Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Al-Capone

find das mixtape größtenteils scheisse, aber der hidden track ist geil!

Echt!?
wie kommt das denn?!? hat dir das tape nicht anfangs gefallen!?

sorrykann auch sein,dass ich dich verwechsel..
 
Original geschrieben von G-Money


Echt!?
wie kommt das denn?!? hat dir das tape nicht anfangs gefallen!?

sorrykann auch sein,dass ich dich verwechsel..

was ist los? führst du ne strichliste, du volltrottel?
 
Original geschrieben von blackysedan
oh mister gangster money scheint sich ziemlich angegriffen zu fühlen.fakt ist doch einfach das du egal was es bei optik geben würde und egal was savas jemals veröffentlichen wird,du immer deinen negativ behafteten senf dazugeben wirst.auch als german dream mitarbeiter kannst du doch allen ernstes nicht behaupten das jemand wie capkeks,manuel oder cem wirklich wie jemand von optik rappen kann.wenn ercandize ein album wie den gd sampler releasen würde wärst du mit sicherheit der letzte dem es gefallen könnte.dein stolz steht dir einfach im weg du gangster.warum schreibst du nicht mal optik einen brief in dem du ale kritikpunkte ausführlich aufzählst wenn du so toll hinter deiner meinung stehst?zwecklos.dafür müsstes du ja auch ein fünkchen courage besitzen was man von dir ja nicht verlangen kann du trauriger mensch.

krass, du hast das ausgesprochen, was hier wahrscheinlich alle denken...g-money scheint echt ein trauriger mensch zu sein
 
ich find die parts von savas besser als auf dem "remix" album, aber insgesamt doch eher durchschnitt (wobei ich sagen muss, dass ich die cd im geschäft einmal mit skippen durchgehört habe)...
 
Ich check das nicht ...
Wer ist der Typ und warum labert der andere ihn einfach an? :D
 
Ich kann mir auch beim 100 mal nicht das lachen verkneifen, das ist so herrlich und dann lief das auch noch auf dem WDR:D
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich kann mir auch beim 100 mal nicht das lachen verkneifen, das ist so herrlich und dann lief das auch noch auf dem WDR:D

"Hallo Werner!!!!"

Bei dem Typen der die Klatsche kriegt, könnte ich mir auch gut ein sehr "beliebtes" Forum-Mitglied von hier vorstellen:

"sonst noch was? ok, geh weiter"
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich check das nicht ...
Wer ist der Typ und warum labert der andere ihn einfach an? :D

Der Typ der den Penner da schlaegt is Stefan Hentschel und war frueher mal einer der groeßten Luden in St. Pauli. Ausserdem hat er n Glasauge :eek: :D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich check das nicht ...
Wer ist der Typ und warum labert der andere ihn einfach an? :D


Bitte ?!


Das ist wie schon gesagt Stefan Hentschel , seines Zeichens ehemaliger Lude, Schriftstellertalent, geiler Typ und mein großes Vorbild !


:D


Hallo Werner !
 
Ich kannte Prolet Stefan aber auch nicht aber der typ gefällt!:D

"Haste noch nen Problem...besser is auch"
 
zu geil, ich frage mich nur, wie man die rechte an solchen ausschnitten erwirbt und was man dafür bezahlt (s. raab und kiezklatsche skit). das mixtape ist der hammer, es hat meine erwartungen übertroffen. nach dem ersten hören gefällt es mir dogar noch besser als one. nur ****ts mich immer ab wenn wie auf diesem tape freestyles aufgelistet sind (als ob die nicht schon vorher den text geschrieben hätten bzw. nachher noch etwas an ihrem freestyle feilen):rolleyes:

ansonsten bombe:cool:
 
Hallo Werner!

Der Clip ;)

Sollte automatisch starten, wenns nich geht einfach später probieren, der ansturm auf die Clips killt denen öfter mal den Server :mad:
 
Zurück
Oben Unten