Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann einer von euch die Katzenboss Videos auf Youtube stellen und mir die Videos schicken? Ich besitze leider kein Smartphone und leider ist es ja nur durch ein Smartphone, möglich sich auf Instagram anzumelden und da Videos zu gucken...-.-

Hat sich erledigt. Für alle die kein Instagram haben aber Kollegah trotzdem folgen wollen, sucht auf Facebook Kollegah on Instagram, dort sind alle Fotos die Kollegah auf Instagram teilt, und auch die Katzenboss Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herrlicher kommentar hierzu :
Du spasst, hab erstmal son Erfolg wie @flerofficial & dann kannst du auf breit machen du Lappen !!! Geh mal ketchup bangen du Majonesse !! #Maskulin****tBanger

Kann einer von euch die Katzenboss Videos auf Youtube stellen und mir die Videos schicken? Ich besitze leider kein Smartphone und leider ist es ja nur durch ein Smartphone, möglich sich auf Instagram anzumelden und da Videos zu gucken...-.-

Hat sich erledigt. Für alle die kein Instagram haben aber Kollegah trotzdem folgen wollen, sucht auf Facebook Kollegah on Instagram, dort sind alle Fotos die Kollegah auf Instagram teilt, und auch die Katzenboss Videos.
kannst doch ganz normal auf pc angucken du held ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolle macht das ganze schon echt witzig mit guten kontern unso xD aber die majoevideos sind sehr lame
 
Also komm dieser Jasko alter... Also dieser Jugo, der sieht nicht nur aus als wäre er zurückgeblieben, der rappt auch wie DeeAss auf Koks
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten