LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Bankr
Album ist gut, nur wie schreibt man Armageddon?

Im Booklett bei den Lyrics steht bei Track 14 "Armaggedon RMX", auf dem Rückcover der CD heißt es "Amargeddon RMX".



Irgendwie durchsuch ich jede CD nach Fehlern.....:rolleyes:
Und in Azads Part von "War" steht wieder "Amargeddon".

Die haben wohl nicht begriffen, dass es eigentlich Armageddon heißt, und der Remix sich nur deshalb "Amargeddon" nennt, weil er eben von Amar ist ;)

Auch sonst wimmelt es im Booklet von Fehlern, aber was solls ;)
 
Original geschrieben von kleines monster
die kommerzfrage stellen sich eh nur unreife teenager, die noch keinen eigenständigen geschmack entwickelt haben, und verzweifelt versuchen, absurde kriterien für die beurteilung von musik zu finden.
die einzige frage, die man sich stellen muss, ist die: gefällt mir dieses album, oder gefällt mir dieses album nicht. mir gefällt dieses album sehr gut

Genauso ist es. Gut oder nicht anstatt Erfolgreich oder nicht!

das stimmt schon so in etwa, aber lassen wir diese kommerz-diskussionen (wobei das wort kommerz an sich sowieso noch gar nichts negatives beinhaltet) einfach sein. die haben nämlich soooooo nen bart

Geht mir eigentlich auch auf die Eier, aber ich find halt, dass das mal gesagt werden musste.
Peace
 
Original geschrieben von kleines monster
die kommerzfrage stellen sich eh nur unreife teenager, die noch keinen eigenständigen geschmack entwickelt haben, und verzweifelt versuchen, absurde kriterien für die beurteilung von musik zu finden.
die einzige frage, die man sich stellen muss, ist die: gefällt mir dieses album, oder gefällt mir dieses album nicht. mir gefällt dieses album sehr gut
 
Original geschrieben von Captain Future
Yo der Captain is back.

Trendcharts von gestern:

Album war gestern auf Platz 5
und die Single auf 28.

wo hassen die charts her?
also bei den offiziellen charts vom "media control" kam das album noch nicht vor

naja, abwarten..
 
Original geschrieben von kleines monster
die kommerzfrage stellen sich eh nur unreife teenager, die noch keinen eigenständigen geschmack entwickelt haben, und verzweifelt versuchen, absurde kriterien für die beurteilung von musik zu finden.
die einzige frage, die man sich stellen muss, ist die: gefällt mir dieses album, oder gefällt mir dieses album nicht. mir gefällt dieses album sehr gut

Naja, da stimme ich nur so halb zu. Es könnte einem zum Beispiel schon auf die Nerven gehen, wenn beispielsweise bestimmte Songs zu sehr auf die Verkaufscharts schielen (am besten: Hook mit einer Sängerin, 'softere' Beats usw.) - in solchen Fällen ist es schon sinnig, die 'Kommerzfrage' zu stellen.

Ebenso wenn die Künstler bei jedem Scheiß mitmachen. ich kann die Teilnehmer an bestimmten Sendungen usw. einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Original geschrieben von player4 life
habs mir heute geholt erstes gekauftes album seit über nem jahr one ist definitiv ein banger vor dem herrn mit nur 2 ausfällen (ALL4one und allles was geht ) der rest is history baby

für mich ist all for one einer der besten Tracks ,und alles was geht ist crazy aber geil wie sie mit dem Flow spielen.mir gefällt als einziger Track bis ihr nicht mehr könnt nicht soo gut
 
Original geschrieben von blaxea


wo hassen die charts her?
also bei den offiziellen charts vom "media control" kam das album noch nicht vor

naja, abwarten..


trendcharts werden täglich ermittelt. die geben ne tendenz (trend) an wie sich das album zur zeit verkauft und wo es letztendlich nächste woche in den mediacontrolcharts dann stehen wird.
 
Original geschrieben von Bankr
[B
Album ist gut, nur wie schreibt man Armageddon?

Im Booklett bei den Lyrics steht bei Track 14 "Armaggedon RMX", auf dem Rückcover der CD heißt es "Amargeddon RMX".
[/B]

id doch von "Amar" ;)
 
Original geschrieben von sarcazm

Und in Azads Part von "War" steht wieder "Amargeddon".

Die haben wohl nicht begriffen, dass es eigentlich Armageddon heißt, und der Remix sich nur deshalb "Amargeddon" nennt, weil er eben von Amar ist ;)

Auch sonst wimmelt es im Booklet von Fehlern, aber was solls ;)

Was hast du mich,du king du cowboy am mic:D :cool:
 
ich würd mich sogar freuen wenn das Album Platz 1 geht weil die Beiden es einfach verdient hat.
 
Wer ist eigentlich für das Booklet zuständig?
Wohl hoffentlich nicht S&A selber :eek:
Bevor jemand was falsches denkt, das Album ist weit besser, als es das Booklet vermuten lässt :cool: ;) :p
 
Monstershit war ganz okay, aber leider zu undeutlich gerappt für mein Geschmack. Die andern Tracks werd ich mir aber trotzdem noch geben;)
 
DURCHSCNITTSALBUM NICHTMEHR NICHT WENIGER

oh mann das album is ja grade mal durchschnitt-die texte sind teilweise echt arm (so wie z.b. monstershit-is echt shit das teil), die wollen doch einfach nur viel verkaufen indem sie vollgas auf ami rappen-azads rapstyle is echt 100 % ami, könnt ihr sagen was ihr wollt-und das passt bei deutshcem hip hop einfach teilweise nicht-die lines sind teilweise recht gut, aber savas hat eindeutig manchmal einfach das nächstbeste wort verwendet, nur damit er sagen kann 'Ey Mann, ich hab 189438 doppelreime auf meinem Album, ich bin der coole g!' aber z.b. das mit xavier ist sicher gut.
 
Einfach ein BOMBEN ALBUM mit ganz ganz wenigen Aussetzern.
Wenn Banana 2 jemals in einer Disse gespielt werden sollte,brauch ich n 20 meter kreis zum Bouncen...SO´N ÜBERBANGER!!!!
 
Re: DURCHSCNITTSALBUM NICHTMEHR NICHT WENIGER

Original geschrieben von MastaP
oh mann das album is ja grade mal durchschnitt-die texte sind teilweise echt arm (so wie z.b. monstershit-is echt shit das teil), die wollen doch einfach nur viel verkaufen indem sie vollgas auf ami rappen-azads rapstyle is echt 100 % ami, könnt ihr sagen was ihr wollt-und das passt bei deutshcem hip hop einfach teilweise nicht-die lines sind teilweise recht gut, aber savas hat eindeutig manchmal einfach das nächstbeste wort verwendet, nur damit er sagen kann 'Ey Mann, ich hab 189438 doppelreime auf meinem Album, ich bin der coole g!' aber z.b. das mit xavier ist sicher gut.


foll kommerfiell alta
 
ich habs mir das album seid dienstag oft angehört und langsam nervt es mich schon. für mich ist es definitiv kein überragendes album. zwar gute tracks, aber es fehlt einfach substanz.azad geht mir mit der zeit schon richtig auf die eier ...

das war mir aber schon von anfang an klar. also enttäuscht bin ich nicht aber ein bomben album ist es in meinen augen auf gar keinen fall.

man merkt auch, dass zwischen den beiden einfach kein guter vibe vorhanden ist. deren texte ergänzen sich, bis auf sehr wenige ausnahmen, einfach nicht. kks sagt in fast jedem track, dass er der beste ist. azad tut dies eher weniger. irgendwie rappen die beiden aneinander vorbei...
 
is es normal, dass meine cd immer no net da is...???

hab bei amazon schon ewig vorbestellt... :( :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Morphisto
is es normal, dass meine cd immer no net da is...???

hab bei amazon schon ewig vorbestellt... :( :mad: :mad: :mad:

ich warte schon seid 3 tagen auf eine abgeschickte dvd. bei denen scheint etwas nicht in ordnung zu sein =)
 
one

das album ist sehr geil, trotzdem höre ich fast nur monstashit und banana2 sind halt die besten trackz.

"du bist ein mann der mit männern bumst- fürn tenner bumst"
 
Zurück
Oben Unten