nach wie vor daran, dass es wieder hochgehen wird. Und da mir egal ist ob das 1 Jahr oder 10 dauert freue ich mich einfach über günstige Kurse zum nachlegen :)

"Hab mein Körbchen aufgestellt"

:emoji_grin:
 
Habe das immer nur so halb nachverfolgt aber du hast doch einige Tenbagger und mehr gehabt. Eine Gesamtperformance von 2% nun ist ja miserabel.
Das ist richtig, bin aber nie zum schnellen traden eingestiegen, sondern langfristig. Für kurzfristiges traden zu immer optimalen Kursen müsste ich mich viel mehr mit beschäftigen, da habe ich keine Lust drauf. Klar wäre es toll beim Höchstkurs alles verkauft zu haben und jetzt wieder einzusteigen. Aber ich komme auch so ohne Klagen zurecht. In kleinen Teilen habe ich das ansonsten auch gemacht. THETA z.B. war ich bei 0,19€ rein, bei 10,70€ habe ich einen Teil verkauft und den dann bei 1€ wieder zurückgekauft. Also zumindest ein bisschen was habe ich mir zwischendurch mal mit guten Gewinnen rausgezogen.
 
@IP.Saint wenn es dir um langfristige investitionen geht, wieso dann shitcoins?
check ich null, altcoins okaaaaaaaaaaay kann man machen...aber in jedem fall doch lieber aktien, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altcoins haben einen Zweck, shitcoins sind meme coins einfach haben keinen wirklichen use case
 
Altcoins haben einen Zweck, shitcoins sind meme coins einfach haben keinen wirklichen use case
Sehe ich auch so und habe nach der Definition nur altcoins. Daher hatte ich mich gefragt wie @Kunstfigur bei mir auf shitcoins kam. Da hatte ich 2021 nur einmal Doge geholt und nach 20 Stunden auch direkt alle wieder verkauft mit paar hundert Prozent plus. Ansonsten immer von fern gehalten.
 
das game ist hart, leute.
projekte wie luna und ftx, die in kryptokreisen als seriös galten, rauchen aus heiterem himmel ab.
ich meine jeder wartet seit jahren darauf, dass tether kollabiert.
stattdessen erwischt es projekte, die von insidern hochgelobt wurden.

obwohl ich deutlich im plus bin, kriege ich hass auf crypto-influencer, z.b. die beiden fratzen vom bankless podcast, wenn man sich überlegt was die letztes jahr für illusionen verbreitet haben und viele leute damit in die irre geführt haben.

achja, tether ist gerade depegged.
 
Sehe ich auch so und habe nach der Definition nur altcoins. Daher hatte ich mich gefragt wie @Kunstfigur bei mir auf shitcoins kam. Da hatte ich 2021 nur einmal Doge geholt und nach 20 Stunden auch direkt alle wieder verkauft mit paar hundert Prozent plus. Ansonsten immer von fern gehalten.
ja, mein fehler...hatte dich wohl verwechselt und war der meinung, du hättest auch ordentlich shitcoins im depot
ich kenne mich eh nicht gut aus, aber in altcoins (mit einem zweck) kann man schon bisschen geld reinwerfen (wie ich bei eth)

und ja, selbstverständlich schließt das investieren in krypto das investieren in wertpapiere (oder sonstwas) nicht aus...alles gut : )
 
Doge wär halt auch die Chance für alle wie mich, dank des Musk Hypes, nur da könnte man nicht wissen, dass er sie so lange hält und das son Hype da war....

Musk hat die Krypton Industrie mehrmals vorgeführt wie Kinoprojektoren
 
Das ist alles richtig filmreif gerade mit FTX bis hin zur Flucht von Sam Bankman Fried nach Argentinien. Was ein Typ, alle verarscht, mit Assets von Nutzern gezockt, hoffe sie finden den Bastard und buchten ihn ein.
 
Musk hat die Krypton Industrie mehrmals vorgeführt wie Kinoprojektoren

Next stop social media :)

Leute, grundsätzlich war das ne super Idee sich vom Bankensystem unabhängig zu machen. Das hat aber faktisch nicht funktioniert, die Finanzwelt hat das vor paar Jahren schon clever wieder eingehegt und aktuell kommt es mir vor wie ne Art Abwicklung...
 
Next stop social media :)

Leute, grundsätzlich war das ne super Idee sich vom Bankensystem unabhängig zu machen. Das hat aber faktisch nicht funktioniert, die Finanzwelt hat das vor paar Jahren schon clever wieder eingehegt und aktuell kommt es mir vor wie ne Art Abwicklung...
Ja es war leider etwas, das ich als ich damit konfrontiert wurde, verpasst hab, der Fokus lag zu sehr auf Gesundheit, dabei hatte man als Investor mehrere Chancen...

Krypton eignet sich va wegen der hohen Preisschwankungen und der damit verbundenen TF nicht als Transaktionsmittel, wenn ich direkt mit Geld bezahlen funktioniert das besser und Krypton ist ne pyramidensystemartige blase, bisher hat Krypton nur sehr viel Strom und Geld gefressen, toll nfts, aber ansonsten...

Allgemein ist es als milliardenschweres Unternehmen klug in andere Gebiete zu investieren...wenn yt auch noch social Media artig ausgebaut werden würde z.b oder Amazon "daisie" für tringeld kauft, besser umsetzt ebenfalls social Media artig...


Wäre auch klug für Netflix, anstatt tausende schlechte Filme zu kaufen...wollen Jz eh in den Videospielsektor...wer soll sich denn all das leisten können?
 
Zurück
Oben Unten