Kopfhörer [Audio & Technik]

die studio sind teurer geworden oder? dachte die hätten mal 249 gekostet, aber bei amazon sind sie für 299 drin.
da würd ich mir lieber solo holen. reicht vollkommen aus.
 
Bei Amazon sind die Beats allgemein teurer geworden, weiß auch nicht wieso
 
Haha, mich fasziniert das nach wie vor, worüber ihr hier konstant diskutiert. Ist ja nicht so, dass es keine richtigen Audio-Firmen gibt, die Kopfhörer produzieren...
 
Beyerdynamic, Sennheiser, AKG, Audio Technica, Sony, Pioneer, Ultrasone, Shure, ....

Gibt ne Menge....
 
ja na dann erzähl mal n paar takte, ich hab echt viele kopfhörer getestet, weil man überall liest, dass man für wesentlich weniger geld bessere kopfhörer haben kann.
ich hab sie nicht gefunden. und ich hatte alles auf, sennheiser, sony, shure, akg...die hochgelobten und boddenhässlichen koss porta pro...mich hat keiner wirklich umgehauen. skullcandy und wesc taugen eh nicht viel.
manche haben schlecht gesessen, sound war nicht so doll, design scheiße und bei manchen alles davon.
und bevor ich mir für 130 irgendwelche riesengroßen sennheiser kaufe weil die gut klingen nehm ich lieber beats solo und leg n zwanni drauf.
 
Tu dir einen Gefallen und kauf bei Thomann entweder den Superlux HD681 mit fettem Bass oder die HD668B wenn du es eher neutral gestimmt magst. Optional wäre ein KHV wie z.B. ein FiiO E5 bombig.

Für knapp 50€ hätte man dann ein ziemlich geiles P/L-Verhältnis.
 
hab heute die detox edt geschenkt bekommen. ich bin kein experte aber wtf ... wie geil ist bitte der sound und die bass wiedergabe. das einzige was stoert ist, dass die dinger etwas schwer sind. sitzen aber super. vor allem die abdichtung :thumbsup:
 
ich bin wie gesagt kein experte diesbezueglich bin aber begeistert. ich war heute 2std laenger beim training :D
 
Die Solo HDs sind auch perfekt :)

Kann gar nicht aufhören zu loben, aber Hip-Hop kommt echt so krass über die Dinger :)

Was war denn der Anlass zu diesem großen Geschenk, wenn man fragen darf? :D
 
Die Solo HDs sind auch perfekt :)

Kann gar nicht aufhören zu loben, aber Hip-Hop kommt echt so krass über die Dinger :)

Was war denn der Anlass zu diesem großen Geschenk, wenn man fragen darf? :D

immer wenn ich die gesehen habe meinte ich zu meiner frau: die muss ich mir auch holen. das ist so ein ding gewesen dass ich schon eigentlich zum sommer urlaub holen wollte es aber komplett verplant habe.

gestern war sie dann bei mediamarkt um cafe pads zu holen und die hingen gleich daneben :D
 
immer wenn ich die gesehen habe meinte ich zu meiner frau: die muss ich mir auch holen. das ist so ein ding gewesen dass ich schon eigentlich zum sommer urlaub holen wollte es aber komplett verplant habe.

gestern war sie dann bei mediamarkt um cafe pads zu holen und die hingen gleich daneben :D

Da haben die Marketing Strategen ja ins Schwarze getroffen.. :D

Bin auch am überlegen aber die RZA ~ Wesc sind auch nicht schlecht.
 
beats_by_dre-beats_studio-blue-1.jpg


so wunderschön :) ;)

wieso gehen keine kickz bilderlinks? naja es gibt da jedenfalls blaue studios.
 
Zurück
Oben Unten