LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von GuJePHAT



du laberst echt immer nur scheisse. mich schmähen,weil ich hier sav hate,aber selbst nur lügen verbreiten und klugscheissen ohne ende...

ob "makings..." oder "the makings" is jawohl sowas von scheiss egal,du wichtigtuer....

und dass der beat "bei weitem" nicht derselbe sein soll,is einfach nur lächerlich...wolltest du unbedingt mal wieder was posten,dir is aber wieder mal überhauptnix eingefallen,wa? der beat ist praktisch identisch,und azad hat´s ja wie hier schon erwähnt auch direkt zugegeben...:rolleyes:

abgef*ckter klugscheisser...:oops:

Ihr peilt es nicht oder?

Nochmal:

Der Beat von dem Nas Track und von All4One ist identisch, weil es der gleiche Beat von dem gleichen Producer ist!!!!
Dieser Producer (L.E.S) hat den Beat Savas & Azad verkauft, kurz darauf hat auch Nas den Beat gehört und war hellauf begeistert und wollte den Beat unbedingt haben. L.E.S hat ihn, aus welchen Gründen auch immer, dann auch an Nas verkauft.
 
Original geschrieben von player4 life
habs mir heute geholt erstes gekauftes album seit über nem jahr one ist definitiv ein banger vor dem herrn mit nur 2 ausfällen (ALL4one und allles was geht ) der rest is history baby

in meinen augen sind all4one und alles was geht absolute mit die besten aufm album.
 
Das ganze album ist hammer abwechslungs reich an beatz und an den texten

rap album des jahres
 
Ich finde all 4 one ist der beste track des albums!
Das ganze album ist echt geil aber ich kann eure begeisterung für nonono nicht so nachvollziehn ich finde das ist so einer der schwächeren tracks des albums aber is glaub ich geschmackssache
 
Original geschrieben von Captain Future


ja genau der aus tschechien :D
hat sich dann vom sänger zum rapper gemausert


opfer...wusste ich doch, dass du mich verarscht....


Edit : fuuuuccckkk...jetzt hab ich für son shit meinen 100sten Post verschwendet...sei stolz Captain! *selbst-in-den-arsch-beiß*
 
die basdarde bei uns hatten die das album am mittwoch, habs mir direct geholt!
HAMEEr
 
Für mich ist das Album DIE Bombe schlechthin! No Filler - Just Killer! Hörs jetzt zum sechsten Mal und es wird immer besser!
Meiner Meinung nach ein Album - bezogen auf Battlerap - auf höchstem Niveau!

"Du kriegst deinen Arsch**** - aber ohne Song!"
 
Album ist wirklich gelungen, kann man sich gut anhören. Nicht DER Überhammer schlechthin aber trotzdem klasse. Gerade wieder im Auto gehört, AZ fresssh :cool:
 
Yo der Captain is back.

Trendcharts von gestern:

Album war gestern auf Platz 5
und die Single auf 28.
 
Original geschrieben von Captain Future
Yo der Captain is back.

Trendcharts von gestern:

Album war gestern auf Platz 5
und die Single auf 28.
Platz 2 wird wohl sehr schwer ...
Hoffentlich klappts mit Top5
 
das album is das schlechteste was ich bisher von savas gehört habe und auch azad überzeugt solo mehr als auf dem album schade ich hab mir mehr erhofft
 
das war das schlechteste statement das ich je gelesen habe.


aber gut ist deine meinung.

und auf einungen kann man bekanntlich schei***n.:D :D


Auf jedem fall hoffe ich auch mal dass es top5 sein wird
 
Yo

wollt mal was sagen zu der ganzen kommerz-oder-nicht / Hip-Hop-oder-Hip-Pop-Diskussion (weiter vorne)

Warum soll Savas jetzt auf einmal kommerz sein, nur weil er im Fernsehen ist? Falls es noch nicht aufgefallen ist, deutscher Rap im allgemeinen boomt im Moment auf den Musiksendern, ob man will oder nicht. Und auch die Sachen, die früher als Underground bezeichnet wurden rotieren jetzt auf den Sendern, aber das ändert nichts daran, dass es immernoch Underground-Style ist!
Bsp.: Ein Track wie Phoenix wäre ohne Video als "Underground" durchgegangen, und so finden viele, das es kommerz ist.
Vom Style her haben sich Azad und Savas (zumindest textmäßig) kaum verändert, und wenn sie jetzt damit kohle machen und vor allem Deutschrap repräsentieren , kann das mir persönlich nur recht sein.
Kommerz finde ich, wenn jemand für den Erfolg auf einmal seinen Style komplett verändert und auf irgenteinen Zug aufspringt.
Beispiele:
Eko----> macht auf L.O.V.E., das kommt bei allen Groupies an!
Ja Rule---> Macht meißt nur noch Tracks mit bekannten R&B Sängerinnen und droppt das, Mit J-Lo u.ä. erreicht man einfach mehr Leute, auch die Club-gänger/Pop-*itches usw.

nowhatumsain??? (Do you know, what I´m sayin´)

So denk ich halt, Peazn!

Es geht um den Style!
 
die kommerzfrage stellen sich eh nur unreife teenager, die noch keinen eigenständigen geschmack entwickelt haben, und verzweifelt versuchen, absurde kriterien für die beurteilung von musik zu finden.
die einzige frage, die man sich stellen muss, ist die: gefällt mir dieses album, oder gefällt mir dieses album nicht. mir gefällt dieses album sehr gut
 
Re: Yo

Original geschrieben von HHH
wollt mal was sagen zu der ganzen kommerz-oder-nicht / Hip-Hop-oder-Hip-Pop-Diskussion (weiter vorne)

Warum soll Savas jetzt auf einmal kommerz sein, nur weil er im Fernsehen ist? Falls es noch nicht aufgefallen ist, deutscher Rap im allgemeinen boomt im Moment auf den Musiksendern, ob man will oder nicht. Und auch die Sachen, die früher als Underground bezeichnet wurden rotieren jetzt auf den Sendern, aber das ändert nichts daran, dass es immernoch Underground-Style ist!
Bsp.: Ein Track wie Phoenix wäre ohne Video als "Underground" durchgegangen, und so finden viele, das es kommerz ist.
Vom Style her haben sich Azad und Savas (zumindest textmäßig) kaum verändert.....[/SIZE]

das stimmt schon so in etwa, aber lassen wir diese kommerz-diskussionen (wobei das wort kommerz an sich sowieso noch gar nichts negatives beinhaltet) einfach sein. die haben nämlich soooooo nen bart ;)
 
Original geschrieben von kleines monster
die kommerzfrage stellen sich eh nur unreife teenager, die noch keinen eigenständigen geschmack entwickelt haben, und verzweifelt versuchen, absurde kriterien für die beurteilung von musik zu finden.
die einzige frage, die man sich stellen muss, ist die: gefällt mir dieses album, oder gefällt mir dieses album nicht. mir gefällt dieses album sehr gut

So siehts aus...
 
Ich glaube seit meiner MZEE-Zeit gab es noch kein Album über das so viel geredet wurde. Also in Sachen Promo haben S&A schon ganze Arbeit geleistet...

Album ist gut, nur wie schreibt man Armageddon?

Im Booklett bei den Lyrics steht bei Track 14 "Armaggedon RMX", auf dem Rückcover der CD heißt es "Amargeddon RMX".



Irgendwie durchsuch ich jede CD nach Fehlern.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Bankr
Ich glaube seit meiner MZEE-Zeit gab es noch kein Album über das so viel geredet wurde. Also in Sachen Promo haben S&A schon ganze Arbeit geleistet...

Album ist gut, nur wie schreibt man Armageddon?

Im Booklett bei den Lyrics steht bei Track 14 "Armaggedon RMX", auf dem Rückcover der CD heißt es "Amargeddon RMX".



Irgendwie durchsuch ich jede CD nach Fehlern.....:rolleyes:

AMARgeddon ist richtig.

bei der line von savas mit DAS EFX steht im booklet auch das FX

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten