Mixtape Kool Savas - Essahdamus (28.10.16)

Das empfinde ich nicht so. Anscheinend hast du ein ziemliches Traumbild von einer aktuellen Rapkarriere.
Außerdem 200 Leute a 5 Euro und dann 5 solche Auftritte im Monat. hmmmmmmm
5000 Eus für ein bisschen Rappen. Auf jeden Fall lassen sich auf dem Level 2000 Euro im Monat mit recht angenehmen Aufwand erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Story macht hier nur einer Auge :D

Der andere weiß wahrscheinlich nicht mal von dessen Existenz.

Als Beispiel: ich finde limbus deutlich schlechter als seinen alten Output. Mit nem ultrabeschissenem Abstrakt Feature oder wie der heisst den besten Beat des Albums zu verbraten WHY???

Und doch bin ich nicht in jedem prezi Fred um rumzuheulen, is doch irgendwann gut jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Vikal hat einen besseren Katalog als Savas und bessere Feats.
Kein Juksrelease übertrifft Limbus.
Im Vergleich mit z.B. einem G Rap ist SA auch nicht der Spitter.
Außerdem welcher Künstler auf dem Level postet in einem Forum? heilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dad, ich denke mir einfach er soll sich lieber wieder mehr auf seine Qualität konzentrieren.

Sav leider auch.

Außerdem welcher Künstler auf dem Level postet in einem Forum? heilig

Les das nochmal ganz langsam laut vor dich hin und denke scharf nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Juksrelease übertrifft Limbus.

images
 
Derrill flowt immer noch wie früher und Fumanschu sieht aus wie D-Bo.
 
Moment, den d-Bo Kommentar hab ich doch gestern schon auf fb gelesen
 
Ich möcht das jetz nochmal loswerden, sorry für thread ausgraben, ABER...
fands schon immer krass, wieviel hate oder respektlosigkeit dem guten alten savas hier entgegengebracht wird. hab mir essahdamus jetz ma angehört und ganz ehrlich, wie lang rappt der typ denn schon? das teil is frischer und innovativer als das meiste was heutzutage sonst so rauskommt, es is für jeden was dabei, man merkt dass es dem typ immer noch spaß macht zu rappen, dass er das aus überzeugung tut. er bietet newcomern ne plattform, und featured alte helden... ok kein plan warum er diesen KaCk Rebell featured, der is halt einfach zum kotzen, aber ansonsten... der mor track is saugechillt, übertriebene flows und stylische punchlines en masse auf dem album... ! KKS Bossrapper, kollegah solls maul halten. hörts euch an und zollt respekt.
 
Ich möcht das jetz nochmal loswerden, sorry für thread ausgraben, ABER...
fands schon immer krass, wieviel hate oder respektlosigkeit dem guten alten savas hier entgegengebracht wird. hab mir essahdamus jetz ma angehört und ganz ehrlich, wie lang rappt der typ denn schon? das teil is frischer und innovativer als das meiste was heutzutage sonst so rauskommt, es is für jeden was dabei, man merkt dass es dem typ immer noch spaß macht zu rappen, dass er das aus überzeugung tut. er bietet newcomern ne plattform, und featured alte helden... ok kein plan warum er diesen KaCk Rebell featured, der is halt einfach zum kotzen, aber ansonsten... der mor track is saugechillt, übertriebene flows und stylische punchlines en masse auf dem album... ! KKS Bossrapper, kollegah solls maul halten. hörts euch an und zollt respekt.
Tunte
 
Ich möcht das jetz nochmal loswerden, sorry für thread ausgraben, ABER...
fands schon immer krass, wieviel hate oder respektlosigkeit dem guten alten savas hier entgegengebracht wird. hab mir essahdamus jetz ma angehört und ganz ehrlich, wie lang rappt der typ denn schon? das teil is frischer und innovativer als das meiste was heutzutage sonst so rauskommt, es is für jeden was dabei, man merkt dass es dem typ immer noch spaß macht zu rappen, dass er das aus überzeugung tut. er bietet newcomern ne plattform, und featured alte helden... ok kein plan warum er diesen KaCk Rebell featured, der is halt einfach zum kotzen, aber ansonsten... der mor track is saugechillt, übertriebene flows und stylische punchlines en masse auf dem album... ! KKS Bossrapper, kollegah solls maul halten. hörts euch an und zollt respekt.
LMS
 
na aber ma ehrlich, warum beleidigend werden? sag mir wer macht es so wie essah? mit über 40 noch so frisch, während andere rapper schon nach einer EP ihr gesamtes innovationspotential verballert haben. Peace!
 
ok savas war schon 1944 am start als damals rap erfunden worden ist aber das macht diese "musik" nicht besser
 
na aber ma ehrlich, warum beleidigend werden? sag mir wer macht es so wie essah? mit über 40 noch so frisch, während andere rapper schon nach einer EP ihr gesamtes innovationspotential verballert haben. Peace!
Da hör ich mir lieber die 20te Franzakken Kopie an als dieses Sinnfreie rumgerappe von dem alten Opa
 
Kenne von dem Ding nur die Videoauskoppelungen und die sind Mist.
 
Zurück
Oben Unten