Mixtape Kool Savas - Essahdamus (28.10.16)

wie peinlich der mor-track is. ich mein, der professionell unprofessionelle rapstil auf nlp is sowieso für mich überhaupt nich gut gealtert, aber die rostige performance mit beschissenen punchlines auf jugendzentrum-battle contest-niveau da is echt unter aller sau. auch diese kitschigen gesangs-features und diese billigen rappers.in-beats wieder, allein die zum titeltrack oder "luftschlösser" sind ne absolute frechheit. und die "steinzeit"-hook + "sneakers und heels"
biggrinnzoep.gif
:thumbsdown:

"41, doch denke wie 14"

wie wahr. die ganzen dummen penis-sprüche, furchtbar.

r.a.: "frauke petry is the devil in the flesh", haha.

werd genau 0 tracks davon festplatte ziehen.
 
Savas rattert halt wieder inhaltslosen Müll mit atemlosen Flow über 2004 Soundkulisse.Und ich befürchte das geht nochmal 20 Jahre so.
 
bin leider auch enttäuscht. hab aber auch nicht wirklich was erwartet. surrender einziger track den ich auch nach wochen boch hören werde.
 
Zum Album: Spastenflow gefällt mir nachwievor...allerdings zu viele fremschämmomente, scheiß hooks, scheiß textstellen und scheiß "gäste"
 
Sneakers & Hills lässt an gute Zeiten von S.J. erinnern. Ganz cooler Song. Remoe auch guter Sänger.
Rest ist Murks. Sorry Savas, falls du das liest.

Die Beats sind teilweise so schlecht. Diese Snare :,-----(
 
Habs jetzt öfters rotieren lassen. Ich persönlich kann mit seinem Rap-Stil schon noch was anfangen und steh auch noch nach wie vor auf dieses Spitti-Mitti-Ding. Aber es stimmt: Die miesen Beats ziehen das Ding doch ziemlich runter und die meisten Features sind echt weak. Unter'm Strich bleibt das Ding somit sogar noch unter meinen eigentlich "realistischen" Erwartungen. Trauer.
 
Track mit RA ganz lustig, obwohl dessen Part natürlich mehr Comedy als was anderes ist. Musste bei 2-3 Lines trotzdem gut grinsen
 
Track mit RA ganz lustig, obwohl dessen Part natürlich mehr Comedy als was anderes ist. Musste bei 2-3 Lines trotzdem gut grinsen
Geb dir Recht, aber Rugged Man im Flexermodus auf Englisch hätte dem Track mehr geholfen. Immerhin mal wieder ein guter Samy Part!
 
"Baby ich bin ein Rapper" ist echt krass skurril.
Rapper wie du funktioniert, 2016 und n M.O.R.-Track, was ist da los! Martin B. hört man nach wie vor sofort, sowas von neben dem Takt rappt nicht mal der letzte tighte toller Typ :D
Audio88&Yassin auf jeden Fall auch guten Parts, sogar Olli Banjo ist mal wieder richtig gut.
Bis jetzt bin ich echt positiv überrascht, natürlich auch Fremdschammomente dabei, aber
das was ich bis jetzt gehört habe hat auf jeden Fall mehr gute Sachen als Mehrtürer.
Samy Deluxe in Topform, RA auch witzig. Album hat definitiv Höhepünkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten