LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

hallo gehts noch?? merkt ihr nicht dass viele leute immer noch mordmäßig bobk auf die scheibe haben? wollt ihr euren kelinen privaten rachefeldzug gegen KING S starten oder wie? nur weil nen schönes auto fährt, geil rappen kann und lustig ist???
leute echt bitter, sind ja fast nur parolen hier!!
guckt doch hier einfach bitte nie wieder ein und geht den heads nicht auf den ....!!!
 
hallo gehts noch?? merkt ihr nicht dass viele leute immer noch mordmäßig bobk auf die scheibe haben? wollt ihr euren kelinen privaten rachefeldzug gegen KING S starten oder wie? nur weil nen schönes auto fährt, geil rappen kann und lustig ist???
leute echt bitter, sind ja fast nur parolen hier!!
guckt doch hier einfach bitte nie wieder ein und geht den heads nicht auf den ....!!!

Wo ist deine Stimme, ich habe auf sie gezählt.
 
Es hat niemand mehr Bock über die Scheibe zu diskutieren. Nur du schreibst hier fast täglich die gleiche Scheiße rein und diese behinderte Sonnenbank-Mulattin gibt auch noch einmal die Woche ihren Senf dazu.

4. Guajiro stimmt für die Schließung des Bello 3 Threads.
 
wenn ihr den thread so scheiße findet, dann geht doch nicht jeden tag hier rein

mann was für opfer ihr seit

da kann ich mich,bis auf den begrif opfer nur anshcließen!

und wer meine fly svenyoo beschimpft hat null stil in meinen augen, richtig fies diese beleidigungen , die absolut wiederlich sind!
 
ich stimme auch für die schließung des threads.


aber wollen wir nicht lieber ne petition machen, bei der die gegen die schließung sind abstimmen? da kommen sicher keine fünf zusammen
 
danke alf haar, grade durch das neue video und die bald kommende 3te single zu rhytmus meines lebens ist es gradezu nur gutes recht,. dass in diesem KING S thread weiter debatiert werden kann!
 
danke alf haar, grade durch das neue video und die bald kommende 3te single zu rhytmus meines lebens ist es gradezu nur gutes recht,. dass in diesem KING S thread weiter debatiert werden kann!

Genau, so siehts aus! :)
Videopremiere "Rhythmus meines Lebens" Freitag auf koolsavas.de!
 
hoffe BELLO 3 wird dadurch noch einmal richtig schön gepushed in den charts! KINg S wäre es zu gönnen!
 
video ist draußen!! echt ahmmer, hat meine erwartungen stark übertroffen, das teil wird richtig richtig heftig abgehen in den charts! das ist mukke sowohl für die heads, als auch für die normalen fans und auch nicht hip hop hörer!
 
Komm du doch klar, es geht hier um's Prinzip!
Und warum wird mein Post gelöscht und die anderen nicht?
Ich bin immer noch die Nummer 8, Baby:cool: CLOSE THAT SHIT!!!

Das kann doch nicht sein das Posts grundlos gelöscht werden, was ist mit der Meinungsfreiheit? Man kann doch mal ein Votum starten, vielleicht bekommt man die 100 nichtmal zusammen, dann kann der Thread ja aufbleiben, aber man sollte sich nurmal die letzten Seiten durchlesen, das ist sowas wie ein Monolog, also weiter gehts, immer schön für die Schließung hier stimmen.

Video geht so, Track ist ganz okay (was aber v.a am Beat liegt), der Rapopa immer noch in XXL Klamotten, peinlich peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
video ist ganz gut, nix überragendes, aber ganz cool..erinnert n bisschen an bushidos "zeiten ändern dich"-clip..
 
Zurück
Oben Unten