Kopfhörer [Audio & Technik]

die beats leben doch nur vom namen dre :D

hab jetzt zum dritten mal hintereinander meine sennheiser cx300, 30€ und super sound, feddisch. :thumbsup:
 
sowas hier trag ich in der Öffentlichkeit,nix besonderes,aber die Bässe kommen durchaus gut rüber und da ich In-Ears hasse allein weil die immer bei mir rausfallen,gehen die hier gut in Ordnung :)
http://p.gzhls.at/652878.jpg

akg hat es mir zur Zeit angetan

inears taugen trotzdem mehr.. und für dich gibts bestimmt auch aufsätze bei denen sie dir nich ständig rausfallen

Ich finde das kann doch jeder für sich selber entscheiden. Ich wollte einen Kopfhörer der schick aussieht, und den ich auch in der Öffentlichkeit gut tragen kann. Vom Sound her bin ich auch mehr als überzeugt.
Haha, "Beats by Dre" und "was richtig gutes" in einem Satz :D:D:D

Überteuerter Promo-Schrott....

ich hab mir jetzt mal die bestellt:
matix_diamond_headphones_ex.jpg

nais was hast hingelegt? haben mir im same folks video auch gut gefallen :D

die beats leben doch nur vom namen dre :D

hab jetzt zum dritten mal hintereinander meine sennheiser cx300, 30€ und super sound, feddisch. :thumbsup:

:thumbsup:
ich hab meine bald ein jahr :cool:
 
Muss ich leider zustimmen :O Aber die Leute stehen eben auf diese Basshead-Kopfhörer mit matschigen Mitten; trifft halt den Zeitgeist :D

kann ich auch zustimmen. die sind so basslastig dass es nicht mehr schön ist. das hört sich an als ob man an seiner anlage den bass-regler überdreht.
 
kann ich auch zustimmen. die sind so basslastig dass es nicht mehr schön ist. das hört sich an als ob man an seiner anlage den bass-regler überdreht.
dem kann ich mittlerweile auch nur zustimmen.
hab jetzt zwar gescheite weiße studio beats kopfhörer. sprich sind gut verarbeitet.
ich hoff aber dass die domepice ausreichend gut klingen. dann werd ich die behalten. außerdem sind die um ein hauseck günstiger.
 
Hab meine jetzt, schauen top aus, mit dem Sound bin ich auch absolut zufrieden. Ich finde sie jetzt auch nicht zu basslastig, einfach genau richtig.
 
ich hab mir jetzt mal die bestellt:
matix_diamond_headphones_ex.jpg
sodala. die sind gestern gekommen.
werden heut zurückgeschickt.
schauen zwar cool aus. lassen sich aber leider nicht gescheit fixieren.
verrutschen dauernd.
und die hörmuscheln sind viel zu klein.
für mich 60 € definitiv nicht wert.
muss ich halt die dre studios behalten.
 
weiss nicht obs schon gepostet wurde aber 50 Cent hat jetzt auch Kopfhörer rausgebracht....

50_cent_headphones.jpg


50-cent-selling-headphones__oPt.jpg


50-Cent-Sleek-Wireless-Headphones2.jpg
 
mittlerweile hab ich auch schon drei komplimente für meine studio beats bekommen.
2 von männern.
1 von einer frau. :)
 
die preisgestaltung von amazon geht mir zeitweise echt nicht ein.
habe meine beats um 218 € gekauft. jetzt kosten die 299. :confused:
ein unterschied von 81 €.:eek:
 
bangkok flut und so..
viele elektronische sachen haben in den 1-2 wochen enorme sprünge gemacht.
Besonders auch im Bereich tragbare HDDs
 
Da bald Weihnachten ist denk ich auch mal über gute Kopfhörer nach...

was sagt ihr zu den beats solo? sind die wirklich so wackelig? hab gehört die sollen auch wenn man sie nicht vorsichtig behandelt schnell kaputt gehen...ansonsten eventuell die bose ae2 ? hab ich mal angehört waren echt gut...liegen beide ja bei ca 180 EUR...was gibt es da noch so in der Preisklasse?
 
Also ich hab die Beats Solo HD. Da ich noch Schüler bin, trage ich sie oft in meinen Rucksack herum, wo sie teilweise schon was aushalten müssen. Bisher habe ich aber noch nicht mal einen Kratzer an meinen Kopfhörern.
Vom Design her muss man ja nicht viel sagen. Für mich die stylischten Kopfhörer auf dem Markt.
Klang ist für mich auch sehr, sehr gut.

Mach dir aber am besten selber ein Bild indem du in einen Saturn oder Apple Store in deiner Nähe gehst. Da gibt es die zum testen ;)
 
Da bald Weihnachten ist denk ich auch mal über gute Kopfhörer nach...

was sagt ihr zu den beats solo? sind die wirklich so wackelig? hab gehört die sollen auch wenn man sie nicht vorsichtig behandelt schnell kaputt gehen...ansonsten eventuell die bose ae2 ? hab ich mal angehört waren echt gut...liegen beide ja bei ca 180 EUR...was gibt es da noch so in der Preisklasse?

mit den beats solo gab es vor einer weile große probleme. die bügel waren extrem empfindlich und es finden sich auf youtube einige videos, in denen gezeigt wird wie schnell die kaputt gehen.
ich glaub seit ende 2010 haben die solo jetz einen neuen bügel verpasst bekommen (hd hatten den von anfang an) und den kriegt man angeblich kaum kaputt. meine halten auch 1a, hab sie seit februar oder so.
die mit dem alten material sind alle vom markt genommen, also kannst du auch keinen alten erwischen.
 
Habe mir die Solo bei ner Media Markt Neueröffnung für 95 € geholt und hoffe, dass die echt halten. Wär ja verdammt ärgerlich, wenn nicht... Auch wenn der Preis "ganz ok" war ;)
 
Zurück
Oben Unten