KOOL SAVAS „Brainwash“-Video feat. KAAS & SIZZLAC

hmm ich will eig gar nichts dazu sagen, denn ich habe gerade ca. 3 min verschwendet, in meinem leben, mir das scheiss lied anzuhören! was soll das sein? Savas rappt ganze 4 zeiln vielleicht den rest sagt er bagabagabaga und so´n scheiss! oarm oarm oarm oida ;)

peace
 
Alsoooo... wo fange ich an

video ... an sich sehr cool ... irgendwie sehr nice gemacht , als ob man nen film guggt .. interessant und man bleibt drauf hängen irgendwie ...

beat ... sehr geil .. gefällr mir richtig gut ... auch wenn das eher son abgeh ding ist und das video ein wenig zu chillig dafür ...

hook ... bombe... geiler ohrwurm ... kaas stimme passt auch sehr cool in die hook

parts:
kaas..... langweilt mich irgendwie ... stilistich zu schwach fürn reinen banger ..... inhaltlich zu schwach für etwas mit aussage.... nix halbes und nix ganzes...

moe..... gefällt mir irgendwie ... den beat ganz cool ausgenutzt, da auf english wird dem deutschen durschnittshoerer auch inhaltliche schwäche nicht sonderlich aufgedrängt sondern es klingt einfach ganz cool ...
nicht schlecht

savas... mhhh da weis ich nicht so recht.... savas überlädt seine texte immermehr mit stilmitteln und eine vernünftige aussage kommt irgendwie zu kurz ... zwar teilweise ganz cool (skibbi didi du bap ... rap man john... bello hello hier bin ich ) aber wenn ich noch einmal nen track der dermaßen mit den verzerrten stimmen überladen ist hoeren muss , kotze ich ... an sich komm ich mir vor als würd ich die neuen deichkind lieder hoeren , und selbst die machen mehr sinn :D... ist auch irgendwie kein richtiges representen ... kein battle.... , kein gar nix...

fazit zum track ... textlich alle 3 unglaublich schwach , technisch ganz gut verpackt, aber noch lange nicht gut genug um den fehlenden ihalt wieder wett zu machen .... video und beat bleiben aber nice....

savas acapella part verbunden mit dem mims beat auf den live gigs kam um welten besser rüber... das hier ist einfach nur durchschnitt

piiz Dissaster
 
Beat ist cool,video geht, alles andere nicht mein Ding. Sizzlac übertrifft sich was weakness angeht:rolleyes: schon der erste war schlecht, aber der neue: Todesweak:(
 
Naja wer weis was man von sich gibt,
wenn man einer gehirnwäsche unterzogen wurde:p?


anscheinend das was du laberst du optik opfer :eek: :cool:


find kaas sein part noch am coolsten eigentlich!

zur zeit werden sie in einer GEHEIMEN STAATLICHEN einrichtung untersucht :)
 
savas sagt: "meine jungs sagen: kiza bak bak bak bak"
das ist türkisch und heißt:" meine jungs sagen: guck dir das weib an an an an an" :D
 
Kaas ist ja so ein hässlicher bengel:D

aber ich find video, texte und beat passen einfach zum Namen....crazy shiiatt!!!
 
sehr sehr sehr geiles Video! verdammt hammer die ganzen Gestiken und Mimiken^^ der Kaas wie der abgeht am geilsten find ich ja wie er zum schluss den Tänzer feiert^^ wie gesagt die Gesichtsausdrücke^^ zu köstlich!!!
 
video is cool, teilweise etwas zu ruckartig geschnitten...
track...ja könnte cool sein wennse den vogel am anfang nich mit drauf hätten...extrem nervtötende stimme und dann stottert er so dumm rum...

sizzlac is cool, hat jemand ne myspace von dem?

savas...ja übertreibt wieder, wie öfters...schade hätte was werden können
 
oh man ich finds nice... hätte n bisschen mehr erwartet von dem video, is aber schon ok so! sizzlac hätte seinen part behalten sollen ( zumal der ja auch direkt mit ner rechtfertigung anfängt: i know you wanna hate the south because the way we rhyme is easy.... ), aber den savas part wack zu finden is lächerlich! der dreht einfach durch... und das feier is so derbe! für mich einer der besten savas parts überhaupt, sinnlos aber geil! und kaas geht eh ab... dope sache!
 
geiles konzept, geiles lied, geiles video, ...

bis auf dieser möchtegern ami in der mitte.. der macht alles kaputt
 
bis auf dieser möchtegern ami in der mitte.. der macht alles kaputt

Der macht's doch nur für's Geld. Kann sich ja nicht mal ein paar T-Shirts leisten oder warum hampelt der so oft mit freiem Oberkörper rum?

edit: Haut mich gar nicht um. Kaas noch der Beste und das ist nicht schwer.
 
selten so sinnentleerte rapparts gehört. und das heißt echt was in deutschland. :D
 
Zurück
Oben Unten