Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

stop loss kann dein bester freund oder dein schlimmster feind sein. hab jetzt SL bei 29 cent rein und würde mich auch nochmal einkaufen. momentum noch zu krass, der geht auch nochmal auf 20 cent runter und wieder hoch
Ja aber dann zahlste doch jedes Mal bös viel Steuern.
Macht das eigentlich eine der Krypto Apps hier schon automatisch wie z. B. bei Trade-republic?
 
Um ganz präzise zu sein bis 599,99€ frei, ab 600,00€ voll versteuert. :D #korinthenkacker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_eyes:
 
Nutzt jemand Scalable Capital? Was ist von Krypto ETPs zu halten?
Bin unverhofft zu paar k€ gekommen, würde jetzt auch in ein paar Coins gehen wollen. Zeitpunkt gerade ist nicht ganz beschissen.

Ah ja, da fällt dann auch übrigens das oben diskutierte Problem weg. Zahlst Kap.Ertragssteuer und keine Einkommenssteuer und musst dich net selbst kümmern.
 
Nutzt jemand Scalable Capital? Was ist von Krypto ETPs zu halten?
Bin unverhofft zu paar k€ gekommen, würde jetzt auch in ein paar Coins gehen wollen. Zeitpunkt gerade ist nicht ganz beschissen.

Ah ja, da fällt dann auch übrigens das oben diskutierte Problem weg. Zahlst Kap.Ertragssteuer und keine Einkommenssteuer und musst dich net selbst kümmern.
Würde Dogecoin empfehlen
 
Dogecoin der größte müll. Nirgendwo kann oder wird man damit einkaufen können.
Wen interessiert denn wo man mit einer coin bezahlen kann. Das ist mir sowas von Latte. Da kannst dir dann so ziemlich alle altcoins schenken. Das ist sicher nicht der Grund wieso Doge Müll ist. Btw kannst du bei juice.de mit Doge bezahlen.
 
wayne.jpg


kenn einen der hat 1600 BTC für ein PC game ausgegeben

hihi ^^
 
Dogecoin der größte müll. Nirgendwo kann oder wird man damit einkaufen können.

wenn es wenigstens stimmen würde. die Dallas Mavericks sagen hallo, da kann man komplett mit Doge zahlen.

aber langsam werd ich auch nervös die kohle soll mal wieder schön zurück in VRA fließen, dieses "unter 4 cent seit gestern" gefällt mir nicht.
 
Fakt ist, dass Doge in diesem Zyklus mit Abstand am besten performt und man fette Gewinne einstreichen kann / konnte. Würd aber nie einen Cent dafür ausgeben. :emoji_call_me:
 
Zurück
Oben Unten