Kopfhörer [Audio & Technik]

Echt so gut? Sieht man ja echt viele damit rumrennen.

wirklich? ich habe noch niemanden mit den detox edt rumlaufen sehen. die sollten wie die pros soundtechnisch auch nicht mit den anderen beats vergleichbar sein.

ich such gerade aus langeweile nach portable headphones, aussehen ist also wichtig (vor allem nicht zu groß). leider schwierig mit sehr gutem sound zu vereinbaren :oops:
http://www.amazon.de/Ultrasone-DJ-Pro-DJ1-PRO/dp/B000GUBPJ4
vllt werdens die finde ich schon sexy


http://www.headfonia.com/wp-content/uploads/2011/04/adidas_hd25_1_02.jpg
50€ nur fürs design aber :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es besser wenn man den Thread hier in "Der Monster Beats Thread" umbenennt :O
 
Ich find die RZA dinger eigentlich noch geiler als die Beats, vom Design her zum einen und zum anderen sind die noch nicht so ausgelutscht. Die Dre Dinger haben ja mittlerweile schon so n bisschen den Arschgeweih/Iphone Flavour und jeder Dorftrottel trägt die 24-7
 
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in der gegend wo ich lebe fängt das mit dem kopfhörer tragen erst an.
 
So, um hier mal wieder über richtige Kopfhörer zu reden:

Ich hab mir vor 2 Wochen oder so In-Ears geholt, Shure SE 215. Bin bisher sehr zufrieden damit. Und nachher (oder morgen) werd ich mir wohl noch Sennheiser HD-25 holen und dafür meine Sony MDR-7506 für n fairen Preis an nen guten Freund abgeben, der Kopfhörer braucht.
 
gibts im billigsegment (bis 30e) irgend ein musthave? ich brauch welche fuer jemanden sehr anspuchslosen tv glotzer, falls jemand eine empfehlung hat, holla
 
So, um hier mal wieder über richtige Kopfhörer zu reden:

Ich hab mir vor 2 Wochen oder so In-Ears geholt, Shure SE 215. Bin bisher sehr zufrieden damit. Und nachher (oder morgen) werd ich mir wohl noch Sennheiser HD-25 holen und dafür meine Sony MDR-7506 für n fairen Preis an nen guten Freund abgeben, der Kopfhörer braucht.

ich habe letztens die hd 25 in der adidas edition bei saturn gesehen. was mich etwas gewundert hat sind die plastik-enden von den verstellbaren bügeln, fühlt sich sogar für kopfhörer verhältnisse sehr billig an. kennt man eher von irgendwelchen wegwerf verpackungen. außerdem gewöhnungsbedürftig ist, dass die kopfhörer auf den ohren aufliegen. den sound konnte ich noch nicht testen deshalb sind sie bei mir aber auch noch nicht komplett vom tisch.
 
sodala, vom weihnachtsgeld hab ich mir die grünen bestellt.
http://www.mosterbeatbydre.com/beats-by-dre-studio-c-7.html
wenn ich sie hab schreib ich dann ob die was taugen oder nicht.
günstig sind sie schon mal.
ob sie original sind?

kopfhörer sind heut gekommen. gesehen hab ich sie aber noch nicht.
die dinger sind jetzt sogar nochmal ein eck billiger.
in der rechnung stand was von 156 €.
gezahlt hab ich 133.
wenn ich es zusammenbringe stell ich am abend mal fotos von den dingern rein.
und schreib ob sie gefälscht sind oder nicht.
soll man ja ganz leicht mit der seriennummer rausfinden können.
 
so.
sind wie erwartet nicht echt.
verarbeitet sind sie aber schon gut.
das mit dem größe einstellen geht mir etwas zu locker.
das case ist nicht so groß wie das originale.
kabel sind aber wie bei den originalen alle vorhanden.
sound kommt aus beiden muscheln. und klingt auch ganz in ordnung.

werd die aber doch hergeben. wenn sie echt wären würd ich sie behalten.
mit fälschungen renn ich nicht umadum.
 
Hab ich's mir fast gedacht. Aber die Designs die sie zur Verfügung stellen schauen schon sehr nice aus.
 
Kann mir mal jemand gute Kopfhörer empfehlen für ein iPhone... aber bitte nicht die schwulen weißen Apple Dinger... früher fand ich das weiß cool, seitdem es jeder 12 jährige in der U-Bahn hat, nicht mehr...

Ich wollte mir von Sennheiser welche zulegen... anyone?

Sollte natürlich UNTER 100,- € sein...
 
weiß zwar nich warum ich das mach, aber hol dir die cx 200 bzw 300
ca 30€ mit akzeptablem klang
 
Zurück
Oben Unten