Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

welche? hab mir die grad nochmal angehört, aber da rappt jotta doch eigtl. immer selbst und begierde ist aus ‘nem film, oder?

hmm gute frage... irgendein release von dem hat doch skits, wo jeweils einmal fler, kid kobra und big pillath nachgemacht werden, die mein ich. find das aber grade nicht mal auf discogs lol was ist da los
 
Wer lust und zeit hat, kann auch noch den podcast von Staiger durchhören, in einer Folge soll er über die Analfixierung von Savas reden
 
Poste mal einen Link. Kann ich machen, aber mach ich wahrscheinlich erst am Donnerstag.

Fände es auch cool, wenn man sich noch Gedanken bezüglich der Veröffentlichung machen würde. Ein festgelegter Tag mit Uhrzeit wäre wahrscheinlich ganz gut, dann gibt es vielleicht auch etwas Livespam. Ansonsten stellt sich auch die Frage, worüber das veröffentlicht wird. Du kannst das natürlich gerne selbst releasen, aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit einer gewissen Reichweite, der seinen Kanal zur Verfügung stellt.
 
Poste mal einen Link. Kann ich machen, aber mach ich wahrscheinlich erst am Donnerstag.

Fände es auch cool, wenn man sich noch Gedanken bezüglich der Veröffentlichung machen würde. Ein festgelegter Tag mit Uhrzeit wäre wahrscheinlich ganz gut, dann gibt es vielleicht auch etwas Livespam. Ansonsten stellt sich auch die Frage, worüber das veröffentlicht wird. Du kannst das natürlich gerne selbst releasen, aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit einer gewissen Reichweite, der seinen Kanal zur Verfügung stellt.
So ein 3Plusss, der verachtet Savas doch total....
 
es gab 2 versionen, eine 2006 als gratisdownload und eine 2007 als richtiges release mit noch ein paar mehr tracks
die skits um die es hier geht müssten von der ersten version sein, ich find die aber gerade nicht

ah okay dachte sei umgekehrt gewesen... aber ist eigentlich die einzige möglichkeit die bleibt
 
Und dein Freund is nich dein Backingpartner, dis is dein Pettingpartner
Dein "Ich-reib-mein-Becken-an-sein-Becken"-Partner
Du willst nicht rappen, Partner - Dein Ding in ihn stecken, Partner
Willst, dass dein Körper auf sein klatscht, wie Scheibletten, Partner
Dis is Homoshit, ihr macht für Homos Hits
Du bist kein GangstaRapper, du bist nur ein Homo, spitt, spitt, spitt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:22

das ab 0.22 ist das wichtigste, my man
 
Poste mal einen Link. Kann ich machen, aber mach ich wahrscheinlich erst am Donnerstag.

Fände es auch cool, wenn man sich noch Gedanken bezüglich der Veröffentlichung machen würde. Ein festgelegter Tag mit Uhrzeit wäre wahrscheinlich ganz gut, dann gibt es vielleicht auch etwas Livespam. Ansonsten stellt sich auch die Frage, worüber das veröffentlicht wird. Du kannst das natürlich gerne selbst releasen, aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit einer gewissen Reichweite, der seinen Kanal zur Verfügung stellt.

Ich werde meine 266 Follower natürlich damit bombardieren (Influencer).

Die offensichtlichste Variante für sowas wäre clo144. Aber ich weiß nicht wie der so drauf ist, man könnte ihn mal anschreiben und fragen ob ers teilen würde oder man twittert es halt per @ an ihn. Ansonsten haben auch Leute wie Gemeinwie1510, AlboFler oder Ipanema Adriano großes Following glaube ich. Ipanema Adriano hat ja auch mal mit @Zeichnenistcool kollaboriert, vielleicht geht da ein Kontakt?
 
Ich werde meine 266 Follower natürlich damit bombardieren (Influencer).

Die offensichtlichste Variante für sowas wäre clo144. Aber ich weiß nicht wie der so drauf ist, man könnte ihn mal anschreiben und fragen ob ers teilen würde oder man twittert es halt per @ an ihn. Ansonsten haben auch Leute wie Gemeinwie1510, AlboFler oder Ipanema Adriano großes Following glaube ich. Ipanema Adriano hat ja auch mal mit @Zeichnenistcool kollaboriert, vielleicht geht da ein Kontakt?

Würde ich auch sagen. Also das @Mr Okamoto es auf einem von ihm favorisierten Kanal hochlädt und man es dann einschlägigen Leuten wie diesem Clo schickt, ob sie es teilen wollen. Dann können die auch Mal beweisen, wie sie drauf sind oder ob ihnen lutschen bei King S wichtiger ist...
 
Fände es auch cool, wenn man sich noch Gedanken bezüglich der Veröffentlichung machen würde. Ein festgelegter Tag mit Uhrzeit wäre wahrscheinlich ganz gut, dann gibt es vielleicht auch etwas Livespam. Ansonsten stellt sich auch die Frage, worüber das veröffentlicht wird. Du kannst das natürlich gerne selbst releasen, aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit einer gewissen Reichweite, der seinen Kanal zur Verfügung stellt.
einfach den fertigen mix an fler oder den einen schwarzen der immer so viel scheiße auf socialmediakram redet(name fällt mir einfach nicht ein, ist ein meme der typ) senden - zurücklehnen und sich des lebens freuen
 
einfach den fertigen mix an fler oder den einen schwarzen der immer so viel scheiße auf socialmediakram redet(name fällt mir einfach nicht ein, ist ein meme der typ) senden - zurücklehnen und sich des lebens freuen

Als ob die beiden, v.a. Fler, was gegen die Wasserwand posten oder sagen würde.
 
Ich dachte eigentlich, das wir einen youtubchannel erstellen.

ich möchte das Mzee soviel fame bekommt wie möglich und dass es irgendwann heißt „wisst ihr noch als das MzeeForum, den Remix von den Savas Lines gemacht hat“
 
Ich dachte eigentlich, das wir einen youtubchannel erstellen.

ich möchte das Mzee soviel fame bekommt wie möglich und dass es irgendwann heißt „wisst ihr noch als das MzeeForum, den Remix von den Savas Lines gemacht hat“
joa. ich wäre dafür einen mzeeyoutubechannel zu erstellen (für mzeefame), und dann den link an clo oder so senden, damit das ding reichweite bekommt.
 
Vielleicht dann auch bald auf der Hauptseite: Kool Savas - Ein Gespräch über Homosexualität
 
Ich werde meine 266 Follower natürlich damit bombardieren (Influencer).

Die offensichtlichste Variante für sowas wäre clo144. Aber ich weiß nicht wie der so drauf ist, man könnte ihn mal anschreiben und fragen ob ers teilen würde oder man twittert es halt per @ an ihn. Ansonsten haben auch Leute wie Gemeinwie1510, AlboFler oder Ipanema Adriano großes Following glaube ich. Ipanema Adriano hat ja auch mal mit @Zeichnenistcool kollaboriert, vielleicht geht da ein Kontakt?

Ich schreibe meine Internetfreunde an und male ein Bildchen
 
Zurück
Oben Unten