Kool Savas feat. Alies - AMG

Warum schaffen es in Deutschland die technisch versiertesten Rapper oftmals nicht anständige Musik zu machen.?!
Savas kann doch heute sicher mehr als zu Beginn seiner Karierre (vom Werkzeug her), hätte ich sein Talent würde ich jeden Tag ein übles Brett produzieren, welches relevant ist für den derzeitigen Status von Musik.
 
Finde eh, dass das Talent von Savas völlig überbewertet wird. Damals war er schon eine Ausnahme, aber hör dir doch mal die alten Sachen an. Die sind nicht wirklich gut gealtert bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Finde eh, dass das Talent von Savas völlig überbewertet wird. Damals war er schon eine Ausnahme, aber hör dir doch mal die alten Sachen an. Die sind nicht wirklich gut gealtert bis auf ein paar Ausnahmen.

aber die guten sachen sind auf eine naive art kreativer als der komplette rest.

Stewardessen Bitches holt er runter mit der Flak.
 
naja aber um welten geiler was delivery und attitüde betrifft als seit ca. 15 jahren oder so

und kommt mir nicht mit es wäre nicht vergleichbar, 8/10 tracks von ihm bewegen sich immer noch auf der battleschiene

/e also in etwas das, was broface sagt
 
Die ersten 5 Savas Jahre sind doch wertvoller gewesen als die meisten kompletten Kajeren anderer
 
https://www.faz.net/aktuell/wissen/...42.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Tiefsee-Anglerfische haben es schwer, in den lichtlosen Bereichen der Ozeane einen Sexualpartner zu finden. Einige Arten lösen dieses Problem, indem sich die winzigen Männchen dauerhaft mit den sehr viel größeren Weibchen verbinden, nachdem sie ein Weibchen gefunden haben. Die Verbindung geht so weit, dass sich die beiden Geschlechter am Ende sogar ein Blutgefäßsystem teilen und die Männchen vollständig auf die Weibchen angewiesen sind. Oft hängen sogar mehrere Männchen an einem Weibchen.

wenn ich sterbe dann zumindest mit dem puller in der Respektsperson
 
puh viel schlimmer und peinlicher ist doch das unterstellende " Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. "gelaber, oder? :D
und wo savas drei gute alben abgeliefert haben soll, ist auch fragwürdig..
 
Wir haben Savas damals für die punk Atitüde(punk im Sinne von politisch unkorrekt auf alles kacken wat vorher war..nicht wie heute)und dabei sogar gut flowen gefeiert.alles was danach ab 2004 kam war doch völlig überbewertet(eko Diss evtl.ausgenommen).live aber nach wie vor respektable
 
Wir haben Savas damals für die punk Atitüde(punk im Sinne von politisch unkorrekt auf alles kacken wat vorher war..nicht wie heute)und dabei sogar gut flowen gefeiert.alles was danach ab 2004 kam war doch völlig überbewertet(eko Diss evtl.ausgenommen).live aber nach wie vor respektable
So siehts aus. Der kam früher ignorant, frech und humorvoll rüber. Heute ist er genau das was er früher gedisst hat: Ein alter Mann, der sich als Gralshüter der " HipHop Kultur" aufspielt und dem man in jeder Sekunde die Verkrampftheit anhört, wenn er zum tausendsten mal darüber rapt seinen Thron vor wack mcs zu schützen. ( und sich natürlich ausführlichst den Fantasien hingibt, was so 2 wack MCs zusammen im Schlafzimmer so treiben.
 
Savas ist auch ein Topkandidat um einen weiteren Zusammenschnitt seiner alten Tracks zu machen in denen er seine neuen Tracks disst.
Ich brauch dich nicht dissen du disst dich selbst, fickst dich selbst, fuck it Homie gib mir dein Geld
 
So siehts aus. Der kam früher ignorant, frech und humorvoll rüber. Heute ist er genau das was er früher gedisst hat: Ein alter Mann, der sich als Gralshüter der " HipHop Kultur" aufspielt und dem man in jeder Sekunde die Verkrampftheit anhört, wenn er zum tausendsten mal darüber rapt seinen Thron vor wack mcs zu schützen. ( und sich natürlich ausführlichst den Fantasien hingibt, was so 2 wack MCs zusammen im Schlafzimmer so treiben.
Jap,er ist ein schwuler wack mc geworden..und fragt sich allen Ernstes was mit uns so geht,während er beschissene Tracks wie diesen hier releast.seltsame Zeiten!
 
schön, dass stone island vor 20-25 jahren in england bei fußballleuten angesagt war. und auch bis heute noch getragen wird. wobei ich schon oft gesehen habe, dass viele den badge extra abmachen. 10 jahre später ist es u.a. auch bei deutschen szeneleuten vom fußball angekommen - und mittlerweile wird es kaputtt gemacht. von nem savas der random nen hoodie mit badge trägt und dazu ne alberne cap. oder noch schlimmeren kanacken-rappern. sucht euch doch einfach mal was eigenes.

haben bushido // fler mit carlo colucci doch auch geschafft.

massimo osti dreht sich im grab um. zweimal.
 
Zurück
Oben Unten