Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Das Mixtape ist leider unglaublich langweilig. Savas bringt schon lange nichts Neues mehr & Caput kann ich mir nach wie vor nicht geben, auch wenn er sich verbessert hat, ich mag die Stimme nicht, diese Art zu rappen, das ist einfach überhaupt nicht fresh, mir geht das auf den Sack.
Amar ist ganz cool, aber von dem kam ja bisher Solo gar nichts, leider.
Naja, zu Sinan&Dimi sag ich jetzt mal nichts ;)

Meine Meinung:
Savas sollte seine Mixtapes lassen (was er natürlich nicht wird, wenn die so erfolgreich sind ...) und sich lieber intensiv mit seinem zweiten Solo beschäftigen und da wirklich mal wieder was mit Klasse machen.
Außerdem sollte er seinen Acts endlich mal die Möglichkeit geben, ein ALBUM zu veröffentlichen, und keine komischen Mixtapes. Ich denke hier besonders an Amar, aber auch sonst hat man manchmal ein bisschen das Gefühl, Savas möchte v.a. sich pushen ... ;)
Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch passiert. Ein Amar Album würde ich mir wohl kaufen, bei den anderen eher nicht ... auf jeden Fall vorher reinhören.
 
Original geschrieben von -23-


lol wie hart is das denn. eine frau findet savas gut obwohl sie von dem dauernd verbal beschimpft und erniedrigt wird :)

Also ich find das cool, kann mir mit meiner Freundin auch Taktlo$$ anhören.:)
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Ich finds einfach nur arm das eko auf dem album gedisst wurde....und das wo savas in 100 intervies vorher gesagt hat das die geschichte zuende ist, er auf keinen 2 track antworten wir und keine neuen disse gegen eko rausbringt....und dann sowas von sinan usw. da hätte Kool Savas als laberl bozz schonmal durchgreifen können.

Dissen ist nur wenn man den Namen sagt! Wo macht Savas das?
 
Savas sollte seine Mixtapes lassen (was er natürlich nicht wird, wenn die so erfolgreich sind ...) und sich lieber intensiv mit seinem zweiten Solo beschäftigen und da wirklich mal wieder was mit Klasse machen.
Außerdem sollte er seinen Acts endlich mal die Möglichkeit geben, ein ALBUM zu veröffentlichen, und keine komischen Mixtapes. Ich denke hier besonders an Amar, aber auch sonst hat man manchmal ein bisschen das Gefühl, Savas möchte v.a. sich pushen ...
Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch passiert. Ein Amar Album würde ich mir wohl kaufen, bei den anderen eher nicht ... auf jeden Fall vorher reinhören.

stimmt das zweite album muss killer werden kann von mir aus noch ein paar jahre dauern hauptsache keine john bellos part 13 mehr
 
Original geschrieben von X-4


Dissen ist nur wenn man den Namen sagt! Wo macht Savas das?
stell dich doch nicht so blöd an.
diese ganzen eko verarschungen...was ist damit?

außerdem hat er sinan und dimi auf ihn gehetzt. sehr arm kleine kinder mit ins spiel zu bringen.
 
oh mister gangster money scheint sich ziemlich angegriffen zu fühlen.fakt ist doch einfach das du egal was es bei optik geben würde und egal was savas jemals veröffentlichen wird,du immer deinen negativ behafteten senf dazugeben wirst.auch als german dream mitarbeiter kannst du doch allen ernstes nicht behaupten das jemand wie capkeks,manuel oder cem wirklich wie jemand von optik rappen kann.wenn ercandize ein album wie den gd sampler releasen würde wärst du mit sicherheit der letzte dem es gefallen könnte.dein stolz steht dir einfach im weg du gangster.warum schreibst du nicht mal optik einen brief in dem du ale kritikpunkte ausführlich aufzählst wenn du so toll hinter deiner meinung stehst?zwecklos.dafür müsstes du ja auch ein fünkchen courage besitzen was man von dir ja nicht verlangen kann du trauriger mensch.
 
Original geschrieben von Al-Capone

stell dich doch nicht so blöd an.
diese ganzen eko verarschungen...was ist damit?

außerdem hat er sinan und dimi auf ihn gehetzt. sehr arm kleine kinder mit ins spiel zu bringen.



Die Eko-Verarschungen sollen doch nur zeigen, wie lächerlich er ist. Und das find ich aus Savas Sicht wirklick Okay! Und das mit den "Kindern": Savas hat dazu mal gesagt, dass wenn Eko versucht sich durch ihn einen Namen zu machen, das ganze umzudrehen und dann anderen, noch nicht so bekannten, die Möglichkeit zu geben sich durch Eko einen Namen zu machen. Abgesehen davon halte ich beide, Sinan und Dimi, für mindestens genau so gut! Und das mit dem Dissen ist nun mal so. Nur wenn man jemanden namentlich erwähnt!
 
das Mixtape ist kacke...

Savas hat verspielt für erste!

Er soll mit nem Album back kommen,welches er Solo rappt...vllt. mit nen paar Feat. wie Samy oder 50 Cent:D
dann ist er wieder der King
 
also ich finde die JBS fett!!!

is bei euch in dem track von fds auch so nen "fehler" bei savas' part bei der line:
ich bin noch besser wenn ich grade im suff bin/ (oder so ähnlich) und dann die line die danach kommt am ende versteht da einer was er sagt, oder warum das so komisch ist????

peaze
 
Original geschrieben von KF_FaB
also ich finde die JBS fett!!!

is bei euch in dem track von fds auch so nen "fehler" bei savas' part bei der line:
ich bin noch besser wenn ich grade im suff bin/ (oder so ähnlich) und dann die line die danach kommt am ende versteht da einer was er sagt, oder warum das so komisch ist????

peaze


"....Du findest mich im Studio, wenn ich nicht grad im Puff bin..."


Aber das ist bei mir auch so. Weiß auch nicht warum:confused:.
Aber dewr hat das mal bei Viva gerappt.
 
Original geschrieben von X-4



"....Du findest mich im Studio, wenn ich nicht grad im Puff bin..."


Aber das ist bei mir auch so. Weiß auch nicht warum:confused:.
Aber dewr hat das mal bei Viva gerappt.

ja hatte ich mir schon gedacht
THX
 
Mixtape is großtenteils Rotz.....

die besten Savas Parts kennt man vom snippet und der Rest is nich so der monstershit!...
 
find den hiddentrack merkwürdig/komisch/unnötog - savas und singen - bitte in zukunft lassen...
 
Original geschrieben von Hacker
find den hiddentrack merkwürdig/komisch/unnötog - savas und singen - bitte in zukunft lassen...
find das mixtape größtenteils scheisse, aber der hidden track ist geil!
 
Zurück
Oben Unten