Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für geile Songs Kolle auch in der Vergangenheit gemacht hat, für die Salat Bizeps schrumpf scheiße und diesen hiphop nix zu tun Dreck gehört er einfach nur ausgepeitscht und ausgelacht
 
Und warum sollten die ihn dann kritisieren?

Bei uns im Selfmade Board, bevor Forum gestorben ist haben alle ihre Alben gepostet, also Bild wie sie es in der Hand halten. Keine Woche später, haben die angefangen, also die gleichen Leute die davor Bild gepostet haben, Kollegah und sein Album zu haten und wollten Zuhältertape style wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Selfmade Board, bevor Forum gestorben ist haben alle ihre Alben gepostet, also Bild wie sie es in der Hand halten. Keine Woche später, haben die angefangen, also die gleichen Leute die davor Bild gepostet haben, Kollegah und sein Album zu haten und wollten Zuhältertape style wieder zurück.

Vermutlich weil sie es nur aus falscher Loyalität gekauft haben und es nach dem Hören scheiße fanden. Der Fehler ist dann eher das Kaufen als das Haten.
 
Wir schwelgen in Erinnerungen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


12229-you-da-real-mvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die aber echt alle nur den neuen scheiß feiern, den alten garnicht kennen, oder wenn dann nich so gut geflowt finden und auch diese "spaß" tracks garnicht so schlimm finden
 
Shindy hat heute verkündigt das ein Kollegah Feature auf FBGM drauf ist.

Mal sehen ob Kolle auf Shindys chiller style eingegangen ist und seine Part locker easy wie auf den Zhts runter gerattert hat.
 
Shindy featured Kollegah auf FBGM.
Ich freu mich so heftig, wird Kolle gut tun wieder bißchen gechillter zu rappen und auch mal Konkurrenz zu bekommen, Shindy ist ein guter.
 
Shindy meinte, dass der Track aus dem Raster fällt, auf dem Album = Track wird so ein Doubletime/Technikkack und schlecht.

Meinte im Interview auch, "bedenkt, es sind die zwei technisch stärksten Rapper". Deutet schon arg daraufhin, dass das so ein wacker Mist wird.
 
ach, du weißt ja gar nicht was das sonstige raster sein soll
hören wir ja in...nem Monat oder so? Ist soweit ich weiß nicht mehr lang hin zum Album
 
Shindy meinte, dass der Track aus dem Raster fällt, auf dem Album = Track wird so ein Doubletime/Technikkack und schlecht.

Meinte im Interview auch, "bedenkt, es sind die zwei technisch stärksten Rapper". Deutet schon arg daraufhin, dass das so ein wacker Mist wird.

Glaube auch, dass das direkt der erste Skiptrack wird.
 
Shindy ist meiner Meinung Deutschlands letzte Hoffnung in der Rap Szene, wenn er doch nur nicht so sehr auf Bushido machen würde...
 
Turn up NewWeapon, bald kommt Von A bis Z von Gallantstar und danach Project X von Valle
Hoffnung für Drap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten