LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

naja stehe nicht so auf fame, aber glücklich gemacht hat es mich shcon und zugleich ne schallende ohrfeige an die berufshater hier!

bin mal auf neue mixe von rhtymus meines lebens gespannt!
 
Yeeeeh, hab mir auch grad zum ersten Mal John Bello 3 angehört und.....jooooke, not really.
 
finde es nen starken move von KING S rhytmus meines lebens als single zu bringen! dazu ein fettes video im roadmovie-style udns chon könnte BELLO 3 villeicht nochmal die charts entern!
sowas gabs ja shcon häufiger!
 
jaja, starker Move von DR. ESSAH. Wieso steht da jetzt eigentlich "auf Bewährung"? Gibts doch noch Hoffnung? Und: Wo genau wird Silo erwähnt?

Hab übrigens grad das Technopilot-Cover, das erste mal wahrgenommen. Selten, ja wirklich ganz selten so ein hässliches Cover gesehen.
 
wer redet denn da so sonderschulmäßig oder soll das lustig sein :confused:

HAHAHA...hatte mal irgendwann erzählt, dass ich ein paar Kollegen am Rhein besuchen war (die am angeln waren), und hab denen Bello 3 vorgespielt.
Das hat mir natürlich keiner geglaubt...auf jedenfall meinte ich, nächstes Mal nehm ich es auf.
Daher sagte ich letztens zu ner Freundin: Hier sag mal was in die Cam und grüß Silo ausm mzee-Forum :)
 
ja selbst bei funny-actions wird hier hate ausgeschüttet, glaube manche leute verstehen echt kein späßchen mehr...

weiß einer was zu möglichen neuen mixes von "rhytmus meines lebens" auf der baldigen single???
 
meint ihr das rhytmus meines lebens die ltzte single wird aus dem BELLO 3 tape?
ich persönlich könnte mir durchaus noch ne 4te single vorstellen, potentioal ist vorhanden, nur ob das nicht zeitlich ein wneig spät käme wage ich nicht zu beantworten>!
 
ja savas is ja bekannermaßen sehr klug, der wird sich nicht lumpen lassen und auch noch eine vierte und fünfte single raushauen
 
wann kommt das video von rhtymus meines lebens von KING S nochmal raus, oder ist das noch nicht official?
 
bin lange shcon beruflich übertriben eingespannt und auch KING S hat massig zeit! deshlab dachte ich das wer von euch momentan nähere infos hat!
peace
 
Hab übrigens grad das Technopilot-Cover, das erste mal wahrgenommen. Selten, ja wirklich ganz selten so ein hässliches Cover gesehen.

oh man, da hat er einmal keine gay-knarren-posen aufm cover und dann sowas...noch fett mit "Atzen" Logo, aber dennoch versuchen die Heads zum Kauf zu animieren da das Ganze ja nur so vor Ironie strotzt -.- wers glaubt :D
 
Zurück
Oben Unten