Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Ich dachte eigentlich, das wir einen youtubchannel erstellen.

ich möchte das Mzee soviel fame bekommt wie möglich und dass es irgendwann heißt „wisst ihr noch als das MzeeForum, den Remix von den Savas Lines gemacht hat“
Das lässt Schwool Savas doch in Nullkommanix wegen Urheberrechtsverletzung runternehmen.
Da muss noch das eine oder andere Standbein her!
 
Sollte auch auf sämtlichen Pornoportalen geposted werden unter den üblichen Kategorien. Vielleicht auch als PMV mit irgendeiner Compilation von schwulem Sex und das dann als Soundtrack dazu.
 
Mehr Input:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Respekt digga. Wenn man dich arbeiten sieht fragt man sich warum Svansen so inkompetent ist
Die meisten Klischees haben halt einen wahren Kern.
184780.jpg
 
Ich dachte eigentlich, das wir einen youtubchannel erstellen.

ich möchte das Mzee soviel fame bekommt wie möglich und dass es irgendwann heißt „wisst ihr noch als das MzeeForum, den Remix von den Savas Lines gemacht hat“

und svansen sein amt entzog

!unmod svansen
 
Naja leistungsträger werden in der Regel keine Lehrer oder Beamte...;)

Sorry @Svansen das ging unter die Gürtellinie :( ich glaub sogar dass ich das schonmal geschrieben hab und dann wieder gelöscht hab, weil ichs bei genauerer Betrachtung eher dumm dumm als witzig dumm fand, aber ich bin aktuell noch voll aggressiv aufgepeitscht von sommerhaus der stars :(
Ich kann nicht anders :( verzeih
 
Ichbindafür wine comic/anime Figur zu erstellen, wie bei dieser einen Band, und die dann so Southpark mäßig den Mund schließen und öffnen lassen..

Ich stell das original meines Avatars zur Verfügung, dann kann man im Hintergrund viele Farben, schnitte etc. Machen



Da würde doch mal ein Film verboten, weil er epileptischen aan Fälle hervorrufen soll, vor allem bei Kindern sowas könnten wir auch machen
 
Sorry @Svansen das ging unter die Gürtellinie :( ich glaub sogar dass ich das schonmal geschrieben hab und dann wieder gelöscht hab, weil ichs bei genauerer Betrachtung eher dumm dumm als witzig dumm fand, aber ich bin aktuell noch voll aggressiv aufgepeitscht von sommerhaus der stars :(
Ich kann nicht anders :( verzeih

das schöne ist ja, dass svansen hier das letzte wort hat
 
Zurück
Oben Unten