Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

also ich finde sav seinen bruder voll billig :D

Der kleine junge redet vom PIMP sein und Bling bling :D mein gott

der ist doch noch grün hnter den ohren :D
 
Original geschrieben von ogmirco
also ich finde sav seinen bruder voll billig :D

Der kleine junge redet vom PIMP sein und Bling bling :D mein gott

der ist doch noch grün hnter den ohren :D

"Hmpf....:p "
 
Original geschrieben von ogmirco


12 Jahre und schon verkorkst!!!!! :D


der ist ja alle 3 lieder am rappen das kleine pisskind :D

mann oh mann gu das ich das ding nicht gekauft habe ich hätte dem die cd beim nächsten live auftritt in seinen PIMP arscg gedrückt :D
 
Original geschrieben von ogmirco



der ist ja alle 3 lieder am rappen das kleine pisskind :D

mann oh mann gu das ich das ding nicht gekauft habe ich hätte dem die cd beim nächsten live auftritt in seinen PIMP arscg gedrückt :D


Jung, was meinst du?
 
yo hab diesenj thread jetzt nich so verfolgt,hab mir aber eben das mixtape reingezogen und dann is mir was aufgefallen was ich mal wieder ziemlich behindert und wack finde.Den "freestyle" von Cam'ron schon mal auf dem remix von jae millz nonono gespittet.Was is das üfr ne scheisse?ist das gewollt?wohl kaum! finde das mehr als lächerlich und ziemlich peinlich das savas sich dann nich informiert wenn er doch so dipset fan ist.sagt mal wie ihr das findet ich bin derbe enttäuscht,rap wird halt immer oberflächlicher und es fehlt einfach an liebe
 
jetzt haltet doch mal die fresse mit diesem es-is-kein-freestyle-ding! hand 2 hand part 5 presented by funk flex, der diplomats freestyle is auch 100% text auf anderem beat und das is nur eins von vielen beispielen! freestyle heisst nich nur improvisierter text, und wenn man deswegen das tape hatet is das mal mehr als weak!

dann sagt lieber die optik youngsters kicken euch nich, aber nichmal das bringts denn im gegensatz zu F.R. zB kann man sich dimi und sinan wirklich noch anhören ohne skip verlangen!

mich hat das tape angenehm überrascht, meiner meinung nach sieht savas wieder rap als competition und nich als dukatenscheisser... im gegensatz zu der beste tag meines lebens und sind gezählt und ONE is das tape mal wieder ein schlag gegen dein kinn!
 
Original geschrieben von efkay1

dann sagt lieber die optik youngsters kicken euch nich, aber nichmal das bringts denn im gegensatz zu F.R. zB kann man sich dimi und sinan wirklich noch anhören ohne skip verlangen!

im gegensatz zu f.r.?^^..muha..selten so gelacht .. sinan rapt so ne derbe kacke..der hatet doch dei ganz zeit nur eko und wirft ihm dinge vor, die alle genau so auf ihn zutreffen. F.R. kann im gegensatz dazu auch noch über andere dinge rappen, mit gtutem inhalt, derben reimen un krassen wortspielen..un dat kannste alles bei den optikyoungester lange und vergeblich suchen.
und Dimi is 5 jahre jünger als sinan??...dafür hat der aber ne stimme als wär er 20 jahre älter als sinan ..
 
kann schon sein, aber f.r. hat trotz skillz leider nix in meinem player zu suchen... will auch nicht über rappende kids diskutieren, ich würde mir ebensowenig sinan album oder so hören aber darum gehts auch nicht, es ging in allererster linie darum das die john bello story ein durchweg gutes tape is, trotz minderjährigen-parts
 
Das Tape ist auf jeden Fall dope. Preis / Leistung is auf jeden Fall mehr als in Ordnung. F.R. bringt Inhalte worüber er kein Plan hat. Wenn er anfängt über Frauen oder fieses Leben rappt kann ich nur den Kopf schütteln:rolleyes: Nicht falsch verstehen, Dimi und Sinan kann ich mir ebenso nicht geben ;)
 
Original geschrieben von Sarlacc

und Dimi is 5 jahre jünger als sinan??...dafür hat der aber ne stimme als wär er 20 jahre älter als sinan ..

Jaaa :D voll hart....

Naja stimmt schon, F.R. hat von einigem worüber er spricht sicherliche wenig Ahnung, aber Sinan und Düml sind echt noch um einiges lächerlicher. Muss Savas wirklich seine kleinen Kinder auf Eko schicken? Naaajaa, vielleicht packt Eko ja jetzt Summer Cems kleine Schwester aus und dann gehts ab....

Das Tape...naja... es ist schon okay, aber Savas fängt an langweilig zu werden... ich vermisse die herben Punchlines und sowas... aber dafür geht Erc ja jetz dick ab, ich freu mich aufs Album...
 
weiß hier jemand, von welchem lied der beat vom intro is?
da is au fatman scoop dabei, weiß aber net den namen vom lied, habs bloß einmal gehört


zu sinan: was habt ihr eigentlich gegen ihn?
ich find ihn gar net so schlecht
außerdem is er erst 17. meint ihr ihr seid mit 17 jahren besser als sinan? wohl kaum

dimi find ich schlecht und man hätte ihn echt nit auf john bello story packen sollen. aber er hat talent und in ein paar jahren kann er auf jeden fall ein guter rapper werden
 
Original geschrieben von kok_bushido
weiß hier jemand, von welchem lied der beat vom intro is?
da is au fatman scoop dabei, weiß aber net den namen vom lied, habs bloß einmal gehört

Nas ft. Puff Daddy - Hate me now
 
Original geschrieben von ogmirco
also ich finde sav seinen bruder voll billig :D

Der kleine junge redet vom PIMP sein und Bling bling :D mein gott

der ist doch noch grün hnter den ohren :D


aber richtig altarr
dissen eko, muahahahahaharharahar, ich find beide ziemlich lasch, diese stimmen schon alleine omg
muharharhar disst eko, der ist ein zehnmilliarden besserer rapper :cool:
 
Juelz Track ist der Beat vom Intro von der Dynasty CD von Jigga.
Yes ist irgendein track von Brandy ich schau mal nach.
 
Original geschrieben von kok_bushido



zu sinan: was habt ihr eigentlich gegen ihn?
ich find ihn gar net so schlecht
außerdem is er erst 17. meint ihr ihr seid mit 17 jahren besser als sinan? wohl kaum

ich bn 15 jahre alt und besser als sinan...:) :p
 
Zurück
Oben Unten