Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir machen einen Deal.Ich darf deine Waden messen..."....... Die Karl Ess' isierung der Gesellschaft schreitet immer weiter voran.Trotzdem Props an Marvin für diese investigativen Fragen sowie das Michail Gorbatschow Gedächtnisfeuermal.
 
Wie einfach jeder von den Kollegah Fans aussieht wie so Reus für arme oder wie Al Massiva aus dem SR Board
 
Hallo Paolo, irgendwo hier im Forum schwirren doch Fotos von dir im Kollegah-T-Shirt rum. Normalerweise würdest du doch da richtig gut reinpassen, oder siehst du dich eher als Fan der ersten Stunde, dem Kollegah mittlerweile zu Mainstream geworden ist?

Liebe Grüße
 
Hallo Paolo, irgendwo hier im Forum schwirren doch Fotos von dir im Kollegah-T-Shirt rum. Normalerweise würdest du doch da richtig gut reinpassen, oder siehst du dich eher als Fan der ersten Stunde, dem Kollegah mittlerweile zu Mainstream geworden ist?

Liebe Grüße
Bin selbstverständlich Fan der ersten Stunde.
Die aktuelle Entwicklung ist extrem bedauernswert.
Meine Kollegah T-Shirts trage ich aber weiterhin mit Stolz!
 
Die meisten Leute dort sind zwar ziemlich behindert, und dieses Fitness rumgeschwule find ich auch nicht gut, aber mich freut es einfach für Kolle das er jetzt abcasht.
Das ist wie früher bei Bushido, bis er das ganze The Dome Publikum hatte.
 
Hat denn da überhaupt einer dicke Arme, oder sind die da alle so carlito mäßig mit 30er Umfang unterwegs?
 
Aber mich freut es einfach für Kolle das er jetzt abcasht.

Und was hast du davon?

Was willst du damit bezwecken, dass irgendwann jemand auf dein Grabstein schreibt, dieser Mann hat sich immer moralisch und aufrichtig für den Erfolg anderer gefreut? xD

Jesus. Seit wann ist das hier ein Hort von Gutmenschen? Geh PrinzPi hören
 
:oops: Gut das nie Jemand sage das ich HipHop höre da laufen ja jetzt nur Kinder rum die 16 sind oder Jünger :X
 
Und was hast du davon?

Was willst du damit bezwecken, dass irgendwann jemand auf dein Grabstein schreibt, dieser Mann hat sich immer moralisch und aufrichtig für den Erfolg anderer gefreut? xD

Jesus. Seit wann ist das hier ein Hort von Gutmenschen? Geh PrinzPi hören

Und auf deinem Grabstein wird "Er/Sie/Es hat sich darüber echauffiert, dass andere sich für andere freuen" stehen? :confused:
 
Frauen die kollegah hören sind automatisch wie schwule Männer mit Missachtung zu strafen und natürlich dann auch nicht mehr für sexuelle Handlungen oder mehr zu gebrauchen
 
Wette die Hälfte hier hat mindestens ein Kollegah Album Zuhause und hat Minimum 30 tracks von ihm gehört.
Und hier dann am Kollegah haten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten