Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sadiq erfährt schon seit einiger zeit starkes interesse und die anzahl derer, die mehr musik von ihm hören möchten wächst stetig. ein no-name ist der nicht mehr.

lass mich raten. du kommst aus frankfurt oder umgebung:rolleyes:

mir hat der name sadiq bis ich heute in diesen thread geguckt habe nix gesagt, wenngleich ich ihn möglicherweise schon ein oder zweimal vernommen hatte.
 
es gab eine line von sadiq auf irgendeinem track.
der junge hat noch kein album draußen.
der junge wohnt in nem schönen haus, was andere villa nennen, weil seine familie kohle hat.
der braucht grundsätzlich gar nicht den mund aufzureißen von wegen imagerap.
zudem sollte jedem inzwischen klar sein, dass deutsche chart-rapper, wenn sie was reißen wollen, nicht auf lächerlichen fb-freetracks jemanden dissen. sondern in promophasen, wenn alben anstehen, auftritte usw.
weder kolle noch sadiq releasen demnächst, sprich unmittelbar.
für beide gibts bis dahin möglicherweise lukrativere gegner.
 
sadiq war auf einem internat in der französischen schweiz und studiert in mannheim bwl.
 
alter...

Wär das Game eine Marathonrennbahn
wär ich im Ferrari am Lenkrad, mit dem Arm aus dem Fenster

So ein sinnlos zusammengewürfelter VBT Dreck. Süßer Vergleich.
Der soll mal Du Maroc, Azad, Sadiq, Bogy, Deso, Rilla etc. auf nem Konzert besuchen der Feigling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter...

Wär das Game eine Marathonrennbahn
wär ich im Ferrari am Lenkrad, mit dem Arm aus dem Fenster

Na super, dann wird er disqualifiziert, dieser unsportliche Sack, weil man nen Marathon läuft und nicht fährt!!

Mittelmäßiger Reim ohne Sinn, sowas wird echt gefeiert?
 
Arm aus dem Fenster wäre höchstens bei einem Staffellauf minimalst sinnvoller. Wacke Kinderline wie wenig Koks am Start.
 
Jedes Mal, wenn Felix Blume in Videos was von Bizeps, Boss und Testen erzählt, redet da aber nun mal nicht Felix Blume, sondern Kollegah.

Und bei diesem Laas-Konzert-Besuch ist doch nicht die allergeringste Form von Aggression spürbar? Auch sind weder die Konzertbesucher noch Laas in irgendeiner Form erkennbar eingeschüchtert.
Das kannst du doch nicht mit zwei Gorillas vergleichen, die durchs Backstage pflügen. Nach sowas biste halt einfach vorsichtig, wen du provozierst.

(Wenn Felix Blume im Privatleben so n Dicken machen würde, "dürfte" er natürlich mal zurechtgewiesen werden :rolleyes:)

Schon ok was du sagst. Aber dieses "Rap ist Entertainment, Rapper sind wie Actionschauspieler" Gerede wirkt schon immer ziemlich bei den Haaren herbeigezogen.

Wenn Kollegah den Falschen disst, darf sich Felix Blume nicht beschweren wenn er die Konsequenzen zu spüren bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Mal, wenn Felix Blume in Videos was von Bizeps, Boss und Testen erzählt, redet da aber nun mal nicht Felix Blume, sondern Kollegah.

Und bei diesem Laas-Konzert-Besuch ist doch nicht die allergeringste Form von Aggression spürbar? Auch sind weder die Konzertbesucher noch Laas in irgendeiner Form erkennbar eingeschüchtert.
Das kannst du doch nicht mit zwei Gorillas vergleichen, die durchs Backstage pflügen. Nach sowas biste halt einfach vorsichtig, wen du provozierst.

(Wenn Felix Blume im Privatleben so n Dicken machen würde, "dürfte" er natürlich mal zurechtgewiesen werden :rolleyes:)

das is doch zu hoch für die kids. die meinen auch, das savas potenter als ein bär ist.
er rammelt p*****n bis sie aussehen wie ein kotlett :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Fler disst hier gegen Mitte/Ende des Interviews Kollegah und Farid Bang. Über Kollegah sagt er sinngemäss, dass der sich als Imagerapper eh vor ihm einscheisst und

- dass Kollegah bei einem Konzert von der Bühne geflüchtet ist, als er angeblich Hells Angels gesehen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeeeeein. Dafür kann man aber nicht ihm die Schuld geben. Zumal die Deso-Sache ja meines Wissens war, weil er was gegen Berlin gesagt hat, nicht gegen Deso. Also ich bitte dich.

Vor allem kann man sich dann nicht andererseits wieder beschweren, dass er nicht auf die Sadiqs dieser Welt antwortet, wenn deren Kollege den Felix schon (angeblich, ich hab keine Ahnung) zwei mal geklatscht hat.

Das wofür man Kollegah kritisieren kann, ist das er solche lieben Kerle wie Lass disst und auf Konzerte geht um die bloß zustellen und auf hart zu machen, aber bei Straßenrappern sich schön zurückhält.

Wird da sicherlich auch negativ von Farid beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, dann wird er disqualifiziert, dieser unsportliche Sack, weil man nen Marathon läuft und nicht fährt!!

Mittelmäßiger Reim ohne Sinn, sowas wird echt gefeiert?

Junge, der Typ is Gangster, der tritt bei nem Marathonlauf halt im Ferrari an... soll doch nur überspitzt veranschaulichen WIE (!!!) unfair das ist... wobei ich das reimlich trotzdem nich so gut finde, hätte er mehr draus machen können z.B im Gallardo am Lenkrad, da ham die Ghostwriter wohl nen schlechten Tag gehabt...
 
Fler disst hier gegen Mitte/Ende des Interviews Kollegah und Farid Bang. Über Kollegah sagt er sinngemäss, dass der sich als Imagerapper eh vor ihm einscheisst und

- dass Kollegah bei einem Konzert von der Bühne geflüchtet ist, als er angeblich Hells Angels gesehen hat :D

Was schaut G-Hot so angefressen und gelangweilt. Der scheint die anderen ja richtig zu verachten.:confused::D


haha Fler steht auf maskuline Frauen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, der Typ is Gangster, der tritt bei nem Marathonlauf halt im Ferrari an... soll doch nur überspitzt veranschaulichen WIE (!!!) unfair das ist... wobei ich das reimlich trotzdem nich so gut finde, hätte er mehr draus machen können z.B im Gallardo am Lenkrad, da ham die Ghostwriter wohl nen schlechten Tag gehabt...

das ist einfach ne metapher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten