KOOL SAVAS „Brainwash“-Video feat. KAAS & SIZZLAC

wie manuellsen und braheem
war mir aber schon klar..savas hat das vor 4-5 ausgaben in der juice gesagt und angekündigt dass da wohl noch mehr kommen wird!
den track find ich an sich ganz ok aber umso öfter ich es höre umso mehr geht mir kaas mit der hook aufn sack..bei moe find ich nich ma das man unbedingt deutschen akzent raushört aber seine englischen texte sind einfach mies..savas rappt wieder irgendwas belangloses aneinander :D das video is vllt ganz kreativ aber ich find das man es noch besser hätte umsetzen können
 
GEWINNSPIEL: KOOL SAVAS EINTRITTSKARTEN

KOOL SAVAS ist auf Tour. Und wir haben das große Vergnügen noch einige Tour Tickets zu verlosen.

Alles was ihr tun müsst ist aufmerksam unsere News lesen. Darin bekommt ihr erklärt wie ihr die Karten für welche Locations Gewinnen könnt.

SCHNELL DIE NEWS CHECKEN

http://www.mixeryrawdeluxe.tv

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ruth moschner hätte wenigstens ihre boobies präsentieren können ...
 
Sehr dope

wer das ganze hier im forum hated (video & lied) feierts heimlich..davon bin ich überzeugt...:cool:
 
das einzig gute an dem video is das shirt (death row) von kaas das ich mir seit ewigkeiten schon holen will.:thumbsup:

@tripleespresso: ich find es beschissen, feiern tuh ich moe sizzlac aber trotzdem.:D:rolleyes:
 
dat is ja mal dat "beste" savas video wat ich seit langem gesehen habe. endlich mal wat wie ne "story" oder so wat ähnliches. dat der typ nich von dien performance-videos wegkommt is echt behindert...
 
Zurück
Oben Unten