Kool Savas feat. Alies - AMG

Ok ich verarsch euch nicht, ich hab das angemacht, den ganz schlimmen Chorus gehört und als Savas ansetzt boom, Browser abgestürzt.
 
Ach, wenn ich Savas Stimme höre bekomme ich ein wohliges Realschulfeeling, auf jeden Fall eine guilty pleasure meinerseits, auch wenn die Lieder halt nicht so prall sind. Drehkick auf mich durch durchtrainierte MZEE-User wehre ich mit Tigerkick ab
 
Dieser Stone Island Pulli sieht aus wie ein 5 € Teil von Woolworth

Gute Idiotenkennzeichnung.
 
trauer wie fast zeitgleich aus stabilen hooligan marken wie stone island und ellesse sone ueberhypte scheisse geworden is
 
Ich finde, dass die Hook zu hart gehatet wird im Optik-Vergleich. Moe Mitchell hatte - in schlechten Momenten - auch ganz schlimme Gesangsmomente, live sowieso. Tendenziell stört mich der Song auch nicht, aber er hat doch schon gefühlt 5 Singles mit ähnlicher Thematik davor gemacht? Song an sich ist halt ziemlich austauschbar, ich kann irgendwie nachvollziehen dass er in diesem Alter jetzt in dem Mood ist, aber mich spricht der absolut nicht an, weil er einfach zu belanglos ist.
 
Ne ne hooks die in ihrer ersten Zeile den Titel des Songs erklären können gar nicht genug gehatet werden. was soll das?
 
Lieder über Autos ziehen wohl immer noch immer

nzu2igx.jpg
 
Back
Top Bottom