KRS One in Stuttgart am Donnerstag

Promoter

am Start
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
6
+++ KRS One in STUTTGART Donnerstag +++

am Donnerstag, den 16.Juni gibt es in Stuttgart aufgrund der grossen Nachfrage ein kurzfristig einberufenes ZUSATZKONZERT fuer

+++++ KRS ONE +++++++

Location: Club Zapata, Stuttgart, Pragstr.120

Date: Donnerstag, 16.Juni

Einlass: 20 Uhr

Eintritt: 10,- Euro

info: www.zapata.de
 
10 €für KRS-One da bin ich am Start! Da kann man preistechnisch nicht meckern!
 
Original geschrieben von Neyso
10 €für KRS-One da bin ich am Start! Da kann man preistechnisch nicht meckern!

am sonntag ist er in zürich und ich bezahl dafür 55 CHF! :( aber für den KRS ONE geb ich das gerne aus!
 
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

Am Freitag schreib ich 2 Arbeiten und muss 1 Referat halten. :oops::oops::(
 
55franken? haufen kohlen würd ich sagen...kann ja nur hoffen, dass "showtime 21h-22h" bedeutet, dass KRS da irgendwann anfängt und nicht, dass es nur eine stunde geht...werde auf jeden fall versuchen, da zu sein. endlich lohnt sichs, in TÜ zu wohnen... :D
 
Yeah, Zapata!!!!!!!! Da wird gerockt, bin auf jeden am Start!
 
ma sehn wenn mir immer noch so langwilig iss fahr ich hin


jmd da der aus münchen mitwill?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

Am Freitag schreib ich 2 Arbeiten und muss 1 Referat halten. :oops::oops::(
Florian kündigt hiermit sein kommen an also setz' Prioritäten, lass' die Schule Schule sein und komm' auf ein Bier vorbei .. :cool:
 
KRS ONE ist heute Abend (17.06) auch in Berlin im 2BE CLUB für 15,00€ (ich finde für den Preis kann man auch nicht meckern)
 
gestern wars cool,jedoch 2 lügen vom promoter:

1.15 statt wie ausdrücklich auf flyer & im internet angekündigt 10 euro eintritt!

2. war der aufritt von krs nicht wie auf dem flyer & im internet stehend von 21-22 uhr sondern erst gegen 23.30!

ansonsten ca. 250 leute!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
gestern wars cool,jedoch 2 lügen vom promoter:

1.15 statt wie ausdrücklich auf flyer & im internet angekündigt 10 euro eintritt!

2. war der aufritt von krs nicht wie auf dem flyer & im internet stehend von 21-22 uhr sondern erst gegen 23.30!

ansonsten ca. 250 leute!

auch in zürich ist er so verdammt spät gekommen, er sei im stau steckengeblieben...aber er ging derbe ab!
 
Aber wie war sonst das Konzert und die Stimmung, weil ich hatte heute überlegt in Berlin hinzugehen
 
Zurück
Oben Unten