KOOL SAVAS „Brainwash“-Video feat. KAAS & SIZZLAC

Haha, geiler Scheiss. Moe's neuer Part gefällt mir gut, aber noch besser dieser Ausruckstänzer - herrlicher Scheiss!!! :D

Einziges Manko von meiner Seite: Das Video hätte mehr Farben verdient.
 
super ding. neuer moe part ist auf jeden fall besser als der alte....dieser tänzer alter alter, was ein seltsamer mensch^^
 
ich hoffe sehr für savas dass sein part ein freestyle war
:D oh gott das nun wirklich schlecht

sizzlac sag ich gar nix zu^^
ansonsten cooler beat und video
 
Oh man ist Savas schlecht geworden. Kann man garnicht glauben. Das hört sich so ekelhaft schief an. Wie kann sich so ein krasser rapper so verschlechtern und denken das ist, das beste was er jeh gemacht hat. Aber wenn man da gegen was sagt ist man ja nur ein Hater. Der song im allgemeinen ist auch nicht so gut. Kaas stimme hat 0 druck, Moe als rapper ist noch schlimmer als als sänger, hätte ich nicht gedacht das man das steigern kann. Nene nix mehr für mich. Es gibt kein grund das neue album zu kaufen was er mit dem typen macht.
 
tja ich finde savas part am besten und die anderen beiden scheisse. vor allem der part vom mohr geht garnicht
 
warum genau hat ruth anstatt ihrem "alleschauenkrankenschwesterkostüm" eigentlich so n komischen mantel an ?
 
und is moe mitchel = sizzlac ??

und warum hattet ihr alle den savas part, is doch n ganz normaler savas part wie die letzen jahre auch alle ..
 
Oh man ist Savas schlecht geworden. Kann man garnicht glauben. Das hört sich so ekelhaft schief an. Wie kann sich so ein krasser rapper so verschlechtern und denken das ist, das beste was er jeh gemacht hat. Aber wenn man da gegen was sagt ist man ja nur ein Hater. Der song im allgemeinen ist auch nicht so gut. Kaas stimme hat 0 druck, Moe als rapper ist noch schlimmer als als sänger, hätte ich nicht gedacht das man das steigern kann. Nene nix mehr für mich. Es gibt kein grund das neue album zu kaufen was er mit dem typen macht.

genau so siehts aus!:thumbsup:
 
Video ist nicht schlecht, track aber schon sowas von tot gehört.
Der part von moe ist noch mal eine nummer schlechter als auf jb2:oops:.
 
der track ist ne überbombe, wer as nicht kapiert kapiert nix von hip hop technik!!!
 
Wie kann man denn so eine Scheiße rausbringen. Alle drei Rapper absolut Müll. Wer ist dieser Kaas, wo kommt er her und wer hat gedacht, dass er was kann? Trauer.
 
in meinen augen auch wenn ich jetzt wieder gehatet werde, ist das "next Level shit"!!!
 
in meinen augen auch wenn ich jetzt wieder gehatet werde, ist das "next Level shit"!!!

next level shit?savas part haste dir aber mal angehört oder?

moe langweilig und kaas wie immer halt...ich will echt nicht wissen was du dir sonst so ballerst wenn das next level shit ist....
 
Zurück
Oben Unten