Mixtape Kool Savas - Essahdamus (28.10.16)

so einen scheissdreck hören heutzutage doch nur noch die penner die immernoch baggypants und caps schief tragen mit weissen xxl shirts.
kein wunder also das defshop wieder baggypants im sortiment hat wenn man sieht, dass sich so ein savas album gut verkauft
 
so einen scheissdreck hören heutzutage doch nur noch die penner die immernoch baggypants und caps schief tragen mit weissen xxl shirts.
kein wunder also das defshop wieder baggypants im sortiment hat wenn man sieht, dass sich so ein savas album gut verkauft
1357607358932600.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immerhin den richtigen Track für eine Videoauskoppelung gewählt. Einzig richtig guter Track auf dem Mixtape.
 
wie er jedes jahr als einziger den link für sein rapupdate-notenvoting postet

#kingofrap
 
"Du menschliche Fassung eines Ed-Hardy-Caps"
"Kill MCs und zieh' sie auf zu 'ner Kette, die länger als der Äquator misst"
nonsensegespitte vom feinsten... einfach so qualvoll pointenlos und schlecht.
 
Triumph, Auge,Sneakers und Heels und Candyman brauch ich nicht, der Rest ist aber sehr nice :thumbsup:
 
Habs mir jetzt aus Komplettierungsgründen der Savas-Sammlung zu Liebe noch auf CD geholt und bisschen intensiver reingehört. Ich bleib dabei: Insgesamt doch eine ganz nette Angelegenheit, wenn man (wie ich) noch auf diesen Spitti-Mitti-Film abfährt. Find ich besser als Aura und Mehrtürer. Savas flowt jetzt nicht total krass ab oder so, aber switcht ab und zu souverän den Stil und unterhält (mich) dadurch überwiegend gut. Was Savas da z.B. auf dem Titeltrack abliefert ist schon aller Ehren wert find ich.

Das Tape lebt auch klar davon, dass die Features mal für etwas Abwechslung sorgen, wenngleich ich Leute wie KC Rebell oder PA Sports nicht brauche. Kp was die darauf verloren haben. Ansonsten stechen für mich ganz klar Audio88 und Yassin heraus!! :eek: Banjo und Samy geben sich ebenfalls Mühe und überzeugen mich. Hoffe, dass die nächste Banjo-Platte ähnlich wird und er sich von diesem Dynamit-Quatsch-Sound (Drum n Base, Dubstep etc.) wieder entfernt. Die anderen Features sind okay bis nett.

In der zweiten Hälfte gibt es dann einige Durchhänger wie On & On und alles ab Candyman (wtf!?). Sei's drum. Platte ist so ne typische 3/5 wenn man den Stil feiert. Paar Songs überzeugen definitiv.
 
ja okeh 3/5 wenn man den stil feiert

aber wer den stil feiert dessen musikgeschmack ist halt einfach eine 0/5

begreifst du es
 
Fast alles nach paar Sekunden geskipped, aber Fumanschu ist auch 2016 immer noch so fresh, dass ich es nicht bereue mal reingehört zu haben.
 
ja okeh 3/5 wenn man den stil feiert

aber wer den stil feiert dessen musikgeschmack ist halt einfach eine 0/5

begreifst du es

Nur gut das du für immer Untergrund bleiben wirst mit deiner verschissenen hateration. Diss doch mal einen offiziell und wunder dich dann warum dich keiner ernstnimmt.

Nur gehate oida gtfo
full


Der Neid dringt dir aus jeder Pore und ich ernähre mich von deinen Tränen.
 
lol

Sprich er hat dir auch das Jesicht zujeschnitten?
Er disst doch eh alle offiziell. alles Lauchs...
Also bevor ich SA sein wollen würde wäre ich lieber ein funky Crackhead unter einer Brücke.
Nur Kinder glauben, dass Wrapper respektabel seien. Viele sind es nicht.
 
Ein Scheiss macht er. Tritt für peanuts in kleinen butzen vor paar hängengeblieben Realkeepern auf und disst auf Mzee jeden der erfolgreicher als er ist (fast alle :D)

Ich finde das Album von s übrigens grotte (außer ich bin fertig, hab ne Schwäche für diese Art samples im Text zu verbauen), aber diese verkrampften verbitterten Kommentare hält doch keiner aus Mann.

@Murmel Geh und gründe ne Selbsthilfegruppe für gescheiterte Rapper, aber Nerv nicht in jedem musikthread mit deiner Verzweiflung
 
Zurück
Oben Unten